Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

Raffael

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Raffael |#171
24.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von guerteltier:
Ich habe ihn immer gerne gesehen und wünsch ihm alles Gute in der Ukraine und danke ihm, dass er nicht bei einem Verein spielen muss, deren Fans ihn schon vor der Verpflichtung bashen, weil sie einen besseren wollen, aber nicht bekommen bzw. das gleiche Geld für andere Spieler ausgegeben haben, die sich erst noch beweisen müssen... :p

Woher willst du das denn wissen? Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in Kiew gerade an den Kopf fasst und fragt warum man so viel Geld für einen unbekannten Brasilianer eines Bundesligaabsteigers ausgibt und das für eine Position für die man erst kürzlich Nico Krancjar gekauft hat. :D
Naja, spätestens in ein paar Wochen werden sie dort alle froh sein ihn zu haben!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael |#172
24.07.2012 - 19:14 Uhr
Nico Kranjcar ist aber variabel einsetzbar, ich sehe absolut kein Problem damit, beide nebeneinander spielen zu lassen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Raffael |#173
24.07.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ist es eigentlich offiziell das der geheime Investor transferrechte an Raffael hält?

Mir hat ein Mitglied aus dem ältesten Rat vor noch nicht so länger zeit erzählt, das der geheime Investor die transferrechte an Ramos und Lustenberger hat....

Naja, es durften ja mehr als zwei sein. Und er wäre ja schön blöd gewesen, wenn er sich nicht seine Anteile an Raffael geholt hätte. Ich glaube da kann man sich zu 100% sicher sein.
Würde mal auf etwa 20% tippen, die wir ihm abgeben müssen aber genaues weiß man nicht.

•     •     •

Raffael |#174
25.07.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von Hertha_Supporter:
11 Millionen für Raffael.. ich bin begeistert:)

ist das jetzt offiziell?
Raffael |#175
25.07.2012 - 03:08 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von Hertha_Supporter:
11 Millionen für Raffael.. ich bin begeistert:)

ist das jetzt offiziell?

Auf der tm-Startseite steht nichts dergleichen.
Raffael |#176
25.07.2012 - 07:00 Uhr
Ist noch alles Spekulation. Aber eine Ablöse von 11 Millionen wäre schon fantastisch. Die Frage bleibt nur, wieviel von dieser Summe am Ende wirklich bei Hertha in der Kasse landet und wieviel der Investor bekommt.
Raffael |#177
25.07.2012 - 11:19 Uhr
8/10 Mio. Wäre ja logisch. 10 Mio gesamt. Hertha 8, 2 Mio Investor. So würden alle Summen irgendwie logisch klingen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#178
25.07.2012 - 11:33 Uhr
8 Mio+ plus eine Weiterbeteiligung (15%) und vlt noch eine Bonuszahlung bei ereichen der CL grupenphase wäre ein megadeal! :)
Mit 8 mio würde ich mich aber auch zufrieden geben ^^
Raffael |#179
25.07.2012 - 12:33 Uhr
Interessanter Punkt:

Gemäß dem UEFA-Reglement muss eine Mannschaft, die an der 3. Quali-Runde der CL teilnimmt, die Spieler bis zum spätestens 26. Juli 24.00 Uhr bei der UEFA melden.

Spieler die nicht gemeldet wurden, können in den Spielen der 3. Quali-Runde nicht eingesetzt werden.

- Siehe Artikel 18, Absatz 18.13

Wenn Kiew Raffa also gegen Rotterdam einsetzen möchte, sollte der Junge sich möglichst bald in den Flieger setzen.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael |#180
25.07.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich verstehe auch nicht, warum das so lange dauert. Ich meine, es wird seit Tagen gemeldet, dass sie Hertha und Kiew einig seien. Zudem soll Kiew Raffael wohl ein Angebot gemacht haben, was dieser nur schwer ausschlagen können soll. Wo liegt dann das Problem? Hertha will, Kiew will, der Spieler will jetzt auch (nachdem Gladbach keinen Bedarf mehr hat)...
Warum zum Geier ist Raffael dann nicht schon längst auf dem Weg nach Kiew? :/:

Uwe Bremer hat was von ukrainisch-bürokratischen Dingen geredet, die wohl noch irgendwie im Weg stehen würden. Keine Panik, das regelt sich noch.
Der nächste Flieger von Wien nach Kiew geht um 17:50. Denke mal da sitzt Raffael dann drin, bereit für den Medizincheck. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.