Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
01.08.2007 - 00:43 Uhr
Zitat von Till_Goldworthy:
lol... ihr wollt mich hier aber nicht veräppeln oder?
deCoo - keine Daten vorhanden
Eingeloggt als: deCoo
TM.de-Hanseaten Bewerbung läuft
Hast Du denn die Bewerbung von mir erhalten?
(Schick mir mal bitte deine ICQ-Nummer per PN)
lol... ihr wollt mich hier aber nicht veräppeln oder?
deCoo - keine Daten vorhanden
Eingeloggt als: deCoo
TM.de-Hanseaten Bewerbung läuft
Hast Du denn die Bewerbung von mir erhalten?
(Schick mir mal bitte deine ICQ-Nummer per PN)
05.08.2007 - 13:52 Uhr
HILFE!!!
hat sich mal jemand von euch die website von enrico kern angeschaut (http://www.enrico-kern.com/)???
von wem hat er denn die machen lassen?
die startseite siet ja fürchterlich auss! total verpixelte bilder...
oh man enrico... gib mir 100€ und ich mach dir 'ne besser!
hat sich mal jemand von euch die website von enrico kern angeschaut (http://www.enrico-kern.com/)???
05.08.2007 - 18:00 Uhr
"Sie starten aber noch mit einer anderen Neuigkeit in die Saison, sind der erste Hansa-Spieler, der jetzt eine eigene Homepage hat. Warum?
Enrico Kern: Ach, ich finde die Zeit jetzt so spannend. Ich möchte meine Mitmenschen an meiner Entwicklung, an meinem Job, an meiner Mannschaft etwas teilhaben lassen. Unsere Fans sind mir ganz wichtig. Ich habe das vor allem für unsere Fans gemacht. Ich möchte kleine Einblicke in die Welt des Profifußballs geben. Man wird interessante Sache und schöne Bilder von der Mannschaft und mir finden und über die neue Saison erfahren. Live, exklusiv und direkt, offen und ehrlich. Ich kann also nur mal empfehlen, bei mir auf die Homepage zu schauen. Meine Adresse: www.Enrico-Kern.com
Wer macht das für Sie?
Enrico Kern: Über Monate habe ich mit Freunden von der Agentur Neoterix GmbH daran gearbeitet, vieles ist auch noch im Aufbau. Aber alles wird. Ich werde mich jedenfalls bemühen, meinen Homepage-Besucher immer schnell und exklusiv Rede und Antwort zu stehen. Ich bitte aber auch alle um etwas Geduld."
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4325
:D
Enrico Kern: Ach, ich finde die Zeit jetzt so spannend. Ich möchte meine Mitmenschen an meiner Entwicklung, an meinem Job, an meiner Mannschaft etwas teilhaben lassen. Unsere Fans sind mir ganz wichtig. Ich habe das vor allem für unsere Fans gemacht. Ich möchte kleine Einblicke in die Welt des Profifußballs geben. Man wird interessante Sache und schöne Bilder von der Mannschaft und mir finden und über die neue Saison erfahren. Live, exklusiv und direkt, offen und ehrlich. Ich kann also nur mal empfehlen, bei mir auf die Homepage zu schauen. Meine Adresse: www.Enrico-Kern.com
Wer macht das für Sie?
Enrico Kern: Über Monate habe ich mit Freunden von der Agentur Neoterix GmbH daran gearbeitet, vieles ist auch noch im Aufbau. Aber alles wird. Ich werde mich jedenfalls bemühen, meinen Homepage-Besucher immer schnell und exklusiv Rede und Antwort zu stehen. Ich bitte aber auch alle um etwas Geduld."
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4325
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 05.08.2007 um 18:00 Uhr bearbeitet
06.08.2007 - 09:43 Uhr
Zitat von Tomminho:
HILFE!!!
Vielleicht solltest du erst einmal deinen Bildschirm putzen!
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
HILFE!!!
Vielleicht solltest du erst einmal deinen Bildschirm putzen!
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
06.08.2007 - 14:12 Uhr
Kann mir mal einer erklären, warum Hansa "Biff Tannen" wäre? :D
06.08.2007 - 15:25 Uhr
Die Bewertungen der Vereine sind echt ganz cool .... aber ein paar Fehler sind drin, hab eben mal ne Mail hingeschickt :D
Aber Biff....naja....vielleicht erhalten wir ja bald einen Sportalmanach aus der Zukunft und werden Multimilliardäre :D
Aber Biff....naja....vielleicht erhalten wir ja bald einen Sportalmanach aus der Zukunft und werden Multimilliardäre :D
13.08.2007 - 07:39 Uhr
Kurze Frage an alle Auswärtsfahrer: Ich will zum Spiel hier in Berlin gegen Hertha gehen, wo muss ick mich melden wenn ich Karten für den Gästeblock kaufen will? Bei Hertha oder bei Hansa?
13.08.2007 - 09:01 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Kurze Frage an alle Auswärtsfahrer: Ich will zum Spiel hier in Berlin gegen Hertha gehen, wo muss ick mich melden wenn ich Karten für den Gästeblock kaufen will? Bei Hertha oder bei Hansa?
Eigentlich sollte es möglich sein Gästekarten auch beim Gastgeberverein zu bekommen, schließlich sind die ja der Veranstallter.
Nach Berlin fahren aber gewonheitsgemäß soviele Hansa Fans, das du auch ohne Probleme Karten in einem der umliegenden Blöcke rund um den Gästebereich kaufen kannst.
Eigentlich sollte es möglich sein Gästekarten auch beim Gastgeberverein zu bekommen, schließlich sind die ja der Veranstallter.
Nach Berlin fahren aber gewonheitsgemäß soviele Hansa Fans, das du auch ohne Probleme Karten in einem der umliegenden Blöcke rund um den Gästebereich kaufen kannst.
14.08.2007 - 20:17 Uhr
ich habe morgen wie in ganz bayern feiertag, bitte an die, die morgen arbeiten , nicht neidisch sein, dass wollte ich nur mal kurz erwähnen und wir werden die zeit bis morgen abend genießen... :) :cool :p :cool :D
14.08.2007 - 21:09 Uhr
sagt mal, weiss einer zufällig was mit zafer yelen bei uns hier im chat ist.hat sich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.