| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Raffael
01.07.2012 - 01:08 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/herthas-transferhammer-25331860.bild.html
Da wünscht man sich doch das die Bild mal Recht hätte.
Man schreibt von 10 Mio fix und bis zu 4 Mio möglicher Nachzahlungen.
Da wünscht man sich doch das die Bild mal Recht hätte.
Man schreibt von 10 Mio fix und bis zu 4 Mio möglicher Nachzahlungen.
Damit verlässt uns der letzte aus der Höness'schen "Brasilien-Fraktion". Für mich geht mit Raffas Abgang bei Hertha BSC endgültig eine Ära vorbei. Diese exotischen Brasilianer haben den Verein in den 2000er Jahren einfach geprägt wie nichts anderes. Ob Fehlkäufe wie Lima, Luizao, Kaka und Nene, Ballkünstler wie Alex Alves und Marcelinho, tragische Figuren wie Lucio oder einfach stille Leistungsträger wie Gilberto und Mineiro. Diese Samba-Kicker haben den Verein über Jahre hinweg ausgezeichnet. In welcher Hinsicht auch immer. Ich werds irgendwie vermissen.
Mach et jut Raffa :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 25.07.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
Sehr, sehr schade, aber wirtschaftlich einfach sinnvoll....
Danke für alles Raffa und viel Erfolg auf deinem weiteren Wege! Dein Trikot werde ich immer in Ehren halten ;-)
Technisch werden wir tatsächlich wohl lange nicht mehr so einen guten Mann wie ihn haben, wobei Hany Mukthar ja sehr, sehr gute Ansätze zeigt. Vielleicht kann er ja die Lücke etwas schließen wenn er sich an das Profi-Geschäft akklimatisiert hat!
Danke für alles Raffa und viel Erfolg auf deinem weiteren Wege! Dein Trikot werde ich immer in Ehren halten ;-)
Technisch werden wir tatsächlich wohl lange nicht mehr so einen guten Mann wie ihn haben, wobei Hany Mukthar ja sehr, sehr gute Ansätze zeigt. Vielleicht kann er ja die Lücke etwas schließen wenn er sich an das Profi-Geschäft akklimatisiert hat!
Zitat von O-Brasileiro:
Damit verlässt uns der letzte aus der Höness'schen "Brasilien-Fraktion". Für mich geht mit Raffas Abgang bei Hertha BSC endgültig eine Ära vorbei. Diese exotischen Brasilianer haben den Verein in den 2000er Jahren einfach geprägt wie nichts anderes. Ob Fehlkäufe wie Lima, Luizao, Kaka und Nene, Ballkünstler wie Alex Alves und Marcelinho, tragische Figuren wie Lucio oder einfach stille Leistungsträger wie Gilberto und Mineiro. Diese Samba-Kicker haben den Verein über Jahre hinweg ausgezeichnet. In welcher Hinsicht auch immer. Ich werds irgendwie vermissen.
Nicht zu vergessen: Cicero! :)
Nicht zu vergessen: Cicero! :)
Scheint nun wohl festzustehen, das Raffael uns und Hertha, Richtung Kiew, verlässt. Hab morgen/übermorgen stramm zu tun, bevor hier der Raffael- Thread- Vorhang fallt:
Es gibt Spieler, bei denen fällt einem (mir) die Trennung so schwer.
Raffael ist so einer.
Viellt. liest er ja hier mit...hoffe, es ist richtig geschrieben, möchte ihn auf Portugiesisch verabschieden:
"Espero que, para o bem dos londrinos, consigamos manter-nos fiéis a prazos tão estritos quanto possível". Obrigado, Raffael.
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben und alles Gute! Danke, Raffael.
---
Stadionsprecher:
Unsere Nummer 10: RA- RA- RAFFAEL!
---
OT:
Bei Marcelinho, Gilberto, Pante und Gabor gings mir nich anders....bei Pal auch, ist ist dem Verein aber treu geblieben.
Es gibt Spieler, bei denen fällt einem (mir) die Trennung so schwer.
Raffael ist so einer.
Viellt. liest er ja hier mit...hoffe, es ist richtig geschrieben, möchte ihn auf Portugiesisch verabschieden:
"Espero que, para o bem dos londrinos, consigamos manter-nos fiéis a prazos tão estritos quanto possível". Obrigado, Raffael.
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben und alles Gute! Danke, Raffael.
---
Stadionsprecher:
Unsere Nummer 10: RA- RA- RAFFAEL!
---
OT:
Bei Marcelinho, Gilberto, Pante und Gabor gings mir nich anders....bei Pal auch, ist ist dem Verein aber treu geblieben.
Was schön ist, er geht mit Stil. Keine Sticheleien, kein nervender Berater, keine Pistole auf der Brust.......
Ich hoffe Hertha findet wenigstens bei ihm die richtigen Worte zum Abschied.
Ich hoffe Hertha findet wenigstens bei ihm die richtigen Worte zum Abschied.
Oh man... es war zwar die ganze Zeit klar und es bleibt auch die einzig richtige Entscheidung (und war für beide Seiten), aber jetzt tut es schon weh. Ich habe ihn sehr gemocht... was er teilweise mit dem Ball angestellt hat, wie er Gegner nass gemacht hat .. wir werden es wohl länger nicht mehr sehen. Man weiß Sachen erst dann wert zu schätzen, wenn sie weg sind...
Danke Raffael für sehr schöne Jahre, vor allem weil du mit dem Herzen bei der Sache warst - immer fair und nie großkotzig. Ich wünsche, dass du es allen zeigst!
Ein Abschiedsspiel oder zu mindestens einen offiziellen Abschied bei einem Spiel hätte ich mir schon gewünscht - vielleicht kommt da ja noch was beim Juve Spiel.
Danke Raffael für sehr schöne Jahre, vor allem weil du mit dem Herzen bei der Sache warst - immer fair und nie großkotzig. Ich wünsche, dass du es allen zeigst!
Ein Abschiedsspiel oder zu mindestens einen offiziellen Abschied bei einem Spiel hätte ich mir schon gewünscht - vielleicht kommt da ja noch was beim Juve Spiel.
ich hoffe das preetz ein freundschaftsspiel eingebaut hat in der winterpause oder so.....raffa verabschiedung in oly müsste einfach sein...
der kerl ist so ein netter....zwar etwas ,,launisch,, aber das macht ihn irgendwo symphatisch...
raffa...zeig es gladbach in der quali.... ;) IDC wird nicht weit weg sein...und dann lass dich in der 90. minute fallen...zum 1:0 oder 2:1 für euch.... :D
dann vergeht den gladbachern das lachen ;)
dein vertrag läuft 4 jahre...ok...also 2016 wieder im hertha trikot ;)
der kerl ist so ein netter....zwar etwas ,,launisch,, aber das macht ihn irgendwo symphatisch...
raffa...zeig es gladbach in der quali.... ;) IDC wird nicht weit weg sein...und dann lass dich in der 90. minute fallen...zum 1:0 oder 2:1 für euch.... :D
dann vergeht den gladbachern das lachen ;)
dein vertrag läuft 4 jahre...ok...also 2016 wieder im hertha trikot ;)
Wie schön das wäre! :)
Was da einige Gladbacher vom Stapel gelassen haben :grrr !
Was da einige Gladbacher vom Stapel gelassen haben :grrr !
Zitat von marcello84:
Oh man... es war zwar die ganze Zeit klar und es bleibt auch die einzig richtige Entscheidung (und war für beide Seiten), aber jetzt tut es schon weh. Ich habe ihn sehr gemocht... was er teilweise mit dem Ball angestellt hat, wie er Gegner nass gemacht hat .. wir werden es wohl länger nicht mehr sehen. Man weiß Sachen erst dann wert zu schätzen, wenn sie weg sind...
Da gehört er aber schon zu Kiew. Ich bezweifle das man das Risiko dort eingehen würde.
Ein Freundschaftsspiel in der Winterpause wär ne vernünftige Lösung, evtl. ne Halbzeit in beiden Farben.
Da gehört er aber schon zu Kiew. Ich bezweifle das man das Risiko dort eingehen würde.
Ein Freundschaftsspiel in der Winterpause wär ne vernünftige Lösung, evtl. ne Halbzeit in beiden Farben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 25.07.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien