| Geburtsdatum | 30.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 1 | - | 1 | |
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 1 | - | 1 | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Philipp Klewin [25]
13.07.2024 - 14:19 Uhr
19.07.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von SaschkoHro
hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen warum wir klewin geholt haben und was hier drin steht: https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/hansa-rostock-hat-nach-klewin-transfer-jetzt-fuenf-torhueter-im-kader-warum-KXPJW2JA5NEMJOEIA6VEW4UYBI.html?outputType=valid_amp
hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen warum wir klewin geholt haben und was hier drin steht: https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/hansa-rostock-hat-nach-klewin-transfer-jetzt-fuenf-torhueter-im-kader-warum-KXPJW2JA5NEMJOEIA6VEW4UYBI.html?outputType=valid_amp
Zitat von Amir Shapourzadeh
Vergangene Woche hatte Benni dann zwei, drei Tage Leistenprobleme. Danach haben wir gesagt, wir wollen nichts dem Zufall überlassen, weil Max bisher auch noch nicht in der dritten Liga gespielt hat. Er macht jetzt in der Vorbereitung aber einen sehr guten Eindruck.“
Vergangene Woche hatte Benni dann zwei, drei Tage Leistenprobleme. Danach haben wir gesagt, wir wollen nichts dem Zufall überlassen, weil Max bisher auch noch nicht in der dritten Liga gespielt hat. Er macht jetzt in der Vorbereitung aber einen sehr guten Eindruck.“
21.07.2024 - 12:50 Uhr
Puh, da gehe ich echt nicht mit. Wozu hat man einen zweiten Torwart wenn man ihm nicht zutraut den ersten zu ersetzen? Zumal Hagemoser im Training (nach meiner Einschätzung) echt gut performt.
21.07.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von kogge94
Puh, da gehe ich echt nicht mit. Wozu hat man einen zweiten Torwart wenn man ihm nicht zutraut den ersten zu ersetzen? Zumal Hagemoser im Training (nach meiner Einschätzung) echt gut performt.
Das sehen die Verantwortlichen anscheinend anders.
Aber es wird spannend, wer dann in der Liga auf der Bank sitzt. Es wirkt ein bisschen, als wenn amir gerade die U23 Regel aus den Augen verloren hat
21.07.2024 - 13:07 Uhr
Die TW Position ist schwierig. Grundsätzlich gehe ich mit: Wenn man Hagemoser die 3. Liga uneingeschränkt zutrauen würde, hätte man vermutlich Klewin nicht geholt.
Andererseits muss man sich vorstellen, dass Uphoff mal für 3 Monate ausfällt. Dann hat man einen Hagemoser, der noch nie 3. Liga gespielt hat und Hoeftmann, der ja noch gar nicht fit ist (?)
Ich glaube mit Klewin und Uphoff sind wir gut aufgestellt auf der TW Position. Dass man im Tor keine Experimente macht, "nur" um einen Nachwuchssspieler zu integrieren, finde ich gut- das kann man auf anderen Positionen eher machen.
Andererseits muss man sich vorstellen, dass Uphoff mal für 3 Monate ausfällt. Dann hat man einen Hagemoser, der noch nie 3. Liga gespielt hat und Hoeftmann, der ja noch gar nicht fit ist (?)
Ich glaube mit Klewin und Uphoff sind wir gut aufgestellt auf der TW Position. Dass man im Tor keine Experimente macht, "nur" um einen Nachwuchssspieler zu integrieren, finde ich gut- das kann man auf anderen Positionen eher machen.
21.07.2024 - 13:13 Uhr
Ich glaube man kann es so zusammenfassen:
Wir werden eine super Nummer 2 haben. Die Frage ist wie stark unsere Nummer 1 sein wird.
Wir werden eine super Nummer 2 haben. Die Frage ist wie stark unsere Nummer 1 sein wird.
21.07.2024 - 13:21 Uhr
Natürlich weiß ich es nicht, aber ich denke, dass man inzwischen gemerkt hat, dass wohl Uphoff nicht das bringt, was man sich von ihm versprochen hat.
Auch gestern beim Gegentor sah er für mich sehr unglücklich aus, wie auch gegen die Dänen.
Mit Klewin würde ich mich besser fühlen!
Auch gestern beim Gegentor sah er für mich sehr unglücklich aus, wie auch gegen die Dänen.
21.07.2024 - 13:26 Uhr
Also für mich ist klar das wir die letzten Jahre nie Probleme hatten auf der TW Position und wir uns nie Gedanken machen mussten.
Allerdings waren das für mich auch 1a Kandidaten (Kolke, Blaswich, Walke etc.)
Nun allerdings mit Upphoff und auch Klewin sind das für mich maximal gute TWs mehr aber auch nicht.
Denke egal wer da drin stehen wird, so ganz unangefochten wie die letzten Jahre wird die Torhüter Position dieses Jahr definitiv nicht sein,leider...
Allerdings waren das für mich auch 1a Kandidaten (Kolke, Blaswich, Walke etc.)
Nun allerdings mit Upphoff und auch Klewin sind das für mich maximal gute TWs mehr aber auch nicht.
Denke egal wer da drin stehen wird, so ganz unangefochten wie die letzten Jahre wird die Torhüter Position dieses Jahr definitiv nicht sein,leider...
21.07.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von spence
Natürlich weiß ich es nicht, aber ich denke, dass man inzwischen gemerkt hat, dass wohl Uphoff nicht das bringt, was man sich von ihm versprochen hat.
Ich gehe da eher in die Richtung, dass man Hagemoser nicht zu 100% die dritte Liga zutraut.
Nach der kurzfristigen Verletzung ( Leistenprobleme, Symptome) von Uphoff hat man sofort reagiert.
Was spricht jetzt eigentlich für Klewin und gegen Uphoff!?
21.07.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Ich gehe da eher in die Richtung, dass man Hagemoser nicht zu 100% die dritte Liga zutraut.
Nach der kurzfristigen Verletzung ( Leistenprobleme, Symptome) von Uphoff hat man sofort reagiert.
Zitat von spence
Für mich hat Uphoff ganz wenig Spielpraxis und ich finde, dass merkt man ihm auch an!
Klewin war in Lübeck Stammtorwart und sie bescheinigen ihm tolle Leistungen.
Mag ja sein, dass Uphoff sich steigert, ist auch bei mir irgendwie Gefühlssache!
21.07.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von spence
Ganz meine Meinung.
Längerfristig, sehe ich Philipp vor Uphoff. Entscheiden tut natürlich nur der ( Torwart) Trainer. Das Gesamtpaket Klewins ist für mich irgendwie kompletter.
Allerdings spreche ich Klewin Qualitäten zu, die er nur selten zeigen konnte, durfte.
Wir werden sehen. Uphoff scheint ein richtig guter Fußballer zu sein.Er kann mit dem Ball am Fuß, richtig was anfangen. Das mag einer der größten Unterschiede zu Klewin sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland