Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

Raffael

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Raffael |#161
24.07.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
ubremer // 24. Jul 2012 um 13:22

was immer Sky an Zahlen für Raffael meldet: Dynamo Kiew ist sich mit Hertha einig über eine Ablöse von acht Millionen . Das stand in der Morgenpost. Dann wird es auch so sein ;-)

Quelle: www.immerhertha.de

Finde diesen Bremer langsam ... Egal was andere sagen, stimmen tut was die MoPo schreibt - damit spricht er quasi von sich in der dritten "Person" in seinem an die MoPo angegliederten Blog - seltsame Selbstbeweihräucherung und die Frage ist, ob sie jetzt oder in Zukunft immer Recht hatten und auch behalten werden. :)

Naja er die Aussage mit einem Smilie garniert, vllt. veräppelt er sich selbst oder so...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#162
24.07.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von Marc_68:
Leider werden wir über die genauen Zahlen dann aber wohl wenig erfahren und es wird bei Schätzungen und Gerüchten bleiben, denn bestimmt heißt es dann: "Die Vereine haben sich darauf geeinigt, über die Zahlungsmodalitäten Stillschweigen zu bewahren"...

das denke ich eher nicht...so wie es aussieht,wird er wohl an die 10 mio bringen,was ca 2,5 mio über dem MW ist..

nach allem was preetz auf die fresse bekommen hat,wird er,wenn es denn mit den 10 mio so kommt sich hinstellen...es verkünden...und als schachzug von ihm feiern lassen kiew ausgenommen zu haben wie eine weihnachtsgans ;)

Da ich einer der wenigen bin, die immer noch fest hinter Michael Preetz stehen, würde mich das sehr freuen...
Raffael |#163
24.07.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Marc_68:
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von Marc_68:
Leider werden wir über die genauen Zahlen dann aber wohl wenig erfahren und es wird bei Schätzungen und Gerüchten bleiben, denn bestimmt heißt es dann: "Die Vereine haben sich darauf geeinigt, über die Zahlungsmodalitäten Stillschweigen zu bewahren"...

das denke ich eher nicht...so wie es aussieht,wird er wohl an die 10 mio bringen,was ca 2,5 mio über dem MW ist..

nach allem was preetz auf die fresse bekommen hat,wird er,wenn es denn mit den 10 mio so kommt sich hinstellen...es verkünden...und als schachzug von ihm feiern lassen kiew ausgenommen zu haben wie eine weihnachtsgans ;)

Da ich einer der wenigen bin, die immer noch fest hinter Michael Preetz stehen, würde mich das sehr freuen...

Hmm, ihr findet wohl alle in Werners Büro Platz.
Ich bin allerdings auch kein Gegner von Preetz. Der Mann hat zwar sicherlich ne Menge falsch gemacht, aber man darf ja hoffen er hat daraus gelernt.
Im Management ist er ja eigentlich noch Nachwuchsspieler. Wenn seine diesbezügliche Entwicklung nicht auf Ebertniveau weiterläuft könnte es durchaus was werden.
In dieser Transfairperiode kann man bisher eigentlich nicht viel zum Meckern finden, ausser man leidet unter chronischem Schwarzsehen.

Wenn bei Raffa 8-10 Mio rauskommen ist das aller Ehren wert.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 24.07.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Raffael |#164
24.07.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
schön das raffa sich wohl in die herthageschichtsbücher eintragen wird...so wird er nicht vergessen.. :)

Als Spieler der so gut wie nie verletzt ausgefallen ist? Er mußte mehr gesperrt pausieren als in der Reha schindern zu müssen. ;)

163 Spiele 39 Tore 31 Vorlagen

Mir persönlich blutet das Herz, ich habe Raffael immer gerne bei der Arbeit zugesehen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael |#165
24.07.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Cunning-fox:
schön das raffa sich wohl in die herthageschichtsbücher eintragen wird...so wird er nicht vergessen.. :)

Als Spieler der so gut wie nie verletzt ausgefallen ist? Er mußte mehr gesperrt pausieren als in der Reha schindern zu müssen. ;)

163 Spiele 39 Tore 31 Vorlagen

Mir persönlich blutet das Herz, ich habe Raffael immer gerne bei der Arbeit zugesehen.

Dieser Post ist der runden Beitragszahl von 9000 würdig! Mir geht es ebenso. Raffa hinterläßt eine große Lücke.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael |#166
24.07.2012 - 16:48 Uhr
Auch ich werde den Abgang von Raffael mit einem lachenden und einem weinenden Auge beobachten. Mit ihm geht immerhin einer der besten Fußballer der letzten Jahre, aber zu Beträgen von 8 Millionen aufwärts kann man natürlich auch nichts wirklich schlecht finden.
Raffael |#167
24.07.2012 - 19:04 Uhr
Der Investor bekommt doch auch nen Teil der Ablöse, weiß jemand wieviel?
Raffael |#168
24.07.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Der Investor bekommt doch auch nen Teil der Ablöse, weiß jemand wieviel?

Er bekommt nicht zwingend den Anteil, er kann auch entscheiden, dass die Investition in Raffael in einen anderen Spieler übergeht.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael |#169
24.07.2012 - 19:09 Uhr
Selbst bei seinem Abgang tut der Brasilianer noch Gutes für den Verein, indem er die klammen Kassen etwas durch Transfer-Erlöse aufbessert. Die Zahlen sprechen für sich und das Einzige, was man ihm vorwerfen kann, wäre eventuell seine fehlende Führungs-Qualität; aber da waren Andere gefragt und er wurde teilweise auch in ein nicht passendes Korsett gesteckt. Ich habe ihn immer gerne gesehen und wünsch ihm alles Gute in der Ukraine und danke ihm, dass er nicht bei einem Verein spielen muss, deren Fans ihn schon vor der Verpflichtung bashen, weil sie einen besseren wollen, aber nicht bekommen bzw. das gleiche Geld für andere Spieler ausgegeben haben, die sich erst noch beweisen müssen... :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Raffael |#170
24.07.2012 - 19:11 Uhr
Ist es eigentlich offiziell das der geheime Investor transferrechte an Raffael hält?

Mir hat ein Mitglied aus dem ältesten Rat vor noch nicht so länger zeit erzählt, das der geheime Investor die transferrechte an Ramos und Lustenberger hat....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.