Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#741
29.05.2013 - 17:33 Uhr
Es gibt viel zu viel Stimmung im Stadion - meiner Meinung nach sollte sie viel leiser sein.

•     •     •

Mission Triple 2013
Bundesliga [x] - Frankfurt (06.04.2013)
Champions League [x] - BVB (25.05.2013)
DFB-Pokal [x] - VfB Stuttgart (01.06.2013)

RB Leipzig |#742
29.05.2013 - 17:35 Uhr
Wo bleibt das Tor !

Auf geht´s Bullen. Lotte ist kein Gegner.

•     •     •

Trainer
RB Leipzig |#743
29.05.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Mueller25:
Es gibt viel zu viel Stimmung im Stadion - meiner Meinung nach sollte sie viel leiser sein.

Höre ich das richtig, dass die eine Seite Red Bull ruft und dann die andere ?

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
RB Leipzig |#744
29.05.2013 - 17:36 Uhr
Heut sind wir alle Lotte !!!
RB Leipzig |#745
Zitat von SGDynamite:
Heut sind wir alle Lotte !!!

Dann geh doch in deren Thread und troll hier nicht.

•     •     •

Trainer
RB Leipzig |#746
Also man mag ja von RB Leipzig halten was man will und das alles fragwürdig finden, aber wenn ich mir so die Stimmung und Atmosphäre anschaue ist RB Leipzig eindeutig attraktiver und besser für die 3. Liga als Lotte - Plastikclub hin oder her. Und Lotte ist auch nicht viel traditionsreicher als RB Leipzig oder Hoffenheim. Würde Lotte z.B. gegen Kiel oder Kassel spielen wären alle die jetzt Pro-Lotte sind Anti-Lotte.
RB Leipzig |#747
29.05.2013 - 17:37 Uhr
Auf geht´s RB, legt den Grundstein für den Aufstieg.
RB Leipzig |#748
Auf geht´s RB, legt den Grundstein für den Aufstieg.
RB Leipzig |#749
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Mueller25:

Höre ich das richtig, dass die eine Seite Red Bull ruft und dann die andere ?

Glaube schon, konnte es aber auch nicht hundertprozentig sagen.
RB Leipzig |#750
29.05.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Also man mag ja von RB Leipzig halten was man will und das alles fragwürdig finden, aber wenn ich mir so die Stimmung und Atmosphäre anschaue ist RB Leipzig eindeutig attraktiver und besser für die 3. Liga als Lotte - Plastikclub hin oder her. Und Lotte ist auch nicht viel traditionsreicher als RB Leipzig oder Hoffenheim. Würde Lotte z.B. gegen Kiel oder Kassel spielen wären alle die jetzt Pro-Lotte sind Anti-Lotte.

Bei Lotte sehe ich aber nicht wirklich die Gefahr, dass sich dieser Verein dauerhaft in der ersten Liga etablieren will. Lass die ein Jahr dritte Liga spielen und dann gehts wieder runter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.