Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
27.07.2007 - 14:41 Uhr
Habe mein Team doch zusammengestellt.
Gibt es jemanden, der vielleicht noch einen Platz in einer Managerspiel Pro Liga frei hätte ? :)
Gibt es jemanden, der vielleicht noch einen Platz in einer Managerspiel Pro Liga frei hätte ? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.07.2007 um 14:41 Uhr bearbeitet
27.07.2007 - 15:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Kannst es ja eh noch umändern :)
Kannst es ja eh noch umändern :)
27.07.2007 - 17:01 Uhr
Eben...war mir dann auch aufgefallen ;)
27.07.2007 - 19:24 Uhr
Zitat von 4-4-2:
Hallo zusammen :) ,
würde gerne von Euch eine Einschätzung zu folgenden Spieler haben:
Hähnge, Sebastian
Hat er Chancen auf Einsatzzeiten? Ist er wohlmöglich Stammspieler, oder auf den Weg dorthin?
Freue mich auf Eure Antworten :) .
Hähnge ist defintiv Ersatz oder wird den Verein womöglich sogar noch verlassen. Er wird demnach fast nicht spielen. Höchstens als Joker.
Sebastian ist unser Abwehrchef und demnach gesetzt.
Hähnge, Sebastian
Hat er Chancen auf Einsatzzeiten? Ist er wohlmöglich Stammspieler, oder auf den Weg dorthin?
Hähnge ist defintiv Ersatz oder wird den Verein womöglich sogar noch verlassen. Er wird demnach fast nicht spielen. Höchstens als Joker.
Sebastian ist unser Abwehrchef und demnach gesetzt.
28.07.2007 - 11:10 Uhr
Zitat von 4-4-2:
Hähnge, Sebastian
Hähnge ist wahrscheinlich letzter Stürmer, noch hinter Schied und Tüting, der eingesetzt wird.
Hähnge, Sebastian
Hähnge ist wahrscheinlich letzter Stürmer, noch hinter Schied und Tüting, der eingesetzt wird.
28.07.2007 - 21:21 Uhr
hast du vielleicht den threadtitel vergessen?
29.07.2007 - 00:23 Uhr
dann liegt es wohl an "den zeichen"...
vielleicht kann ja prytz (als pate in vertretung) da was machen!?
vielleicht kann ja prytz (als pate in vertretung) da was machen!?
29.07.2007 - 11:18 Uhr
...ja, das mit der B-Elf habe ich auch gelesen, da wollen die Bayern den Rest der Liga wohl schon vor Saisonbeginn verarschen ;)
Kahn, Demichelis, Lucio, Ze Roberto, Klose u.s.w.... also ich habe da gestern keine B-Elf aus München spielen sehen.
Sportliche Grüße stelab63
Kahn, Demichelis, Lucio, Ze Roberto, Klose u.s.w.... also ich habe da gestern keine B-Elf aus München spielen sehen.
Sportliche Grüße stelab63
29.07.2007 - 22:02 Uhr
sagt mal leute, hat jemand von euch das video, was vor jedem heimspiel auf der stadionleinwand kommt, wo die besten hansaszenen zusammengeschnitten wurden und alles mit der titelmusik vom fluch der karibik unterlegt ist???
ich hab schonmal bei hansa nachgefragt, aber keine rückmeldung bekommen...
also wenn es einer hat oder weiß, wo ich es her bekomme, wäre ich euch sehr dankbar!!
ich hab schonmal bei hansa nachgefragt, aber keine rückmeldung bekommen...
also wenn es einer hat oder weiß, wo ich es her bekomme, wäre ich euch sehr dankbar!!
29.07.2007 - 22:05 Uhr
Das möchte ich auch haben und wissen !
Thx :)
Thx :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.