TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1571
18.08.2016 - 19:18 Uhr
Dann isser halt n Blogger mit journalistischem Hintergrund tongue

Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass er ca. 15 Jahre als Reporter gearbeitet hat, das prägt natürlich auch... kann mich noch an 27111999 erinnern, da isser schon um die Spieler und um Lorant mit seinem Mikrofon rumgerannt

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#1572
18.08.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von NedSchubsn
Zitat von fredclever77

OG issn schwieriges Thema

Ich find seine Berichterstattung stellenweise ziemlich sympatisch und vereins- bzw fannah, allerdings hat er teilweise auch arg prolemische und stimmungsmachende Artikel, über die man den Kopf schütteln muß... aber gut, er is halt Journalist und poralisiert wie kein zweiter

Nein, er ist kein Journalist, er ist Blogger! Und sein "journalistisches" Handwerk hat er bei der AZ und der Blöd erworben, wow

Gerade "DU" prangerst ihn an, selber aber Dauergast beim Kommentar abgeben grinsgrinsgrins
Presseschau - Feedback |#1573
18.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von NedSchubsn

Zitat von fredclever77

OG issn schwieriges Thema

Ich find seine Berichterstattung stellenweise ziemlich sympatisch und vereins- bzw fannah, allerdings hat er teilweise auch arg prolemische und stimmungsmachende Artikel, über die man den Kopf schütteln muß... aber gut, er is halt Journalist und poralisiert wie kein zweiter

Nein, er ist kein Journalist, er ist Blogger! Und sein "journalistisches" Handwerk hat er bei der AZ und der Blöd erworben, wow

Gerade "DU" prangerst ihn an, selber aber Dauergast beim Kommentar abgeben grinsgrinsgrins

Herzchen, da scheinst du was zu verwechseln, bin nicht auf seiner Seite unterwegs, aber du Schlaumi weißt wahrscheinlich mehr über mich als ichugly
Presseschau - Feedback |#1574
18.08.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von fredclever77

Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass er ca. 15 Jahre als Reporter gearbeitet hat, das prägt natürlich auch... kann mich noch an 27111999 erinnern, da isser schon um die Spieler und um Lorant mit seinem Mikrofon rumgerannt

Wirklich? Das war mir neuoops
Presseschau - Feedback |#1575
18.08.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von NedSchubsn
Zitat von fredclever77

Wirklich? Das war mir neuoops

https://www.youtube.com/watch?v=_XFQWU2suik

Ab ca. 4:10 und ca 5:30

Okay, kein Mikro, aber immerhin ein Diktiergerät zwinker

•     •     •

Presseschau - Feedback |#1576
18.08.2016 - 20:43 Uhr
Die Kritik an Oliver Griss erinnert mich immer ein bisschen an das frühere Gebashe von Modern Talking. Überall hörte man wie schlecht die doch sind und dabei hat das Duo tonnenweise Tonträger verkauft.

Selbstverständlich steht es jedem zu, Oliver Griss zu kritisieren. Schliesslich leben wir ja in einem freien Land. Man kann ihn deshalb gut, schlecht oder so lala finden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für alle die ihn absolut nicht abkönnen habe ich einen ganz einfachen Tipp:
Einfach die blaue24.com nicht mehr anklicken und Ihr habt Eure Ruhe. grins

Aber man ist dann halt doch immer ein bisserl neurgierig und kann es einfach nicht lassen........tongue

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 18.08.2016 um 20:44 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1577
18.08.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von ScottishLion
Die Kritik an Oliver Griss erinnert mich immer ein bisschen an das frühere Gebashe von Modern Talking. Überall hörte man wie schlecht die doch sind und dabei hat das Duo tonnenweise Tonträger verkauft.

Selbstverständlich steht es jedem zu, Oliver Griss zu kritisieren. Schliesslich leben wir ja in einem freien Land. Man kann ihn deshalb gut, schlecht oder so lala finden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber man ist dann halt doch immer ein bisserl neurgierig und kann es einfach nicht lassen........tongue

Naja den Leuten die OG kritisieren, geht es halt weniger darum, dass er sie persönlich nervt, sondern dass er massive Vereinspolitik betreibt. Und das lässt sich kaum dadurch beseitigen, indem man seine Seite nicht mehr aufruft zwinker

Ich persönlich finds sogar wichtig, ihm in der Kommentarspalte hin und wieder Kontra zu geben. Wünschte das würden mehr machen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1578
18.08.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von ScottishLion

Naja den Leuten die OG kritisieren, geht es halt weniger darum, dass er sie persönlich nervt, sondern dass er massive Vereinspolitik betreibt. Und das lässt sich kaum dadurch beseitigen, indem man seine Seite nicht mehr aufruft zwinker

Ich persönlich finds sogar wichtig, ihm in der Kommentarspalte hin und wieder Kontra zu geben. Wünschte das würden mehr machen.

Natürlich betreibt er Vereinspolitik. Aber wie willst Du das verhindern?

Ich bin auch häufig auf seiner Seite unterwegs ( nicht registriert). Der Grund dafür ist, dass er in einer sehr hohen Schlagzahl Artikel zu 1860 veröffentlicht. Natürlich sind da viele Sachen dabei die mich nicht interessieren oder deren Wahrheitsgehalt sehr fraglich ist. Trotzdem ist dieblaue24 für mich eine zusätzliche Infoquelle die ich regelmässig nutze.

Bei tm war ich ebenso wie im löwenforum jahrelang stiller Mitleser. Ich habe lange überlegt ob und wenn ja, auf welcher der drei Plattformen ich mich anmelden soll. Die Wahl fiel dann auf tm, weil ich hier im Löwenbereich im Laufe der Zeit sehr viele gute, oftmals auch amüsante Beiträge von verschiedenen Usern gelesen habe.

Da ich aber auch über den TSV 1860 München hinaus ein großes Interesse an anderen Vereinen habe, ist tm eine Plattform, auf der ich mich richtig austoben kann. Wobei es natürlich zwischen den einzelnen Forenbereichen gewaltige Qualitätsunterschiede gibt. Das liegt allerdings immer an den jeweiligen Usern. Für mich hat aber diese extreme Bandbreite der Kommentare einen sehr hohen Unterhaltungswert.

Doch noch einmal zurück zu OG:

Wenn ich mir die zahlreichen Kommentare zu seinen Artikeln ansehe, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein paar User die ihm vielleicht dort Kontra geben, einen besonders großen Einfluss auf seine weitere Arbeit haben. Aber ich weiß natürlich wie Du das meinst und kann es auch absolut nachvollziehen, wenn dort der ein oder andere Löwenfan ganz andere Positionen vertritt als OG.

Einige hier sind ja auch Vereinsmitglieder, aber auch Fans die den Löwen im Herzen tragen steht natürlich jederzeit das recht zu, sich kritisch über die Arbeit von OG zu äussern. Nur sollte man versuchen sich nicht allzu sehr über die Art wie er Vereinspolitik betreibt zu ärgern, weil man damit nur seiner eigenen Gesundheit schadet. Vor allem ab einem gewissen Alter. Ich weiß wovon ich rede. grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Presseschau - Feedback |#1579
19.11.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Ich finde ja Medientechnisch sehr interessant, warum ein blaues Internetportal nichts über die SZ-Story berichtet, das ist nämlich ein handfester Bruch der 50+1 Regel.

Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von MuenchnerFan

Ich finde ja Medientechnisch sehr interessant, warum ein blaues Internetportal nichts über die SZ-Story berichtet, das ist nämlich ein handfester Bruch der 50+1 Regel.

"Handfest" eben nicht; steht ja in dem Artikel, warum 50+1 formal gewahrt bleibt. Sorry für OT.

Zitat von michrasman
Zitat von fredclever77

https://www.theguardian.com/football/englische-woche/2015/jun/10/1860-munich-bayern-bundesliga-germany-football

Ein etwas älterer, aber durchaus brauchbarer Bericht aus dem Guardian, bin vor ner halben Stunde erst drauf gestoßen....

Zitat von Jason Humphrey

... To the city’s blue and white half, it would have felt just as important as anything their local rivals have achieved in recent years...

Klasse Artikel und den emotionalen Moment sehr gut erfasst.

AUF DIE LÖWEN!

Gehört dann alles hierher zwinker

•     •     •

Presseschau - Feedback |#1580
21.11.2016 - 02:18 Uhr
na, find ich ja nun genau nicht, der Verein wiegelt ab und OG hakt ausnahmsweise gar nicht nach... ob das daran liegt, dass der Investor paar von seinen heftln gekauft hat?

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.