Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1601
07.06.2013 - 17:14 Uhr
Sorry, ich bin Mitglied, und da zahl ich weitaus weniger....

Wie du siehst gibt es bei uns allerdings auch schon Sitze für 17 Euro. Soviel zahlst du woanders schon als Steher. Bei uns sind die Preise nun echt moderat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 07.06.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1602
07.06.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Sorry, ich bin Mitglied, und da zahl ich weitaus weniger....

Wie du siehst gibt es bei uns allerdings auch schon Sitze für 17 Euro. Soviel zahlst du woanders schon als Steher. Bei uns sind die Preise nun echt moderat.

Dann schließe aber bitte noch von dir auf die Allgemeinheit. Denn auch in Dresden sind nicht ständig 29.000 Mitglieder im Stadion!!! :ugly

Edit: Und, ob es bei euch im Vergleich zu anderen Zweitligisten billig oder teuer ist, habe ich nie zur Diskussion gebracht.
Mir ging es lediglich um die Relationen von RB und Dresden bzw. 3. und 2. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frodhno am 07.06.2013 um 17:20 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1603
07.06.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Problematisch kann es allerdings für eure Fanclubs werden. Wenn ein Fan nur dann Mitglied wird um im Genuß von Ermäßigungen zu werden, läuft irgendwas schief. Genau das Problem haben wir derzeit in Dresden. Mitglieder, wenn auch passiv, sollen ja mitgestalten. Das ist ja der eigentliche Sinn einer Mitgliedschaft. Egal ob im Verein oder in einem Fanclub.

Auch darüber machen sich die OFCs Gedanken. Viele Mitglieder im OFC und wenig Action, ist nicht das, was man sich wünscht.
RB Leipzig |#1604
07.06.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Max_H:
Noch billiger?
Es gibt nun laut Vereinshomepage OFC-Rabatt in den Fanblöcken und Ermäßigungen in der Kat2.
Wo soll es noch billiger werden? Kat1 und VIP definitiv nicht.

Ich stehe nun für 80€ hinterm Tor und das ist mehr als fair.

Wir werden sehen. 20 EUR im Großteil des Block A ist zu viel. Spätestens, wenn der Zuschauerschnitt inakzeptabel ist, wird sich was ändern.

Sagt jedenfalls meine Glaskugel.

Ach ja, ich komm trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Udo_Latte am 07.06.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1605
07.06.2013 - 18:29 Uhr
Da der Grossteil des restlichen Stadions jetzt stimmt ist es doch egal ob das in der Mitte 20 Euro kostet, ist ja nicht so als würde man das Stadion jetzt in jedem Spiel voll machen.

Kann mir eh vorstellen das da in der Mitte durchaus Publikum sitzt denen 20 Euro so ziemlich egal sind.
RB Leipzig |#1606
07.06.2013 - 18:48 Uhr
Gibts eigentlich schon eine Zuschauerprognose für nächste Saison? Weiß man schon wie viele Dauerkarten bisher verkauft wurden?
RB Leipzig |#1607
07.06.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von fmr87:
Gibts eigentlich schon eine Zuschauerprognose für nächste Saison? Weiß man schon wie viele Dauerkarten bisher verkauft wurden?

VVK beginnt am 10.06. - von daher kann man natürlich noch keine konkreten Angaben machen. Abemit nem Schnitt zwischen 10- und 15.000 kann man denk ich rechnen.

•     •     •

BVB since 1992
RB Leipzig |#1608
07.06.2013 - 19:03 Uhr
Ja, nach dem schnellen EInlenken und bei der Anzahl an "Derbys" wird der Schnitt sicher steigen. Rangnick sagte vor zwei Tagen ja etwas von 20.000, aber das halte ich dann doch für zu hoch gegriffen Alles über 10.000 würde ja schon eine Steigerung von 50% nach sich ziehen, was sicher i.O. wäre.

Dauerkarten werden in Sektor B bis 60% Auslastung verkauft, dann gehts weiter nach D, sollte dies eintreten wären das schonmal ~ 2800 Karten (nur in B), was ne echte Hausmarke wäre. Der OFC Vorverkauf startet am 10. frei wirds dann ab 17.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#1609
07.06.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von BlackDog:
Zitat von fmr87:

VVK beginnt am 10.06. - von daher kann man natürlich noch keine konkreten Angaben machen. Abemit nem Schnitt zwischen 10- und 15.000 kann man denk ich rechnen.

Gracias!
RB Leipzig |#1610
08.06.2013 - 01:40 Uhr
Die LVZ befeuert die Gerüchteküche:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=6016

Nielsen (Salzburg) soll von Rangnick nach Leipzig gelotst werden.
dagegen laola1.at http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/erster-rbs-neuzugang-gulacsi/page/56983-32-48-48-.html

Willers (Lotte) will wohl weg und Leipzig ist interessiert.

Hoffmann und Kocin (ggf. Türkei) sollen gehen, Heidinger (Kiel soll interessiert sein) ggf. bleiben.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.