Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#991
19.09.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von Humpf
Der Profifußball ist einfach dekadent geworden. Die einzigen Werte, die hier noch existieren sind Geld und Egozentrik. Da vergessen Spieler alle charakterlichen und ethischen Leitlinien wenn auch nur irgendwo ein paar Euro mehr drin sein könnten. Da hebelt Geld demokratische Wahlen einfach aus. Da lassen 20-jährige ihren Friseur einfliegen. Und, und, und...

Ich weiß, es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Aber es macht insgesamt immer weniger Spaß diesem perversen Treiben zuzuschauen. Selbst neugute Zweitligaspieler fangen jetzt mit dem Sche.. an.

Da würde ich gerne unterscheiden.

Ich sehe kein Problem wenn sich Spieler vor dem Spiel einen Friseur einfliegen lassen, da das keine Auswirkungen auf das Spiel und deren Leistungen hat. Manche erachten das vielleicht als Geldverschwendung bzw. finden das dekadent. Mir ist es jedoch völlige wumpe wie die Spieler ihr Geld ausgeben bzw. was sie in ihrer Freizeit machen.

Etwas anderes ist es jedoch, seine Mannschaft im Stich zu lassen. Das hat nämlich sehr wohl Auswirkungen auf den Job für den dieser Spieler gut bezahlt wird.
Philipp Hofmann [33] |#992
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ksc-profi-auf-der-bank-schwere-vorwuerfe-vom-eigenen-manager-72994042.bild.html

Olis Aussage zu Hoffmanns mentale Schwäche......

Bin auch sehr enttäuscht.

SPieler verlangen immer das der Verein den Vertrag erfüllt...dann muss es auch umgekehrt gelten. Wenig professionell...

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Philipp Hofmann [33] |#993
Hab’s net mitbekommen,nur hier gelesen. Aus solchen Gründen kommt kein Spieler auf mein Trikot. Jeder ist ersetzlich ,der eine einfacher ,der andere schwer,dass was bleibt ist der KSC. Die sollen ihren Job machen, wenn sie gut sind werden sie verkauft und wenn nicht gibts halt keine Vertragsverlängerung. Herzsensverein und das ganze blablabla sollen sie sich irgendwo hinstecken. Lieber ehrlich: bin hier um Geld zuverdienen, mich weiterzuentwickeln um dann zu einem Bundesligisten zu wechseln.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Philipp Hofmann [33] |#994
19.09.2020 - 13:58 Uhr
Letztlich gehts halt um die Kohle.
Alles kein Problem für mich, trotzdem erwarte ich von einem Profifußballer eben auch eine professionelle Berufsauffassung.

Hoffentlich kommt Hofmann bald wieder zur Besinnung, das Spiel zeigt ja wie wichtig er für den KSC ist.
Philipp Hofmann [33] |#995
19.09.2020 - 14:19 Uhr
Genau es geht um die professionelle Auffassung seiner Aufgaben. Will er sich raus streiken, dann kann Hofmann dies auch am Tag vor der Abfahrt kommunizieren, damit Kaderplätze für junge Spieler frei werden.
Philipp Hofmann [33] |#996
19.09.2020 - 14:24 Uhr
Er läuft sich warm.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 19.09.2020 um 14:24 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#997
19.09.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er läuft sich warm.

Sehen will ich den nicht!
Sauerei was der angezogen hat. Dann lieber Batmaz.
Philipp Hofmann [33] |#998
19.09.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von glenfiddich

Er läuft sich warm.

Hat er sich denn schon selbst dazu geäußert?
Philipp Hofmann [33] |#999
19.09.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Brother-D

Zitat von glenfiddich

Er läuft sich warm.

Hat er sich denn schon selbst dazu geäußert?

Jawohl!
Kein Hofmann.
@Batmaz: Lass uns Hofmann vergessen!
Philipp Hofmann [33] |#1000
19.09.2020 - 14:38 Uhr
Er soll sich nicht mehr blicken lassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.