RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 17:33 Uhr
Es gibt viel zu viel Stimmung im Stadion - meiner Meinung nach sollte sie viel leiser sein.
29.05.2013 - 17:35 Uhr
Wo bleibt das Tor !
Auf geht´s Bullen. Lotte ist kein Gegner.
Auf geht´s Bullen. Lotte ist kein Gegner.
29.05.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Mueller25:
Es gibt viel zu viel Stimmung im Stadion - meiner Meinung nach sollte sie viel leiser sein.
Höre ich das richtig, dass die eine Seite Red Bull ruft und dann die andere ?
29.05.2013 - 17:36 Uhr
Heut sind wir alle Lotte !!!
Zitat von SGDynamite:
Dann geh doch in deren Thread und troll hier nicht.
Dann geh doch in deren Thread und troll hier nicht.
Also man mag ja von RB Leipzig halten was man will und das alles fragwürdig finden, aber wenn ich mir so die Stimmung und Atmosphäre anschaue ist RB Leipzig eindeutig attraktiver und besser für die 3. Liga als Lotte - Plastikclub hin oder her. Und Lotte ist auch nicht viel traditionsreicher als RB Leipzig oder Hoffenheim. Würde Lotte z.B. gegen Kiel oder Kassel spielen wären alle die jetzt Pro-Lotte sind Anti-Lotte.
29.05.2013 - 17:37 Uhr
Auf geht´s RB, legt den Grundstein für den Aufstieg.
Auf geht´s RB, legt den Grundstein für den Aufstieg.
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Mueller25:
Glaube schon, konnte es aber auch nicht hundertprozentig sagen.
Zitat von Mueller25:
Glaube schon, konnte es aber auch nicht hundertprozentig sagen.
29.05.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Also man mag ja von RB Leipzig halten was man will und das alles fragwürdig finden, aber wenn ich mir so die Stimmung und Atmosphäre anschaue ist RB Leipzig eindeutig attraktiver und besser für die 3. Liga als Lotte - Plastikclub hin oder her. Und Lotte ist auch nicht viel traditionsreicher als RB Leipzig oder Hoffenheim. Würde Lotte z.B. gegen Kiel oder Kassel spielen wären alle die jetzt Pro-Lotte sind Anti-Lotte.
Bei Lotte sehe ich aber nicht wirklich die Gefahr, dass sich dieser Verein dauerhaft in der ersten Liga etablieren will. Lass die ein Jahr dritte Liga spielen und dann gehts wieder runter.
Bei Lotte sehe ich aber nicht wirklich die Gefahr, dass sich dieser Verein dauerhaft in der ersten Liga etablieren will. Lass die ein Jahr dritte Liga spielen und dann gehts wieder runter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.