| Geburtsdatum | 29.06.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Österreich |
Ralf Rangnick zu Hertha BSC?
13.02.2012 - 00:59 Uhr
13.02.2012 - 21:40 Uhr
Leute wenn es ein offizielles Dementi gibt dann muss man hier auch keine 12% oder sonst was geben sondern kann den Thread schließen.
Rangnik hat dementiert also gibt es folglich keinen Diskussionsgrund.
Rangnik hat dementiert also gibt es folglich keinen Diskussionsgrund.
18.04.2012 - 12:07 Uhr
Quelle: bz-berlin
Nach B.Z.-Informationen soll Ralf Rangnick (53) in der nächsten Saison als Chefcoach bei Hertha einsteigen. Im Präsidium des aktuellen Bundesliga-Siebzehnten soll der Name sehr angesehen und schon des öfteren diskutiert worden sein.
Danke @ Kommerzfussball.
18.04.2012 - 14:54 Uhr
Sollte Leverkusen in der Causa Rangnick Ernst machen wird Hertha keine Chance haben. RR äusserte in der Vergangenheit mehrfach wieder Titel gewinnen zu wollen. Und das wird auf absehbare Zeit mit Hertha nicht klappen.
Dennoch wäre die Konstellation Hertha / Rangnick reizvoll. Vllt würde er es schaffen wieder mehr Talente aus der 2. Mannschaft fest in die Stammelf einzubinden und nicht nur als Kaderergänzung zu sehen. Selbstverständlich ist das auch eine Frage der Qualität, aber man könnte gerade bei jungen Spielern durch RR einen Qualitätsschub erwarten.
Dennoch wäre die Konstellation Hertha / Rangnick reizvoll. Vllt würde er es schaffen wieder mehr Talente aus der 2. Mannschaft fest in die Stammelf einzubinden und nicht nur als Kaderergänzung zu sehen. Selbstverständlich ist das auch eine Frage der Qualität, aber man könnte gerade bei jungen Spielern durch RR einen Qualitätsschub erwarten.
18.04.2012 - 15:35 Uhr
bitte lass es wahr werden!
aber wohl nur realistisch bei klassenerhalt und der steht nun mal mächtig auf der kippe.
aber wohl nur realistisch bei klassenerhalt und der steht nun mal mächtig auf der kippe.
18.04.2012 - 16:30 Uhr
haha, das kann ich mir ja nun wirklich net vorstellen, dass er sich Hertha und die zweite Liga antut.
Vor allem wenn man einen unfähigen und inkompetenten Preetz im Rücken hat. Und eine große Perspektive ist da ja nun auch net wirklich zu sehen.
Vor allem wenn man einen unfähigen und inkompetenten Preetz im Rücken hat. Und eine große Perspektive ist da ja nun auch net wirklich zu sehen.
18.04.2012 - 16:46 Uhr
Quelle: BZ
Nach B.Z.-Informationen soll der Ex-Schalke-Coach im Sommer Hertha übernehmen. Egal, in welcher Liga.
Zitat von snoack:haha, das kann ich mir ja nun wirklich net vorstellen, dass er sich Hertha und die zweite Liga antut.
...also noch sind wir nicht abgestiegen. So richtig vorstellen kann ich mir Rangnick bei der Hertha aber auch nicht wirklich. Leverkusen ist für einen ambitionierten Trainer wie ihn, bis auf die erbärmliche Stimmung in der Arena, so ziemlich in allen Belangen interessanter. Aber mal abwarten, vllt sucht Rangnick ja die größtmögliche Herausforderung...
18.04.2012 - 21:18 Uhr
Wäre eine sehr gute lösung aber ich meine er hättte selber mal gesagt das die dritte und zweite liga kein thema mehr für ihn wäre also im falle eines abstieges denke ich nicht das er nach hertha geht..
18.04.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von snoack:
haha, das kann ich mir ja nun wirklich net vorstellen, dass er sich Hertha und die zweite Liga antut.
Preetz dürfte dann etwas Macht einbüßen. Was viele auch begrüßen würden...
Aber nachdem was mit Dutt in LEV passiert ist, wird er sich nach seiner Erkrankung nicht in das Haifischbecken dort reinsetzen.
Sehe sowohl Hertha als auch LEV nur mit Außenseiterchancen.
Preetz dürfte dann etwas Macht einbüßen. Was viele auch begrüßen würden...
Aber nachdem was mit Dutt in LEV passiert ist, wird er sich nach seiner Erkrankung nicht in das Haifischbecken dort reinsetzen.
Sehe sowohl Hertha als auch LEV nur mit Außenseiterchancen.
18.04.2012 - 23:08 Uhr
Man muss die B.Z.-Meldung einfach auch richtig lesen.
Das Ganze ist reines Wunschdenken seitens der Hertha.
So, wie man Rangnick bisher kennengelernt hat, wird er sich diesen Job nicht reinziehen.
Für einen Trainer-Typ wie ihn ist das ja absolut perspektivlos, selbst wenn die Klasse gehalten werden sollte.
Ein Trainertyp wie Babbel, der es sich und anderen erst noch beweisen muss, war ein Glücksgriff für die Hertha.
Wenn Preetz keinen Babbel 2.0 findet, dann eben einen neuen Favre.
Rangnick ist dann doch zu arriviert.
Zitat von O-Brasileiro:
... Leverkusen ist für einen ambitionierten Trainer wie ihn, bis auf die erbärmliche Stimmung in der Arena, so ziemlich in allen Belangen interessanter ...
Na ja, das mit der erbärmlichen Stimmung kennt er ja bestens aus Hoffenheim.
Das Ganze ist reines Wunschdenken seitens der Hertha.
So, wie man Rangnick bisher kennengelernt hat, wird er sich diesen Job nicht reinziehen.
Für einen Trainer-Typ wie ihn ist das ja absolut perspektivlos, selbst wenn die Klasse gehalten werden sollte.
Ein Trainertyp wie Babbel, der es sich und anderen erst noch beweisen muss, war ein Glücksgriff für die Hertha.
Wenn Preetz keinen Babbel 2.0 findet, dann eben einen neuen Favre.
Rangnick ist dann doch zu arriviert.
Zitat von O-Brasileiro:
... Leverkusen ist für einen ambitionierten Trainer wie ihn, bis auf die erbärmliche Stimmung in der Arena, so ziemlich in allen Belangen interessanter ...
Na ja, das mit der erbärmlichen Stimmung kennt er ja bestens aus Hoffenheim.
19.04.2012 - 10:04 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Rangnick sich die Medienwelt bei uns in Berlin antun würde nach seiner Erkrankung. Zudem ist auch nicht viel Geld für Transfers vorhanden, dass verpulvert Preetz ja lieber in Trainerabfindungen und Trainerablösesummen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland