Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Hertha BSC?

13.02.2012 - 00:59 Uhr
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#41
23.04.2012 - 15:49 Uhr
Jetzt ist er wieder erste Wahl - und im Gegensatz zu damals auch bereit für eine Rückkehr auf die Fußball-Bühne. "Es gibt Konktakt zu Hertha", bestätigt Rangnick dem kicker, "aber solange nicht geklärt ist, wie es sportlich und strukturell weitergeht, machen Gespräche noch keinen Sinn."
Könnte mir vorstellen, dass Ragnick à la England auch Verantwortung für die Kaderplanung bekommt, und Preetz seine Vorstellungen dann umsetzt.

So würde Preetz sein Gesicht wahren und sich vor dem Rauswurf schützen und Ragnick könnte den Wiederaufbau ganz in seinem Sinne leiten - ohne sich dabei allzusehr mit dem Tagesgeschäft beschäftigen zu müssen.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#42
23.04.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Bitte Ralf, tu dir den Preetz nicht an! Dafür bist du echt überqualifiziert!

Ist doch noch gar nicht klar, ob Preetz bleibt oder vielleicht (wenn man unbedingt Rangnick verpflichten will) in seinen Kompetenzen, was den sportlichen Bereich angeht, eingeschränkt wird. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#43
23.04.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Boekelburg:
www.kicker.de:
Jetzt ist er wieder erste Wahl - und im Gegensatz zu damals auch bereit für eine Rückkehr auf die Fußball-Bühne. "Es gibt Konktakt zu Hertha", bestätigt Rangnick dem kicker, "aber solange nicht geklärt ist, wie es sportlich und strukturell weitergeht, machen Gespräche noch keinen Sinn."
Könnte mir vorstellen, dass Ragnick à la England auch Verantwortung für die Kaderplanung bekommt, und Preetz seine Vorstellungen dann umsetzt.

So würde Preetz sein Gesicht wahren und sich vor dem Rauswurf schützen und Ragnick könnte den Wiederaufbau ganz in seinem Sinne leiten - ohne sich dabei allzusehr mit dem Tagesgeschäft beschäftigen zu müssen.

Es könnte auch sein, dass Preetz einfach andere Aufgaben in der GF übernimmt und sich Rangnick alleine um die sportlichen Belange kümmert. Da ist viel möglich. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#44
23.04.2012 - 16:19 Uhr
Könnte doch mit dem neuen Investor (welcher doch relativ sicher kommt?) ähnlich verlaufen wie damals in Hoffenheim.

Einer macht die Finanzen hinter Rangnick und der hat dafür freie Hand und etwas Geld um seine sportlichen Vorstellungen umzusetzen.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#45
23.04.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Kabovska:
Einer macht die Finanzen hinter Rangnick und der hat dafür freie Hand und etwas Geld um seine sportlichen Vorstellungen umzusetzen.
Für die Finanzen ist und wird Ingo Schiller verantwortlich sein.
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#46
23.04.2012 - 18:12 Uhr
War am WE in Berlin...Potsdamer Platz...bei Udo...kann ich sehr empfehlen :D

Haben dann in einer Kneipe in Charlottenburg zu gaaanz günstigen Preisen Schultheiss genossen und auch noch Schmalzbrote serviert bekommen....Einfach klasse! Auf der Leinwand haben sich ein paar freundliche Icke's die Niederlage angetan. Wir durften auf der zweiten Glotze unseren HSV sehen...Im Hintergrund lustige Icke-Gespräche über dicke Dackel und komische Freunde - Leudde, das war echt cool...

Eine Bootstour...ein paar Runden mit der U- und S-Bahn...

Berlin ist schon ne Hammer-Stadt.

Eigentlich unfassbar, dass unsere Hauptstadt nicht in der Buli vertreten ist. Die Hertha (auch wenn ich den Club nicht wirklich mag) gehört mit dieser Stadt nun mal in die erste Liga...

Dass ein Trainer den Hauptstadtclub trainieren möchte, sich vorstellen könnte, in Berlin zu leben...dazu ein fettes Gehalt vom neuen Berlin-Scheich - soooooo abwegig finde ich die RR-Kiste zur Hertha nun auch wieder nicht. Auch wenn er das Potential eines Meister-Trainers hat und problemlos einen Top-3-Club trainieren könnte.

Aber, ob er sich bei dem Theater rd. um den Club dies trotz aller Vorzüge nach seiner Erkrankung antun wird?

Ich würde dem ganzen niemals mehr als 20% geben. Sollte der Deal klappen, kann man den Berlinern nur Glückwünsche aussprechen. Ferner dürfte das der geschundenen Berliner Fußball-Seele, so lange sie nicht zu eisern ist, nur gut tun. ;)
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#47
23.04.2012 - 18:17 Uhr
Rangnick nach Leverkusen verstehe ich ja, aber zur Hertha?
Ralf, mal unter uns, hat der Arzt nach Deinem Syndrom nicht gesagt, dass Du zwar Stress haben darfst, Dir aber so ein Theater nicht mehr antun solltest? :D

Ich habe Verständnis für Leute die nach so einer Krankheit zurückkehren, aber so einen Arbeitsplatz hat niemand, NIEMAND verdient.

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#48
23.04.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von HSV_Levti:
Ralf, mal unter uns, hat der Arzt nach Deinem Syndrom nicht gesagt, dass Du zwar Stress haben darfst, Dir aber so ein Theater nicht mehr antun solltest? :D

Ich habe Verständnis für Leute die nach so einer Krankheit zurückkehren, aber so einen Arbeitsplatz hat niemand, NIEMAND verdient.

Wer im Glashaus sitzt.....! Oder? ;)

Wie lange ist das Theater denn bei uns her? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in unseren Foren auch die Runde machte: Welcher Trainer tut sich diesen HSV noch an? Also: Ein bisschen norddeutsche Zurückhaltung steht Rautenträgern gut zu Gesicht, wie ich meine. :rolleyes
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#49
23.04.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Zitat von HSV_Levti:

Wie lange ist das Theater denn bei uns her? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in unseren Foren auch die Runde machte: Welcher Trainer tut sich diesen HSV noch an? Also: Ein bisschen norddeutsche Zurückhaltung steht Rautenträgern gut zu Gesicht, wie ich meine. :rolleyes

Also Windfänger,

ich bin froh, dass uns der FC und die Hertha nun den Rang in dieser Disziplin ablaufen, oder?

Der Unterschied ist aber, dass esin Berlin eine Person schafft, den Verein zu ruinieren, wofür ein Gremium bei uns gereicht hat ....

Bei der aktuellen Lage in Berlin würde nur ein Trainer zugreifen, der keine Rücklagen hat und der schon in Hartz 4 ist. Also ein alter ohne Rentenversicherung oder einer ohne Kohle undlange ohne Job. Einen wirklcih guten wirst Du nicht kriegen - und da zähle ich RR zu.

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Ralf Rangnick zu Hertha BSC? |#50
23.04.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von HSV_Levti:
Zitat von Windfaenger:
Zitat von HSV_Levti:

Also Windfänger,

ich bin froh, dass uns der FC und die Hertha nun den Rang in dieser Disziplin ablaufen, oder?

Der Unterschied ist aber, dass esin Berlin eine Person schafft, den Verein zu ruinieren, wofür ein Gremium bei uns gereicht hat ....

Bei der aktuellen Lage in Berlin würde nur ein Trainer zugreifen, der keine Rücklagen hat und der schon in Hartz 4 ist. Also ein alter ohne Rentenversicherung oder einer ohne Kohle undlange ohne Job. Einen wirklcih guten wirst Du nicht kriegen - und da zähle ich RR zu.

Dazu fehlen mir die genauen Kenntnisse über die Clubführung der Berliner.

Auch glaube ich nicht, dass es lediglich an einer Person liegt, dass die Hertha so aus dem Fahrwasser gerudert ist. Der gute Dieter Hoeneß ist ja inzwischen weg...nun soll es also alleine an Preetz liegen?

Aber schlussendlich hast du recht, dass wir froh sein können, dass wir als Chaosclub der Liga inzwischen abgelöst wurden. So schnell kann das gehen. Vllt. kann man so den Berlinern ja Mut machen, oder? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 23.04.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.