Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#971
19.09.2020 - 12:57 Uhr
Vom Leistungsträger zum Unsympathisant... und weg mit ihm!

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Philipp Hofmann [33] |#972
Zitat von WilliWildpark
Diese Vermutung hat Kreuzer nicht geäußert.
Er sagte lediglich dass er nicht glaubt, er habe ein körperliches Problem, sondern eben mental.

Kreuzer sagte ebenfalls dass wenn Hofi ab Montag/Dienstag wieder gut trainiert und mental bereit ist, er gegen Bochum spielen wird.

Zudem steht Hofmann im Kader.

Beides deute ich so dass es von Kreuzer eben NICHT als Transfer-Erzwingen angesehen wird.

Kreuzer hat wörtlich gesagt er hält es für einen letzten Versuch den Wechsel zu erzwingen.
Philipp Hofmann [33] |#973
Zitat von MiSch72
und keinen richtigen Backup im Kader. Ziemlich blauäugig dieser OK!

Meine Güte, du meinst er hätte schon einen Ersatz verpflichten sollen? Von welcher Kohle?
Außerdem ist Gueye ein guter Backup.
Philipp Hofmann [33] |#974
19.09.2020 - 12:59 Uhr
Krass, dass solche Aktionen von wechselwilligen Spielern mittlerweile Gang und Gebe sind.
"Männersport" Fußball? Ein Mann, ein Wort? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

So eine K*ackshow.
Philipp Hofmann [33] |#975
19.09.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von rednose
Vom Leistungsträger zum Unsympathisant... und weg mit ihm!
.. Es ist halt ehrenlos.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#976
19.09.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von WilliWildpark

Diese Vermutung hat Kreuzer nicht geäußert.
Er sagte lediglich dass er nicht glaubt, er habe ein körperliches Problem, sondern eben mental.

Kreuzer sagte ebenfalls dass wenn Hofi ab Montag/Dienstag wieder gut trainiert und mental bereit ist, er gegen Bochum spielen wird.

Zudem steht Hofmann im Kader.

Beides deute ich so dass es von Kreuzer eben NICHT als Transfer-Erzwingen angesehen wird.

Kreuzer hat wörtlich gesagt er hält es für einen letzten Versuch den Wechsel zu erzwingen.

Oh, dann hab ich wohl nicht richtig zugehört.

In Summe deutet es für mich aber zumindest darauf hin, dass man es ihm nicht übel nimmt (Steht im Kader, Stammplatzgarantie wenn Hofmann es will)
Philipp Hofmann [33] |#977
19.09.2020 - 13:05 Uhr
Für mich wirkt es eher so, als wolle Hofmann die sechs Spiele nicgt absolvieren wegen der automatischen Vertragsverlängerung, damit er so selbst die Ablöse drücken und den Verein eher verlassen kann. Ekelhaft. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Auf der Bank sitzt er nämlich lachend mit den anderen Spielern.
Philipp Hofmann [33] |#978
19.09.2020 - 13:05 Uhr
Hat sich Marvin Pourie als Philipp Hofmann verkleidet? Anders kann ich mir das grad nicht erklären!

Hat auf jeden Fall einen sehr faden Beigeschmack. Aber vielleicht ist auch alles halb so wild, wie es klingt. Und auch, wenn ich die Aussagen von Kreuzer soweit eigentlich sogar gut fand, würd ich mir manchmal wünschen, dass man so etwas bei uns professioneller kommuniziert. Man hätte sich auch vorher einfach absprechen können und sagen können, dass er leicht angeschlagen ist oder sich den Magen verdorben hat oder sonst was. Hätte niemandem geschadet und nicht so solchen krassen Spekulationen geführt.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Philipp Hofmann [33] |#979
19.09.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von ebseKa

Hab nur ich das so empfunden, oder war Hofi teilweise etwas „lustlos“ oder frustriert beim Nachsetzen nach Ballverlust unseres Teams?
Wenn ja - warum ist das so?

Der hat keinen Bock mehr, hier zu spielen. Das war bei Hennings vor seinem Burnley-Wechsel genauso. Hofmann wird gehen, da bin ich mir sicher. Hoffen wir auf eine 3 vor dem Komma; durch die Klausel sollte das möglich sein.

Gehst du bitte mit, ich hoffe das ist möglich

Na?
Philipp Hofmann [33] |#980
19.09.2020 - 13:07 Uhr
Die DFL sollte Spieler wie Hofmann für eine Saison sperren. Das ist charakterlich das Allerletzte. Calhanoglu war damals beim HSV auch so ein Fall. Leider geht das nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.