Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

Raffael

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Raffael |#151
24.07.2012 - 13:20 Uhr
Wie sagt man immer so schoen? Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. ;)
Nimmt man mal die groesste und die kleinste Zahl raus, kommt man zu (11+10+8,5)/3= 9,83 !

Damit koennte ich gut leben. Ich hoffe sehr fuer Raffael, dass Kiev es in die Ch. League schafft. Viel Glueck.

PS: Alles, was von der B.Z. kommt, wird prinzipiell als Ausreisser angesehen. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.07.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
Raffael |#152
24.07.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ordnen wir die quelle doch mal der seriösität nach:

5. bz :p
4. bild (wobei die teilweise echte insiderinfos haben aufgrund ihrer zahlungskräftigkeit...)
3. ukrainische quelle (kann hier wohl niemand einschätzen)
2. sky sport news
1. mopo

die summen waren:

5. 13 :p
4. 10
3. 7
2. 11
1. 8,5

dass wir die BZ getrost ignorieren können, ist klar. aber dann... hmmm. zu beginn hieß es immer, hertha wolle 7 mio haben und dann darf raffael gehen. dafür würde die ukrainische quelle sprechen. die mopo hingegen sollte am nächsten dran sein, die bild ist aber wie gesagt bei zahlen eigentlich immer ganz gut im rennen. tja... ich persönlich orientiere mich an der mopo. eine zweistellige summe für raffa halte ich dann doch für etwas überzogen.
7 Millionen € wären ein sehr guter Preis, aber ich denke eher, dass die Ablöse zwischen 8,5 und 11 Millionen € liegt. Dann sind aber hoffentlich keine Prämien mehr enthalten. Die ukrainische Quelle ist durchaus realistisch, weshalb 7 Millionen + ca. 3 Millionen € auch realistisch wären.

Freue mich zwar auf Raffael, aber sehe keinen Sinn in dieser Verpflichtung, da wir sehr stark besetzt sind, und nicht zuletzt auch einen Niko Kranjcar geholt haben für eine ordentliche Stange Geld. Raffael könnte mit den 10(11) Millionen € der zweitteuerste Einkauf in der Geschichte von Dynamo Kiew werden. Wenn er kommt, dann hoffe ich, dass er auch einschlägt.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Raffael |#153
24.07.2012 - 13:43 Uhr
Zitat
ubremer // 24. Jul 2012 um 13:22

was immer Sky an Zahlen für Raffael meldet: Dynamo Kiew ist sich mit Hertha einig über eine Ablöse von acht Millionen . Das stand in der Morgenpost. Dann wird es auch so sein ;-)

Quelle: www.immerhertha.de

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael |#154
24.07.2012 - 14:11 Uhr
Kasan bietet 7-8 Mio für Töre vom HSV. Da sollte Raffa schon mehr erzielen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#155
24.07.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:

sollte er?
Raffael |#156
24.07.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Santorin2001:

sollte er?

Jo, natürlich sollte er das.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael |#157
24.07.2012 - 14:49 Uhr
schön das raffa sich wohl in die herthageschichtsbücher eintragen wird...so wird er nicht vergessen.. :)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Raffael |#158
24.07.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Santorin2001:
sollte er?

Unter anderen Umständen vielleicht. Aber:

- Wir sind Absteiger. Da ist es eigentlich üblich, dass die Stars unter Marktwert verscherbelt werden.
- Raffael hat (genau wie die meisten anderen Hertha-Kicker) nicht gerade seine beste Saison gespielt.
- Wir sind aus finanziellen Gründen dringend darauf angewiesen, Raffa zu verkaufen, auch wenn die Geschäftsführung aktuell etwas anderes behauptet. Das weiß auch jeder, und sowas drückt den Preis.

Transfermarkt.de schätzt Raffaels Marktwert auf 7,5 Millionen, und ich wäre schon sehr froh, wenn wir die wirklich bekommen würden. Es wäre schon fast eine kleine Sensation, wenn es mehr wird.

Spätestens übermorgen muss Raffael für die Champions League gemeldet sein, also wird der Transfer wohl bis dahin über die Bühne gehen. Leider werden wir über die genauen Zahlen dann aber wohl wenig erfahren und es wird bei Schätzungen und Gerüchten bleiben, denn bestimmt heißt es dann: "Die Vereine haben sich darauf geeinigt, über die Zahlungsmodalitäten Stillschweigen zu bewahren"...
Raffael |#159
24.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Marc_68:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Santorin2001:
sollte er?

Unter anderen Umständen vielleicht. Aber:

- Wir sind Absteiger. Da ist es eigentlich üblich, dass die Stars unter Marktwert verscherbelt werden.
- Raffael hat (genau wie die meisten anderen Hertha-Kicker) nicht gerade seine beste Saison gespielt.
- Wir sind aus finanziellen Gründen dringend darauf angewiesen, Raffa zu verkaufen, auch wenn die Geschäftsführung aktuell etwas anderes behauptet. Das weiß auch jeder, und sowas drückt den Preis.

Transfermarkt.de schätzt Raffaels Marktwert auf 7,5 Millionen, und ich wäre schon sehr froh, wenn wir die wirklich bekommen würden. Es wäre schon fast eine kleine Sensation, wenn es mehr wird.

Spätestens übermorgen muss Raffael für die Champions League gemeldet sein, also wird der Transfer wohl bis dahin über die Bühne gehen.Zitat
Leider werden wir über die genauen Zahlen dann aber wohl wenig erfahren und es wird bei Schätzungen und Gerüchten bleiben, denn bestimmt heißt es dann: "Die Vereine haben sich darauf geeinigt, über die Zahlungsmodalitäten Stillschweigen zu bewahren"...

das denke ich eher nicht...so wie es aussieht,wird er wohl an die 10 mio bringen,was ca 2,5 mio über dem MW ist..

nach allem was preetz auf die fresse bekommen hat,wird er,wenn es denn mit den 10 mio so kommt sich hinstellen...es verkünden...und als schachzug von ihm feiern lassen kiew ausgenommen zu haben wie eine weihnachtsgans ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Raffael |#160
24.07.2012 - 15:00 Uhr
Töre ist aber noch wesentlich jünger als ein Raffael und hat noch einiges an Entwicklungspotenzial. Zudem spielt der HSV in Liga 1 und hat keinen Druck diesen Spieler abzugeben.

Das sind zwei Faktoren, die für den Preis nunmal ausschlaggebend sind.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.