FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#421
30.07.2007 - 14:14 Uhr
hab mal ne frage an euch:
wie macht sich denn menga und wird er einen stammplatz am saisonstart haben?
danke im vorraus ;)
Plauderecke II |#422
30.07.2007 - 15:18 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
danke im vorraus ;)

also menga hat in der vorbereitung, denke ich, einen sehr guten eindruck hinterlassen...!!!

zum stammplatz:
kern ist gesetzt!!
wir werden wohl mit 2 stürmern spielen... grundsätzlich wäre wohl dorn die erst wahl neben kern, da dieser aber verletzt ist, läuft es wohl auf einen dreikampf zwischen cetkovic, menga & schied heraus!!
cetkovic konnte aber in der vorbereitung nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen und ist wohl eh eher ein mittelfeldspieler!
menga hat wie schon gesagt einen guten eindruck hinterlassen und hat dem entsprechend gute chancen...
schied scheint auch wiedererstarkt aus dem urlaub gekommen zu sein und hat sich zu beginn der vorbereitung in alter (ganz alter) form gezeigt, aber gegen ende (wie aber eigentlich alle) etwas abgebaut!!

also wohl kern & menga oder schied!!! ;)
Plauderecke II |#423
30.07.2007 - 17:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Tim_Cahill:
danke im vorraus ;)

also menga hat in der vorbereitung, denke ich, einen sehr guten eindruck hinterlassen...!!!

zum stammplatz:
kern ist gesetzt!!
wir werden wohl mit 2 stürmern spielen... grundsätzlich wäre wohl dorn die erst wahl neben kern, da dieser aber verletzt ist, läuft es wohl auf einen dreikampf zwischen cetkovic, menga & schied heraus!!
cetkovic konnte aber in der vorbereitung nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen und ist wohl eh eher ein mittelfeldspieler!
menga hat wie schon gesagt einen guten eindruck hinterlassen und hat dem entsprechend gute chancen...
schied scheint auch wiedererstarkt aus dem urlaub gekommen zu sein und hat sich zu beginn der vorbereitung in alter (ganz alter) form gezeigt, aber gegen ende (wie aber eigentlich alle) etwas abgebaut!!

oder kern & hähnge... :D :p ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#424
30.07.2007 - 18:03 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Tim_Cahill:
danke im vorraus ;)

zum stammplatz:
kern ist gesetzt!!

oder kern & hähnge... :D :p ;)

wäre aufgrund der gleich spielanlage sinnlos...
Plauderecke II |#425
30.07.2007 - 18:29 Uhr
spielt hier noch einer aus sachsenkogge und ich bei hattrick.org?

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Plauderecke II |#426
30.07.2007 - 19:44 Uhr
Zitat von Prytz:

hab mich gerade angemeldet. muss jetzt auf meinen verein warten!!
Plauderecke II |#427
30.07.2007 - 20:27 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Prytz:

ich auch, dass kann bis zu einer woche laut dem mail dauern... :/:
ich frag mich nur, warum solange...

mein verein heisst hansa unterhaching! ;)

hansa wegen meinem lieblingsverein und in unterhaching wohne ich, dass ist schon makaber, denn hansa hat ja unterhaching leider in die regionalliga geschossen, aber sie hatte keine große und andere wahl, denn haching hat´s davor versaut! :(

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 30.07.2007 um 20:36 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#428
30.07.2007 - 20:35 Uhr
Habe mich auch gerade angemeldet.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#429
30.07.2007 - 20:56 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Prytz:

ich auch, dass kann bis zu einer woche laut dem mail dauern... :/:
ich frag mich nur, warum solange...

mein verein heisst hansa unterhaching! ;)

hansa wegen meinem lieblingsverein und in unterhaching wohne ich, dass ist schon makaber, denn hansa hat ja unterhaching leider in die regionalliga geschossen, aber sie hatte keine große und andere wahl, denn haching hat´s davor versaut! :(

mein verein wird fortuna wittenförden heißen... mein heimatverein, in dem ich auch spiele!!

aber das mit der einen woche versteh' ich auch nicht ganz...
Plauderecke II |#430
31.07.2007 - 01:39 Uhr
reichlich zocker hier im forum, was? :D
das mit der woche wartezeit ist normal!
die daten werden ausführlich überprüft,
damit es im spiel nicht zu cheating etc. kommt!

es soll halt fair zugehen bei fast 1.000.000 managern weltweit!

bin mal gespannt, wer sich hier sonst noch so meldet, der schon ein hattrick-team hat bzw. sich in den kreis der hattrickianer begeben will! ;)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.