FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#441
01.08.2007 - 00:43 Uhr
Zitat von Till_Goldworthy:
lol... ihr wollt mich hier aber nicht veräppeln oder?

deCoo - keine Daten vorhanden

Eingeloggt als: deCoo

TM.de-Hanseaten Bewerbung läuft

Hast Du denn die Bewerbung von mir erhalten?
(Schick mir mal bitte deine ICQ-Nummer per PN)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#442
05.08.2007 - 13:52 Uhr
HILFE!!!
hat sich mal jemand von euch die website von enrico kern angeschaut (http://www.enrico-kern.com/)???
von wem hat er denn die machen lassen?
die startseite siet ja fürchterlich auss! total verpixelte bilder...

oh man enrico... gib mir 100€ und ich mach dir 'ne besser!
Plauderecke II |#443
05.08.2007 - 18:00 Uhr
"Sie starten aber noch mit einer anderen Neuigkeit in die Saison, sind der erste Hansa-Spieler, der jetzt eine eigene Homepage hat. Warum?
Enrico Kern: Ach, ich finde die Zeit jetzt so spannend. Ich möchte meine Mitmenschen an meiner Entwicklung, an meinem Job, an meiner Mannschaft etwas teilhaben lassen. Unsere Fans sind mir ganz wichtig. Ich habe das vor allem für unsere Fans gemacht. Ich möchte kleine Einblicke in die Welt des Profifußballs geben. Man wird interessante Sache und schöne Bilder von der Mannschaft und mir finden und über die neue Saison erfahren. Live, exklusiv und direkt, offen und ehrlich. Ich kann also nur mal empfehlen, bei mir auf die Homepage zu schauen. Meine Adresse: www.Enrico-Kern.com

Wer macht das für Sie?
Enrico Kern: Über Monate habe ich mit Freunden von der Agentur Neoterix GmbH daran gearbeitet, vieles ist auch noch im Aufbau. Aber alles wird. Ich werde mich jedenfalls bemühen, meinen Homepage-Besucher immer schnell und exklusiv Rede und Antwort zu stehen. Ich bitte aber auch alle um etwas Geduld."

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4325

:D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 05.08.2007 um 18:00 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#444
06.08.2007 - 09:43 Uhr
Zitat von Tomminho:
HILFE!!!
hat sich mal jemand von euch die website von enrico kern angeschaut (http://www.enrico-kern.com/)???
von wem hat er denn die machen lassen?
die startseite siet ja fürchterlich auss! total verpixelte bilder...

oh man enrico... gib mir 100€ und ich mach dir 'ne besser!

Vielleicht solltest du erst einmal deinen Bildschirm putzen!

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Plauderecke II |#445
06.08.2007 - 14:12 Uhr
Kann mir mal einer erklären, warum Hansa "Biff Tannen" wäre? :D

•     •     •

Plauderecke II |#446
06.08.2007 - 15:25 Uhr
Die Bewertungen der Vereine sind echt ganz cool .... aber ein paar Fehler sind drin, hab eben mal ne Mail hingeschickt :D

Aber Biff....naja....vielleicht erhalten wir ja bald einen Sportalmanach aus der Zukunft und werden Multimilliardäre :D

•     •     •

Plauderecke II |#447
13.08.2007 - 07:39 Uhr
Kurze Frage an alle Auswärtsfahrer: Ich will zum Spiel hier in Berlin gegen Hertha gehen, wo muss ick mich melden wenn ich Karten für den Gästeblock kaufen will? Bei Hertha oder bei Hansa?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#448
13.08.2007 - 09:01 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Kurze Frage an alle Auswärtsfahrer: Ich will zum Spiel hier in Berlin gegen Hertha gehen, wo muss ick mich melden wenn ich Karten für den Gästeblock kaufen will? Bei Hertha oder bei Hansa?

Eigentlich sollte es möglich sein Gästekarten auch beim Gastgeberverein zu bekommen, schließlich sind die ja der Veranstallter.
Nach Berlin fahren aber gewonheitsgemäß soviele Hansa Fans, das du auch ohne Probleme Karten in einem der umliegenden Blöcke rund um den Gästebereich kaufen kannst.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#449
14.08.2007 - 20:17 Uhr
ich habe morgen wie in ganz bayern feiertag, bitte an die, die morgen arbeiten , nicht neidisch sein, dass wollte ich nur mal kurz erwähnen und wir werden die zeit bis morgen abend genießen... :) :cool :p :cool :D

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#450
14.08.2007 - 21:09 Uhr
sagt mal, weiss einer zufällig was mit zafer yelen bei uns hier im chat ist.hat sich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.