TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1631
16.01.2017 - 15:22 Uhr
aus DB24
"13.41: Die Löwen haben am Nachmittag trainingsfrei - ob morgen schon die ersten Neuzugänge auf dem Trainingsplatz stehen? Derzeit ist stark davon auszugehen."

Da halte ich doch dagegen. Da müsste bei "den ersten Neuzugängen" heute der Medizincheck erfolgen und die Spieler heute Abend oder morgen gleich früh die Reise nach Troia erfolgen.

Denke nicht dass wir Morgen einen (oder gar mehr) Neue(n) auf dem Trainingsplatz sehen werden.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#1632
16.01.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
aus DB24
"13.41: Die Löwen haben am Nachmittag trainingsfrei - ob morgen schon die ersten Neuzugänge auf dem Trainingsplatz stehen? Derzeit ist stark davon auszugehen."

Da halte ich doch dagegen. Da müsste bei "den ersten Neuzugängen" heute der Medizincheck erfolgen und die Spieler heute Abend oder morgen gleich früh die Reise nach Troia erfolgen.

Denke nicht dass wir Morgen einen (oder gar mehr) Neue(n) auf dem Trainingsplatz sehen werden.

Vielleicht sind ja genau zu dem Zweck gestern der Arzt und der Physio angereist.
Presseschau - Feedback |#1633
17.01.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Seuchenvogel

aus DB24

Vielleicht sind ja genau zu dem Zweck gestern der Arzt und der Physio angereist.

Jetzt schreibt es auch OG genau so.

http://www.dieblaue24.com/1860/10179-kommen-heute-die-ersten-neuzugaenge-so-ist-der-stand
Presseschau - Feedback |#1634
17.01.2017 - 13:30 Uhr
Nachdem der Ober-Löwe gestern aus dem Trainingslager in Troia abgereist ist, tauchte kurze Zeit später Hasan Ismaik auf. Die “BILD” titelte daraufhin: “Mal wieder: Ismaik versetzt Cassalette.”
Die Bild hetzt zurzeit echt extrem. Die scheinen immer noch ziemlich beleidigt zu sein.

Alleine das die behauptet haben wir hätten Auflagen der DFL bekommen - was ja wie es scheint nichts als eine reine Lüge war - ist schon unter aller Sau.

Ganz ehrlich, die Bild sollte generell Hausverbot bekommen.

Edith: Mir ist gerade aufgefallen das die Blöd1860 Reporter mich auf Twitter geblockt hatten nachdem ich ihnen gesagt hatte das Lügen über DFL Strafen doch recht Blöd sind grins
Die sind ja anz schön zickig grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 17.01.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1635
17.01.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Kini60
Nachdem der Ober-Löwe gestern aus dem Trainingslager in Troia abgereist ist, tauchte kurze Zeit später Hasan Ismaik auf. Die “BILD” titelte daraufhin: “Mal wieder: Ismaik versetzt Cassalette.”
Die Bild hetzt zurzeit echt extrem. Die scheinen immer noch ziemlich beleidigt zu sein.

Alleine das die behauptet haben wir hätten Auflagen der DFL bekommen - was ja wie es scheint nichts als eine reine Lüge war - ist schon unter aller Sau.

Edith: Mir ist gerade aufgefallen das die Blöd1860 Reporter mich auf Twitter geblockt hatten nachdem ich ihnen gesagt hatte das Lügen über DFL Strafen doch recht Blöd sind grins
Die sind ja anz schön zickig grins

sowies aussieht haben wir aber sehr wohl auflagen von der DFL bekommen. Nur hat der Powers davon nichts gewusst und die Vorgänge für "in Deutschland normal gehalten"
Presseschau - Feedback |#1636
17.01.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Kini60

Die sind ja ganz schön zickig grins

sowies aussieht haben wir aber sehr wohl auflagen von der DFL bekommen. Nur hat der Powers davon nichts gewusst und die Vorgänge für "in Deutschland normal gehalten"

Gibts da einen Bericht irgendwo? Ich habe bisher immer nur gelesen das es keine Auflagen gibt bzw. was Casallette dazu gesagt hat.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1637
17.01.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von vanenburg

Zitat von Kini60

Die sind ja ganz schön zickig grins

Gibts da einen Bericht irgendwo? Ich habe bisher immer nur gelesen das es keine Auflagen gibt bzw. was Casallette dazu gesagt hat.

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-ismaik-tueftelt-an-der-machtuebernahme-1.3332597
Presseschau - Feedback |#1638
19.01.2017 - 09:20 Uhr

Was soll man dazu sagen, das ist ja an Populismus nicht zu überbieten. Ich ärger mich fast mehr über mich selbst, dass mich sowas überhaupt aufregt, aber plumper gehts echt nicht...
Presseschau - Feedback |#1639
19.01.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von JM_1860

Was soll man dazu sagen, das ist ja an Populismus nicht zu überbieten. Ich ärger mich fast mehr über mich selbst, dass mich sowas überhaupt aufregt, aber plumper gehts echt nicht...

Der Artikel ist zwar teilweise recht populistisch und übertreibt in vielen Bereichen, aber andererseits zeigt er auch Sachverhalte richtig auf. Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und beim Donald Trump Vergleich musste ich ehrlich gesagt herzlich lachen.
Presseschau - Feedback |#1640
19.01.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von marteichen
Zitat von JM_1860

Der Artikel ist zwar teilweise recht populistisch und übertreibt in vielen Bereichen, aber andererseits zeigt er auch Sachverhalte richtig auf. Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und beim Donald Trump Vergleich musste ich ehrlich gesagt herzlich lachen.

Teilweise Populistisch? Den "Teilweise" Teil hab ich wohl übersehen.

Abgesehen davon das dieser Typ von T-Online (hust.. Bauern-Sponsor..hust) nur aufwärmt was alle anderen schon vor Wochen bzw. Monaten geschrieben haben hackt er gegen Ende ja nochmal fröhlich auf dem Boenisch Transfer rum, was dann unerwähnt bleibt ist das der auf Eichins Mist gewachsen ist.

Die Medien wundern sich bzw. regen sich auf das sie dann vom Verein eben bestimmte Regeln vorgesetzt bekommen - aber wenn dann jemand der sich Journalist schimpft so eine Grütze raushaut braucht sich da keiner Wundern.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.