| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Raffael
01.07.2012 - 01:08 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von HerrThaner:
An Kiews Stelle würde ich jetzt noch einmal ordentlich versuchen den Preis runterzuhandeln. Warum sollten die jetzt noch 10 Mio. Euro zahlen wo sie doch ganz genau wissen, dass wir uns Raffael spätestens jetzt, nach den drei Neueinkäufen, überhaupt nicht mehr leisten können und auf den Transfer angewiesen sind? Wir können uns enorm glücklich schätzen wenn wir wenigstens die angestrebten 7 Mio. bekommen könnten.
Was für ein Anfängerfehler.. Unglaublich.
Wir koennen doch gar nicht einschaetzen, was wirklich abgeht, wer welche Zusagen gemacht hat und was fuer Angebote gemacht wurden.
Solange nichts unterschrieben ist sind alle Zusagen revidierbar. Und unterschrieben ist noch nichts, sonst wäre Raffael nicht mehr hier. Selbst wenn sich die Vereine also bisher einig waren und man nur noch auf die Entscheidung von Raffael gewartet hat könnte Kiew jetzt noch das Angebot zurückziehen und weniger bieten.
Und mal angenommen wir kriegen für Raffael etwa 7 Mio. gehen davon erst einmal 20% an den Investor. Da wir auf Ramos, Stand jetzt, erst einmal sitzen bleiben müssten wir mit dem was übrig bleibt dessen 1,5 Mio. Gehalt plus Ablöse und Gehalt der drei Neuen bezahlen. Und schon ist nichts mehr da um das 13 Mio. Euro Defizit, mit dem ja seriöserweise geplant wird, auch nur ansatzweise zu stopfen.
Tut mir leid aber seriöses Wirtschaften (vor allem in einer finanziell heiklen Lage) sieht einfach anders aus...
Zitat von HerrThaner:
An Kiews Stelle würde ich jetzt noch einmal ordentlich versuchen den Preis runterzuhandeln. Warum sollten die jetzt noch 10 Mio. Euro zahlen wo sie doch ganz genau wissen, dass wir uns Raffael spätestens jetzt, nach den drei Neueinkäufen, überhaupt nicht mehr leisten können und auf den Transfer angewiesen sind? Wir können uns enorm glücklich schätzen wenn wir wenigstens die angestrebten 7 Mio. bekommen könnten.
Was für ein Anfängerfehler.. Unglaublich.
Wir koennen doch gar nicht einschaetzen, was wirklich abgeht, wer welche Zusagen gemacht hat und was fuer Angebote gemacht wurden.
Solange nichts unterschrieben ist sind alle Zusagen revidierbar. Und unterschrieben ist noch nichts, sonst wäre Raffael nicht mehr hier. Selbst wenn sich die Vereine also bisher einig waren und man nur noch auf die Entscheidung von Raffael gewartet hat könnte Kiew jetzt noch das Angebot zurückziehen und weniger bieten.
Und mal angenommen wir kriegen für Raffael etwa 7 Mio. gehen davon erst einmal 20% an den Investor. Da wir auf Ramos, Stand jetzt, erst einmal sitzen bleiben müssten wir mit dem was übrig bleibt dessen 1,5 Mio. Gehalt plus Ablöse und Gehalt der drei Neuen bezahlen. Und schon ist nichts mehr da um das 13 Mio. Euro Defizit, mit dem ja seriöserweise geplant wird, auch nur ansatzweise zu stopfen.
Tut mir leid aber seriöses Wirtschaften (vor allem in einer finanziell heiklen Lage) sieht einfach anders aus...
Zitat von HerrThaner:
Wenn es so kaeme, wie du sagst, dann haette man nach meinem Kenntnisstand gegen die DFL-Statuten verstossen. Daran glaube ich nicht. Da haette sich Preetz ja sogar strafbar gemacht. Daher sollte man erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt, bevor man unserer Fuehrungsriege unserioeses Wirtschaften vorwirft.
Wenn es so kaeme, wie du sagst, dann haette man nach meinem Kenntnisstand gegen die DFL-Statuten verstossen. Daran glaube ich nicht. Da haette sich Preetz ja sogar strafbar gemacht. Daher sollte man erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt, bevor man unserer Fuehrungsriege unserioeses Wirtschaften vorwirft.
Wann wurde die Lizenz eingereicht? Im Februar oder? Laut den Unterlagen plant Hertha BSC mit 13.200.000 Euro Schulden. In den Ausgaben von 45.000.000 Euro waren 1.100.000 Euro Transferausgaben schon eingeplant gewesen. Die drei Stürmer haben zusammen 2.000.000 Euro gekostet. Laut Medien. Samba ist Ende Februar gewechselt. Eventuell wird diese Summe oder ein Teil in dieser Saison gebucht.
Quelle: www.bz-berlin.de
Hertha feilscht um Ablöse für Raffael
Nach den Verpflichtungen von Sandro Wagner (24), Sami Allagui (26) und Ben Sahar (22) braucht Hertha jeden Cent. Deshalb feilscht die sportliche Leitung verbissen um die Ablöse für Raffael. Täglich gibt’s Telefonate mit seinem Berater Dino Lamberti. Um den Millionen-Deal nicht durch eine Verletzung zu gefährden, wurde der Brasilianer im letzten Test gegen Hannover (4:0) schon gar nicht mehr eingesetzt. Auch Sonnabend gegen Norwich City wird Raffael vermutlich wieder 90 Minuten auf der Bank sitzen. Vorsichtsmaßnahmen, denn es wäre verheerend, wenn sich der Brasilianer jetzt noch verletzen würde.
Nach B.Z.-Informationen wird Raffael erst verkauft, wenn Kiews Angebot die Schmerzgrenze erreicht hat. Die soll bei rund 13 (!) Millionen Euro liegen. Kiew will den Techniker aber offenbar unbedingt. In diesem Moment würde Raffael aus dem Hertha-Trainingslager direkt in die Ukraine fliegen.
Raffaels letzte Dienstreise hat also in Berlin begonnen – wird dort aber wohl nicht mehr enden...
Jetzt ist die BZ entgültig durchgedreht... Nach den Verpflichtungen von Sandro Wagner (24), Sami Allagui (26) und Ben Sahar (22) braucht Hertha jeden Cent. Deshalb feilscht die sportliche Leitung verbissen um die Ablöse für Raffael. Täglich gibt’s Telefonate mit seinem Berater Dino Lamberti. Um den Millionen-Deal nicht durch eine Verletzung zu gefährden, wurde der Brasilianer im letzten Test gegen Hannover (4:0) schon gar nicht mehr eingesetzt. Auch Sonnabend gegen Norwich City wird Raffael vermutlich wieder 90 Minuten auf der Bank sitzen. Vorsichtsmaßnahmen, denn es wäre verheerend, wenn sich der Brasilianer jetzt noch verletzen würde.
Nach B.Z.-Informationen wird Raffael erst verkauft, wenn Kiews Angebot die Schmerzgrenze erreicht hat. Die soll bei rund 13 (!) Millionen Euro liegen. Kiew will den Techniker aber offenbar unbedingt. In diesem Moment würde Raffael aus dem Hertha-Trainingslager direkt in die Ukraine fliegen.
Raffaels letzte Dienstreise hat also in Berlin begonnen – wird dort aber wohl nicht mehr enden...
Schmerzgrenze 13mio...
Ihr Praktikanten bei der BZ habt doch ´n Rad platt... :rolleyes
bei 7mio zu teuer, dann auf 10mio erhöht und dann kommt Preetz und will 13...
sehr glaubwürdig der Spaß :D
Also wenn Preetz den Preis wirklich noch auf 13 Mio hochtreiben will und den Deal letztendlich komplett versaut, dann stehen wir mit einem Riesen-Problem dar. In diesem Fall müsste man dem Micha das Geld von seinem Privatkonto abziehen.
Mich hat es sowieso gewundert, warum Raffael noch da ist. Jetzt scheint ja alles klar...
Man man, erstmal schön Spieler verpflichten und den Kader aufblähen und am Ende auf Raffael und Ramos sitzen bleiben.
Gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1) Wir bekommen tatsächlich eine Ablöse über der 10 Mio-Grenze und MP hat alles richtig gemacht.
2) Der Preis wird gedrückt und im schlimmsten Fall nimmt Kiew von einer Verpflichtung Abstand. Das würde Preetz allerdings kaum überstehen.
Ich rechne fast mit allem. Die lange Wartezeit macht mir Angst...
Mich hat es sowieso gewundert, warum Raffael noch da ist. Jetzt scheint ja alles klar...
Man man, erstmal schön Spieler verpflichten und den Kader aufblähen und am Ende auf Raffael und Ramos sitzen bleiben.
Gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1) Wir bekommen tatsächlich eine Ablöse über der 10 Mio-Grenze und MP hat alles richtig gemacht.
2) Der Preis wird gedrückt und im schlimmsten Fall nimmt Kiew von einer Verpflichtung Abstand. Das würde Preetz allerdings kaum überstehen.
Ich rechne fast mit allem. Die lange Wartezeit macht mir Angst...
Am Ende wird eh von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart. So macht sich Hertha nicht lächerlich, wenn man ihn doch unter den kolportierten Ablösesummen, die in den Medien jetzt zu lesen sind, abgibt.
Neulich in der B.Z. Sport Redaktion:
Mensch so ein Mist, anstatt mit dem B.Z. Sturm Lakic, Rosenberg, Grafite, Dejagah und Baumjohann in die neue Saison zu gehen, präsentiert dieser Preetz Allagui, Sahar und Wagner. Die B.Z. Berichtete nicht als erste.
Wie kann man gegen diesen Manager und diesen Präsidenten die den B.Z Präsidiums Reporter Thomas und den B.Z. Kabinen Reporter Ebert aus dem Amt jagen die Massen gegen sie aufbringen? Plan A: T-Shirts drucken für die Mitgliederversammlung ging daneben. Plan B: Große Namen als Transfers nennen und Preetz holt dann Gurken – Fehlschlag. Plan C läuft an: Raffael ist noch da. Wir schreiben einfach die mögliche Schmerzgrenze für die Ablösesumme auf 13.000.000 Euro und wenn Preetz 7.000.000 Euro kassiert, vielicht klappt es ja dann, oder der Transfer platzt dann und dann sind die teuren Transfers schuld, dass Hertha neue Schulden hat. Das wäre noch viel besser.
So und jetzt ab zu Union ne Wurst essen.
Mensch so ein Mist, anstatt mit dem B.Z. Sturm Lakic, Rosenberg, Grafite, Dejagah und Baumjohann in die neue Saison zu gehen, präsentiert dieser Preetz Allagui, Sahar und Wagner. Die B.Z. Berichtete nicht als erste.
Wie kann man gegen diesen Manager und diesen Präsidenten die den B.Z Präsidiums Reporter Thomas und den B.Z. Kabinen Reporter Ebert aus dem Amt jagen die Massen gegen sie aufbringen? Plan A: T-Shirts drucken für die Mitgliederversammlung ging daneben. Plan B: Große Namen als Transfers nennen und Preetz holt dann Gurken – Fehlschlag. Plan C läuft an: Raffael ist noch da. Wir schreiben einfach die mögliche Schmerzgrenze für die Ablösesumme auf 13.000.000 Euro und wenn Preetz 7.000.000 Euro kassiert, vielicht klappt es ja dann, oder der Transfer platzt dann und dann sind die teuren Transfers schuld, dass Hertha neue Schulden hat. Das wäre noch viel besser.
Zitat von adailton:
Aber ich hatte gerade genau die gleiche Idee...
Jetzt wo Preetz durch die 3,5 wirklich guten Transfers (Kluge, Allagui, Sahar und 0,5Xwagner) bei vielen Hertha-Fans wieder etwas an Vertrauen gewonnen hatte, muss man ihn irgendwie anders drankriegen...
Aber ich hatte gerade genau die gleiche Idee...
Jetzt wo Preetz durch die 3,5 wirklich guten Transfers (Kluge, Allagui, Sahar und 0,5Xwagner) bei vielen Hertha-Fans wieder etwas an Vertrauen gewonnen hatte, muss man ihn irgendwie anders drankriegen...
Hmm, da scheint man bei der BZ irgendwas verwechselt zu haben. 13 Mio. Euro war unser Defizit und nicht die Schmerzgrenze für Raffael. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien