| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
19.09.2020 - 12:46 Uhr
Keine Gute Aktion von Hofmann ...
Auf der anderen Seite, man hat gesehn was Spieler für Leistungen bei uns zeigen wenn sie nicht bei der Sache sind, siehe Uphoff rund um die Winterpause.
Auf der anderen Seite, man hat gesehn was Spieler für Leistungen bei uns zeigen wenn sie nicht bei der Sache sind, siehe Uphoff rund um die Winterpause.
19.09.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von WilliWildpark
Ich traue Hofmann zu, dass er den Kopf nicht bei der Sache hat uns aus Respekt und Fairness gegenüber seinen Mitspielern/Konkurrenten (Gueye) auf die Startelf verzichtet.
Denke nicht, dass er damit den Wechsel erzwingen will.
Ich traue Hofmann zu, dass er den Kopf nicht bei der Sache hat uns aus Respekt und Fairness gegenüber seinen Mitspielern/Konkurrenten (Gueye) auf die Startelf verzichtet.
Denke nicht, dass er damit den Wechsel erzwingen will.
Wenn man OK Stimmungslage sieht ist eher nicht davon auszugehen dass PH es so gemeint hat
19.09.2020 - 12:47 Uhr
Unfassbar.
Hoffentlich ist er morgen weg. Damit ist das Tischtuch zerschnitten... Danke für deinen Beitrag zum Klassenerhalt.
Hoffentlich ist er morgen weg. Damit ist das Tischtuch zerschnitten... Danke für deinen Beitrag zum Klassenerhalt.
19.09.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von somersault
Ja...fühlt sich nicht In der Lage....
Ohne Worte und absolut professionell...
Bye the way.... Union steht kurz vor einer Leihe von einem Stürmer aus Liverpool....
Zitat von skoko
Mist, etwas zu spät eingeschaltet. Was genau hat Kreuzer gesagt? Hoffmann fühlt sich mental nicht in der Lage zu spielen?
Mist, etwas zu spät eingeschaltet. Was genau hat Kreuzer gesagt? Hoffmann fühlt sich mental nicht in der Lage zu spielen?
Ja...fühlt sich nicht In der Lage....
Ohne Worte und absolut professionell...
Bye the way.... Union steht kurz vor einer Leihe von einem Stürmer aus Liverpool....
Ich finde es unprofessionell, dass so eine Aussage nach draußen dringt.
Und ich hoffe Kreuzer hat sich nicht verzockt
19.09.2020 - 12:49 Uhr
Oh man Hofmann. Muss das denn sein, Junge?!
19.09.2020 - 12:50 Uhr
Mir geht sowas mittlerweile komplett auf den Sack. Warum hat er ein Arbeitspapier ohne Klausel für Erstligisten unterschrieben?
Kann doch danach dann nicht einen auf bockig machen.
Kann doch danach dann nicht einen auf bockig machen.
Diese Vermutung hat Kreuzer nicht geäußert.
Er sagte lediglich dass er nicht glaubt, er habe ein körperliches Problem, sondern eben mental.
Kreuzer sagte ebenfalls dass wenn Hofi ab Montag/Dienstag wieder gut trainiert und mental bereit ist, er gegen Bochum spielen wird.
Zudem steht Hofmann im Kader.
Beides deute ich so dass es von Kreuzer eben NICHT als Transfer-Erzwingen angesehen wird.
Er sagte lediglich dass er nicht glaubt, er habe ein körperliches Problem, sondern eben mental.
Kreuzer sagte ebenfalls dass wenn Hofi ab Montag/Dienstag wieder gut trainiert und mental bereit ist, er gegen Bochum spielen wird.
Zudem steht Hofmann im Kader.
Beides deute ich so dass es von Kreuzer eben NICHT als Transfer-Erzwingen angesehen wird.
Zitat von strife7777
Wow. Hätte ihn definitiv für professioneller gehalten.
Starker Auftritt dagegen von Kreuzer.
Wow. Hätte ihn definitiv für professioneller gehalten.
Starker Auftritt dagegen von Kreuzer.
Sehe ich ähnlich
19.09.2020 - 12:51 Uhr
und keinen richtigen Backup im Kader. Ziemlich blauäugig dieser OK!
19.09.2020 - 12:56 Uhr
Junge Junge! Die Aktion hat einen faden Beigeschmack. Hoffe die Mannschaft zeigt die richtige Reaktion und Gueye lässt Hofmann vergessen!
Und von wegen Hofmann denkt mit seinem Verhalten an die Mannschaft....
Und von wegen Hofmann denkt mit seinem Verhalten an die Mannschaft....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland