RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
28.05.2013 - 23:10 Uhr
Wird Daniel Frahn morgen auflaufen können?! :)
29.05.2013 - 08:29 Uhr
Können wahrscheinlich.
Aber ob Zorniger das Erfolgsteam deswegen auseinanderreisst und vor allem Frahn nach so einer Verletzung gleich riskiert? Ich würde sagen eher nein.
Erwarte Frahn auf der Bank als Joker.
Aber ob Zorniger das Erfolgsteam deswegen auseinanderreisst und vor allem Frahn nach so einer Verletzung gleich riskiert? Ich würde sagen eher nein.
Erwarte Frahn auf der Bank als Joker.
29.05.2013 - 13:27 Uhr
Stand 12:45 Uhr: 24.000 Karten für heute Abend verkauft! :)
29.05.2013 - 13:39 Uhr
Warum die 2 Spiele, RB gehört einfach in die Regionaliga. Viel Erfolg SF Lotte.
29.05.2013 - 13:58 Uhr
Ich gönne Leipzig den bezahlten Fußball, von mir aus auch gern 2 Vereinen, aber nicht diesem Anti-Verein, bei dem man nur mit der "Gold-Bären-Brause-Card" Mitglied werden kann.
29.05.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Regio45:
Lass doch das provozieren.. Der sportlich stärkere wird sich durchsetzen; beide haben eine sensationelle Saison gespielt und somit hätten es auch beide verdient aufzusteigen. Ob der Verein nun durch RB gesponsort wird oder wie in Lotte ein Mäzen im Hintergrund steht sollte in der heutigen Fußballwelt doch langsam normal / egal sein.
Lass doch das provozieren.. Der sportlich stärkere wird sich durchsetzen; beide haben eine sensationelle Saison gespielt und somit hätten es auch beide verdient aufzusteigen. Ob der Verein nun durch RB gesponsort wird oder wie in Lotte ein Mäzen im Hintergrund steht sollte in der heutigen Fußballwelt doch langsam normal / egal sein.
29.05.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von pogo1994:
Die Zuschauer werden das Team nach vorne peitschen.
Die Zuschauer werden das Team nach vorne peitschen.
29.05.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von nowo:
Ich gönne Leipzig den bezahlten Fußball, von mir aus auch gern 2 Vereinen, aber nicht diesem Anti-Verein, bei dem man nur mit der "Gold-Bären-Brause-Card" Mitglied werden kann.
Danke für diesen Unsinn.
Poste das dann doch bitte in dem Forum der anderen Leipziger Vereine.
Danke für diesen Unsinn.
Poste das dann doch bitte in dem Forum der anderen Leipziger Vereine.
29.05.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Regio45:
Auch hier gilt, das bitte ins Lotte-Forum posten. Aber das sehen wir Dresden-Fans auch mal gerne nach. :ugly
Auch hier gilt, das bitte ins Lotte-Forum posten. Aber das sehen wir Dresden-Fans auch mal gerne nach. :ugly
29.05.2013 - 14:43 Uhr
BTT: Heute Abend knapp 30k Zuschauer und ein klares 3:0 für RB. Bei der Atmo werden Lotte die Knie schLOTTErn. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.