FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#371
16.07.2007 - 17:12 Uhr
Habe ich gerade entdeckt:
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=29
Mein Traumverein außer Hansa: Energie Cottbus
tz tz tz :grrr

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#372
16.07.2007 - 17:17 Uhr
Kann er gerne hin....
2 millionen sollten gerecht sein, oder? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#373
16.07.2007 - 18:00 Uhr
Mindestens...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#374
17.07.2007 - 13:36 Uhr
Hallo alle miteinander! :) bin zwar kein hansa fan will euch aber dennoch alles gute für die saison wünschen! komm aus meck-pom und würde es irgendwo schade finden wenn ihr absteigen würdet! denn ihr gehört irgendwie in die erste Liga! Naja ich trau euch auf alle fälle den den Klassenerhalt zu! so platz 13-15 und mit ein bisschen glück sogar platz 11 oder 12. naja wie gesagt hoffe ihr holt schnell die nötigen punkte aber am 12 und 29 Spieltag habt ihr dann hoffentlich nicht soviel glück bín nämlich Werder fan! :) wünsche euch aber vor allem natürlich für den ersten spieltag viel glück, trau euch auch ohne weiteres zu das ihr die bayern schlagen könnt! naja bis dann!

Mfg sl-baller :cool
Plauderecke II |#375
17.07.2007 - 19:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Habe ich gerade entdeckt:
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=29
Mein Traumverein außer Hansa: Energie Cottbus
tz tz tz :grrr

Kann mal wohl verstehen wenn er aus der Gegend dort stammt. ;)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#376
17.07.2007 - 22:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Kann er gerne hin....
2 millionen sollten gerecht sein, oder? :D

Da würde ich viel lieber Rahn abgeben!!! Außerdem 2Mille für Rydle??? Wenn schon 5Mio. ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#377
18.07.2007 - 13:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag René Rydlewicz (18.07.2007 [wie übrigens auch Jan Schlaudraff]) und viel Glück in der neuen Saison.

•     •     •

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
(Francis Bacon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von miniguru am 18.07.2007 um 13:43 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#378
18.07.2007 - 13:45 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Zitat von miniguru:
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag René Rydlewicz (18.08.2007 [wie übrigens auch Jan Schlaudraff]) und viel Glück in der neuen Saison.

18.08.2007? Mann ist der aber jung... :D :D :D

Sorry Datum ist natürlich 18.07.2007 :)

•     •     •

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
(Francis Bacon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von miniguru am 18.07.2007 um 13:45 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#379
18.07.2007 - 18:41 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Hier eine, wie ich finde, gelungene Analyse von Hansa in der Presse:
http://tinyurl.com/2hazvc

Nur das Wort "Billigkader" finde ich grausam, da merkt man welcher Verlag da hinter steht...

ich finde den text sowas von unseriös :rolleyes mir hat schon der erste abschnitt gereicht.echt ne zumutung den zu lesen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Plauderecke II |#380
18.07.2007 - 18:44 Uhr
Ich fand ihn eig zutreffend! *leider* :(

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.