RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Fan2801:
Können wahrscheinlich.
Aber ob Zorniger das Erfolgsteam deswegen auseinanderreisst und vor allem Frahn nach so einer Verletzung gleich riskiert? Ich würde sagen eher nein.
Erwarte Frahn auf der Bank als Joker.
Fände ich auch vernünftig. In Lotte kann er ja dann von Anfang an ran.
Können wahrscheinlich.
Aber ob Zorniger das Erfolgsteam deswegen auseinanderreisst und vor allem Frahn nach so einer Verletzung gleich riskiert? Ich würde sagen eher nein.
Erwarte Frahn auf der Bank als Joker.
Fände ich auch vernünftig. In Lotte kann er ja dann von Anfang an ran.
29.05.2013 - 14:46 Uhr
29.05.2013 - 14:48 Uhr
ich bin dann einfach mal egoistisch und wünsche RB den aufstieg...
ich bin auch sehr gespannt, in welchem umfang heut fans von ''neutralen'' teams dabei sind
ich bin auch sehr gespannt, in welchem umfang heut fans von ''neutralen'' teams dabei sind
29.05.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von THF1904:
Für solche Vereine wie Jena, Zwickau oder Magdeburg ist es sicherlich gut wenn RB Leipzig erstmal raus ist aus der Regionalliga. Ich denke doch das die drei oben genannten Vereine in Zukunft auch mal wieder in die 3. Liga aufsteigen wollen.
Für solche Vereine wie Jena, Zwickau oder Magdeburg ist es sicherlich gut wenn RB Leipzig erstmal raus ist aus der Regionalliga. Ich denke doch das die drei oben genannten Vereine in Zukunft auch mal wieder in die 3. Liga aufsteigen wollen.
29.05.2013 - 15:04 Uhr
Überträgt der MDR im TV?
Edit: Okay wird übertragen laut MDR.de Thread kann geschlossen werden
Edit: Okay wird übertragen laut MDR.de Thread kann geschlossen werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 29.05.2013 um 15:06 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von SGDynamite:
Überträgt der MDR im TV?
Jap, ab 17.15 Uhr
Überträgt der MDR im TV?
Jap, ab 17.15 Uhr
29.05.2013 - 15:41 Uhr
Wenn nicht bald angepfifffen wird, platz ich! :D
29.05.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von smogman:
Knapp 2 Stunden noch. :/:
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Tippe auf einen 2:0 Heimsieg!
Tippe auf einen 2:0 Heimsieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KLBIvey am 29.05.2013 um 15:45 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von KLBIvey:
Zitat von smogman:
Tippe auf einen 2:0 Heimsieg!Mein Tipp lautet 1:0 durch ein Jokertor von Frahn. :)
Die Hütte wird heute brennen.
Die Spieler von Lotte inspizieren schon mal die Red Bull Arena, die heute mit vielleicht 30.000 Zuschauern gut gefüllt sein wird: https://pbs.twimg.com/media/BLcC-mWCYAAbOf6.jpg:large
Zitat von smogman:
Tippe auf einen 2:0 Heimsieg!Mein Tipp lautet 1:0 durch ein Jokertor von Frahn. :)
Die Hütte wird heute brennen.
Die Spieler von Lotte inspizieren schon mal die Red Bull Arena, die heute mit vielleicht 30.000 Zuschauern gut gefüllt sein wird: https://pbs.twimg.com/media/BLcC-mWCYAAbOf6.jpg:large
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 29.05.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von markrans:
Zitat von Neubs:
Zitat von Fan2801:
Abwarten, ich hätte auch nicht mit so viel Karten für die Reli gerechnet.
Das Zuschauerwachstum scheint momentan expotentiell, je nach Gegner und Saisonverlauf kann ich mir in der 3. Liga schon das erreichen der 40k vorstellen bei einigen Spielen vorstellen.
Gegnermässig hat man ja mit einigen noch ne Rechnung offen ;)
40K wäre schon eine Hausmarke. Selbst gegen Dresden, hmmm meiner Meinung nach sehr schwierig. Kann mir zumindest vorstellen das gerade Dresden und auch der ein oder andere Gegner mit einer Menge Fanpotential einfach mal eure Heimspiele gegen den Verein boykotiert.
Da in den Gästeblock lediglich ca. 5000 Zuschauer passen, so sind es dann 35k. Die kolportierten Zuschauerzahlen von Fan2801 werden ja nicht durch unsere Gäste erreicht, sondern weil das Interesse der Leipziger Fußballfans & -interessierten an großen Vereinen enorm hoch ist.
Falsch... Schau dir mal Dortmund an, wieviele Dortmunder bei Auswärtsspielen in anderen Blöcken sitzen, die gewiss nicht für sie "geblockt" wurden. Das selbe bei Bayern. Und bei "Derby´s" wäre das ganze sicher nicht unerheblich. Zumindest von Dresdner Seite aus.
Zitat von Neubs:
Zitat von Fan2801:
Abwarten, ich hätte auch nicht mit so viel Karten für die Reli gerechnet.
Das Zuschauerwachstum scheint momentan expotentiell, je nach Gegner und Saisonverlauf kann ich mir in der 3. Liga schon das erreichen der 40k vorstellen bei einigen Spielen vorstellen.
Gegnermässig hat man ja mit einigen noch ne Rechnung offen ;)
40K wäre schon eine Hausmarke. Selbst gegen Dresden, hmmm meiner Meinung nach sehr schwierig. Kann mir zumindest vorstellen das gerade Dresden und auch der ein oder andere Gegner mit einer Menge Fanpotential einfach mal eure Heimspiele gegen den Verein boykotiert.
Da in den Gästeblock lediglich ca. 5000 Zuschauer passen, so sind es dann 35k. Die kolportierten Zuschauerzahlen von Fan2801 werden ja nicht durch unsere Gäste erreicht, sondern weil das Interesse der Leipziger Fußballfans & -interessierten an großen Vereinen enorm hoch ist.
Falsch... Schau dir mal Dortmund an, wieviele Dortmunder bei Auswärtsspielen in anderen Blöcken sitzen, die gewiss nicht für sie "geblockt" wurden. Das selbe bei Bayern. Und bei "Derby´s" wäre das ganze sicher nicht unerheblich. Zumindest von Dresdner Seite aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.