TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1611
07.12.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von fredclever77
@huuuiiii
Ich dacht Rodnei wäre die Ansprech- bzw Integratinsfigur für Andrade und Ribamar?

Ja, den hab ich ja auch schon erwähnt, aber der is weder dafür ausgebildet zu integrieren, noch spricht er selbst wirklich gut deutsch, dazu hat auch er ein eigenes Privatleben und trifft die beiden vielleicht ein mal in der Woche abseits vom Training. Is zwar nicht schlecht, wenn man einen Spieler im Team hat, der ein bisschen vermitteln kann, aber das kann doch nicht alle Bemühungen umfassen.
Man hat sich Ribamar einiges kosten lassen, dann sollte man eigentlich auch für seine Integration Geld in die Hand nehmen oder sich zumindest selbst verstärkt bemühen. Das ist eben auch ein Punkt, warum gerade Transfers aus Brasilien besonders heikel sind. Wer selbst mal in Brasilien war, merkt was das für eine andere Welt ist. Ganz besonders was die Mentalität angeht. Die kommen dann hierher und fühlen sich einfach nur unwohl und dann stimmt auch meistens die Leistung/die Motivation nicht. Brasilianer sind einfach viel emotionaler als Deutsche und ensprechend auch nicht ganz so professionell (nach dem Motto "ich mach mein Job, der Rest ist mir egal") gepolt.

Bin echt gespannt wie das mit Ribamar weitergeht. Aber das bisher liest sich nicht unbedingt gut....

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1612
07.12.2016 - 21:28 Uhr
Zum Ziffzer-Interview in der TZ:

Die Anteile von Sechzig waren - wie von mir schon vor Monaten in dieser Diskussion vermutet - mit einer Schuldenbelastung von 175 Millionen im Grunde wertlos (175 Mio sind die Hälfte der Bausumme von 350 Mio).
Damit sollte sich die jüngst erneut losgetretene Debatte endgültig erledigt haben. War ja sowieso hanebüchen, anzunehmen, der Aufsichtsrat würde eine offenkundig uns benachteiligende Vereinbarung mittragen...
Presseschau - Feedback |#1613
08.12.2016 - 11:25 Uhr
Aus dem Interview mit der Christl entnehme ich folgendes:

Der Löwen-Investor wird Estermann bei der monatlichen Pacht entscheidend entgegenkommen

Also weniger Einnahmen und das "Finanzloch wächst" zwinker

Doch dann traf die Giesinger Kult-Wirtin beim 1:1 gegen Kaiserslautern im VIP-Bereich der Allianz Arena eher zufällig Hasan Ismaik… oops

Eine der berühmt-berüchtigten Freikarten ?!? Geld

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#1614
24.12.2016 - 12:39 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/wie-ein-spielerberater-1860-veraendert

Ebenso interessant wie erschreckend.
Presseschau - Feedback |#1615
26.12.2016 - 07:07 Uhr

Dieser Artikel geht in eine ähnliche Richtung. http://fussballstadt.com/tsv-1860-munich-vitor-pereira-joorabchian-inter-milan/

Mehr zu dem Thema Joorabchian gibt es auch hier: http://futbolgrad.com/double-agents-shakhtar-donetsk-role-third-party-ownership/
Presseschau - Feedback |#1616
05.01.2017 - 09:18 Uhr
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-kommen-in-hotel-an-bilder-7194601.html

Zitat von usernick
+++ 22.36 Uhr : Morgen ab 9.30 Uhr wird trainiert. Dann geht es auch endlich mit dem Training los in Troia.

augen-zuhalten
Presseschau - Feedback |#1617
05.01.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von oldlion43
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-kommen-in-hotel-an-bilder-7194601.html

Zitat von usernick

+++ 22.36 Uhr : Morgen ab 9.30 Uhr wird trainiert. Dann geht es auch endlich mit dem Training los in Troia.

augen-zuhalten

Ich verstehe jetzt nich was du damit sagen willst.. Hast du ein Problem damit das man Aufgrund von Wetterbedingten Verspätungen das Training hat ausfallen lassen weil man nicht um 22 Uhr trainieren will nachdem man den ganzen Tag unterwegs war?

Oder gehts dir um die maue Berichterstattung der TZ? grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1618
05.01.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von oldlion43

Zitat von usernick

augen-zuhalten

Ich verstehe jetzt nich was du damit sagen willst.. Hast du ein Problem damit das man Aufgrund von Wetterbedingten Verspätungen das Training hat ausfallen lassen weil man nicht um 22 Uhr trainieren will nachdem man den ganzen Tag unterwegs war?

Ich glaube er meint das inhaltliche Prachtstück des Autors aus den zwei Sätzen:
In einem Satz:
"Morgen wird trainiert und auch das Training beginnt."

und das ist literarisch gesehen wirklich augen-zuhalten
Presseschau - Feedback |#1619
05.01.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von Wurznsepp
Zitat von Kini60

Zitat von oldlion43

Zitat von usernick

augen-zuhalten

Ich glaube er meint das inhaltliche Prachtstück des Autors aus den zwei Sätzen:
In einem Satz:
"Morgen wird trainiert und auch das Training beginnt."

und das ist literarisch gesehen wirklich augen-zuhalten

Wundert mich, dass man noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist:
"Hoffentlich fängt sich der TSV in Troia keinen Trojaner"
oder was mit "Trojanischem Pferd"
Unsere Münchener Qualitätspresse lässt echt nach "Sie beginnen mit dem trainieren im Training" daumen-hoch augen-zuhalten

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Presseschau - Feedback |#1620
10.01.2017 - 08:25 Uhr
aus der gestrigen PK mit unserem neuen Trainer......

DB24: "Nach einer Woche werden wir uns ein Urteil bilden. Am Ende dieser Woche werde ich mich mit den Verantwortlichen des Vereins treffen und dann werden wir Entscheidungen treffen.” “Der Fokus liegt darauf, diese Mannschaft zu verbessern. Es wird natürlich nach Optionen gesucht.”

TZ: Mal wieder neue Verpflichtungen ist das Thema: „Die Spieler werden schon eine lange Zeit beobachtet, wir müssen neue Spieler gut analysieren, bevor wir sie holen"
in der Zusammenfassung: "Die werden intern besprochen. Natürlich schauen wir uns um. "

AZ: "Ich werde mich in einer Woche mit den Verantwortlichen unterhalten, um das zu besprechen."

Also: Es wird
a) Ende dieser Woche / nächsten Montag
geredet, ob/wann/wie
b) die Spieler nach denen man sich umsieht /schon eine "lange Zeit" umsieht
evtl. verpflichtet werden.

Normal sollte zu jeder PK ein Live-Video veröffentlicht werden, damit nicht allzu widersprüchliche Aussagen geschrieben werden....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.