Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Hertha BSC?

13.02.2012 - 00:59 Uhr
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#71
29.04.2012 - 03:03 Uhr
Da hat man die Möglichkeit einen top Mann zu verpflichten, doch es wird wohl daran scheitern das preetz zu ignorant/sturköpfig ist und der Präsident ihn gewähren lässt...
Gibt dem man doch einfach die Doppelfunktion schlechter als preetz geht doch egtl nicht mehr....
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#72
29.04.2012 - 12:34 Uhr
ua. wird doll nicht der neue Trainer.
Rangnick soll weiterhin die Wunschlösung sein und hängt nun von einen verbleib von Preetz ab
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#73
29.04.2012 - 23:52 Uhr

Quelle: bz-berlin

Ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Ralf Rangnick (53) soll kein Interesse mehr haben, Thomas Doll (46) nicht geeignet sein. Also geht’s weiter wie zuletzt – führungslos!
............................................
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#74
30.04.2012 - 05:26 Uhr
Wenn man RR bekommen kann,verstehe ich echt nicht warum man derartig mit Preetz verheiratet ist und so ein Deal dadurch womöglich platzt!

Warum ist er eigentlich noch im Amt?

Babbel demontiert,Skibbe (war bekannt,das er nicht viel taugt) geholt und in Rekordzeit entlassen, alleine den Namen Doll ins Gespräch zu bringen usw.,und mit Rehhagel hat er wohl wirklich keinen guten Fang gemacht,ich als Aussenstehender habe eher den Eindruck Covic und Tretschok coachen und er hält bloß seine Rübe in die Kamera!

Was muß Preetz noch verbocken,daß man ihn entlässt?

Der steht allem Anschein nach einem Neubeginn (egal ob 1.oder 2.Liga) doch nur im Wege und blockiert diesen durch seine bloße Anwesendheit.

Außerdem hätte ein anderer doch längst von selbst den Rücktritt eingeleitet!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#75
30.04.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von MrCube:
Wenn man RR bekommen kann,verstehe ich echt nicht warum man derartig mit Preetz verheiratet ist und so ein Deal dadurch womöglich platzt!

Warum ist er eigentlich noch im Amt?

Babbel demontiert,Skibbe (war bekannt,das er nicht viel taugt) geholt und in Rekordzeit entlassen, alleine den Namen Doll ins Gespräch zu bringen usw.,und mit Rehhagel hat er wohl wirklich keinen guten Fang gemacht,ich als Aussenstehender habe eher den Eindruck Covic und Tretschok coachen und er hält bloß seine Rübe in die Kamera!

Was muß Preetz noch verbocken,daß man ihn entlässt?

Der steht allem Anschein nach einem Neubeginn (egal ob 1.oder 2.Liga) doch nur im Wege und blockiert diesen durch seine bloße Anwesendheit.

Außerdem hätte ein anderer doch längst von selbst den Rücktritt eingeleitet!

Alles sehr berechtigte Fragen ... die Antwort gibt Dir der Verein und dies seit langem. Geballte Inkompetenz und kein Geld - was wahrscheinlich noch miteinander zusammenhängt. Es sitzt eben niemand im Vorstand, der Preetz entlässt und RR holt, weil alle an ihren Posten kleben.
Ich gucke mir das noch bis Samstag an und ggf. bei den Relegationsspielen. Sollte dann Preetz und Gegenbauer ihre Undinge weiterführen, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#76
02.05.2012 - 22:13 Uhr
Ich hoffe einfach, dass es RR wird!

Denke, dass neben Franco Foda, niemand wirklich in der Lage ist unsere Hertha wieder zu einer soliden Erstligatruppe wachsen zu lassen.
Hoffe, dass MP seine Ego zurück schrauben kann und wirklich zum Wohle des Vereins handelt.
Denn das ist es, wozu er verpflichtet ist.

Gebt Ralf Rangnick jegliche Entscheidungsgewalt und ihr werdet sehen, in 4 - 5 Jahren spielen wir wieder um europäische Plätze und sorgen für so manche Überraschung.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#77
04.05.2012 - 03:29 Uhr
Meiner meinung nach wäre er genau der Richtige um den Club wieder von grund auf neu zu strukturieren und etwas neues aufzubauen.
Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass er im Abstiegsfall kommt denn dann wäre Preetz nicht mehr tragbar und müsste (hoffentlich) gehen.
Allerdings bezweifle ich, dass RR bei einem Verein anheuert, der so gut wie pleite ist es sei denn die Finanzspritze aus den Emiraten gibt es wirklich.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#78
04.05.2012 - 11:30 Uhr
Ich glaube nicht, daß RR nach Berlin geht. Er hat ja gerade erst sein Burn Out überstanden, da braucht er kein Boulevard, auf das er in Berlin treffen würde.
Eine kleine Negativserie und du wirst von Springer und Co. in tausend Meter Höhe zerpflückt.

Mir fällt da ein ganz anderer Club ein, den hier offensichtlich keiner auf dem Zettel hat. Der FC Heidenheim, ja, unser Dorfclub, bei uns ist RR im Gespräch, wurde jetzt ein paar mal auf der Tribüne und Geschäftsstelle gesehen.
Das hätte hier ne Menge Vorteile für RR. Erst mal hätte er Ruhe, er müßte auch nicht umziehen, kommt nämlich von hier um die Ecke und dann hat unser kleiner FCH noch etwas, Finanzmittel.

Kleine Kostprobe aus dem VFB-Forum gefällig?

Zitat
Trapper Toni ( 28.03.2012, 12:39 ) schrieb:

Rangnick in der Endphase von Verhandlungen mit dem FC Heidenheim. Woher ich das weiß kann ich nicht sagen, ist aber ein leitender Mitarbeiter eines FCH Hauptsponsor, der im Aufsichtsrat dabei ist. Da bleiben ja genau zwei Firmen dann

Zitat
Es wäre als Trainer, und noch spricht es keiner offen aus da man mit Schmidt zweimal aufgestiegen ist. Aber die 2. Liga traut man ihm nicht zu in HDH, seine Beliebtheit gibt es nur noch bei einem Teil der Fans. Zudem hat HDH ja ohne Erfolg in der Winterpause einen hohen sechsstelligen bis niedrigen siebenstelligen Betrag für das Ziel Aufstieg investiert hat.

Sportdirektor wird Holger Sanwald bleibem, und im Gegensatz zu FS sitzt der so was von fest im Sattel!

Brauchst ja nicht glauben, CJ, also warte einfach die nächsten Wochen ab

http://www.vfblivetalk.de/...fb4ed2e9a5eac2df2af923826b23a1a

Das wäre eine denkbare Variante, RR ist schon mal in die dritte Liga runter, was daraus geworden ist weiß ja jeder.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#79
07.06.2012 - 18:17 Uhr
Hertha bestätigt: Luhukay wird neuer Trainer in Berlin

Für Hertha BSC ist die Saison noch längst nicht vorbei. Nach dem Einspruch gegen die Wertung des Chaosspiels von Düsseldorf zeigen sich die Berliner wild entschlossen und optimistisch, den sechsten Abstieg aus der Bundesliga doch noch vermeiden zu können. Der Urlaub ist verschoben, das Berlin-Abenteuer von Otto Rehhagel geht in die Verlängerung. Am Freitag schickt der Chefcoach, dessen Nachfolger Jos Luhukay (Foto) sein wird, seine Profis wieder auf den Platz. «Wir trainieren wie vor einem regulären Bundesligaspiel», verkündete Clubsprecher Peter Bohmbach.
0%! Schließen!

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.