TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1621
10.01.2017 - 11:42 Uhr
... und der TZ`ler ist schon wieder verwirrt, der Ärmste....
"Ticker aus Portugal: Verwirrung um Ismaik-Besuch" augen-zuhalten

Vielleicht sollten die Zeitungen Reporter einstellen, die weniger schnell in den Wirren der Verwirrung an Verwirbelung der Hirnwindungen leiden? grins rolleyes

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 10.01.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1622
12.01.2017 - 14:03 Uhr
Setzt euch mal unauffällig in so eine PK, dann seht ihr, was für gescheite eloquente Menschen die Artikel schreiben. Der reinste Stammtisch, nur gibts da wenigstens Alkohol.

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Presseschau - Feedback |#1623
12.01.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Setzt euch mal unauffällig in so eine PK, dann seht ihr, was für gescheite eloquente Menschen die Artikel schreiben. Der reinste Stammtisch, nur gibts da wenigstens Alkohol.

ist schon eine starke Behauptung das die Journalisten da quasi nüchtern auftauchen würden grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1624
13.01.2017 - 00:44 Uhr
Bei manchen Menschen ist Pegel sicherlich ein Normalzustand, besonders wenn sie noch weit zu fahren haben. Daher ist nüchtern bei einigen Menschen sicherlich im 5 Halbe Bereich. (Lieber fredclever, das ist doch nun wohl sauber genug formuliert, um nicht wieder gesperrt zu werden?) zwinker

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"We go to the top"
Presseschau - Feedback |#1625
13.01.2017 - 03:22 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Bei manchen Menschen ist Pegel sicherlich ein Normalzustand, besonders wenn sie noch weit zu fahren haben. Daher ist nüchtern bei einigen Menschen sicherlich im 5 Halbe Bereich. (Lieber fredclever, das ist doch nun wohl sauber genug formuliert, um nicht wieder gesperrt zu werden?) zwinker

Ja manche haben eben nach einer durchzechten Nacht noch Restblut im Alkohol Zwinkernd grins

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Presseschau - Feedback |#1626
13.01.2017 - 10:40 Uhr
Zumindest als Journalist bei der Bild müsste ich mir meinen Beruf auch schön trinken grins

Aber ganz ehrlich, was die Bild zurzeit für Berichte abliefert ist unter aller Kanone.

In jedem Artikel gibts einen Seitenhieb und dann wird auch noch wild etwas behauptet was ihnen angeblich jemand im Verein erzählt haben will.

Ich frage mich ob sowas nicht sogar Strafrechtlich relevant sein kann, im Grunde grenzt das für mich an Rufmord.

Da wird ein Verein bewusst verunglimpft und das führt eventuell dazu das ein Spieler dann nicht zu uns wechselt weil er dieses Gerücht gehört hat (jetzt mal abgesehen von dem Unsinn den wir selbst teils verzapfen).

Über die Roten würden sich diese Leute nie erdreisten so zu berichten.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1627
13.01.2017 - 15:17 Uhr
Weiss irgendjemand, wie lange Nico Karger somit ausfallen wird?!?

und gibt es von ihm eigentlich im Forum gar keinen Spieler-Thread?!?

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Presseschau - Feedback |#1628
13.01.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von andiorster

http://www.transfermarkt.de/nico-karger-18-/thread/forum/19/thread_id/169659

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#1629
13.01.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von andiorster

http://www.transfermarkt.de/nico-karger-18-/thread/forum/19/thread_id/169659

Danke!

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Presseschau - Feedback |#1630
16.01.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von Kini60
Zumindest als Journalist bei der Bild müsste ich mir meinen Beruf auch schön trinken grins

Aber ganz ehrlich, was die Bild zurzeit für Berichte abliefert ist unter aller Kanone.

...

Über die Roten würden sich diese Leute nie erdreisten so zu berichten.

was stand da denn? ich lese die bilder nicht, das ist mir zu komplex...

•     •     •

"We go to the top"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.