| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
19.09.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Natürlich wird stimmen, dass sich Hofmann geäußert hat. Und wir kennen jetzt die Wahrnehmung dieser Äußerung von Kreuzer. Aber allein daraus leite ich kein moralisches Urteil ab.
Zitat von de_Gramboler
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich stimmt das alles nicht. OK und CE wollen nur nicht, dass sich der Vertrag mit PH automatisch verlängert...
Zitat von TinaToledo
Hat er sich denn schon selbst dazu geäußert?
Hat er sich denn schon selbst dazu geäußert?
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich stimmt das alles nicht. OK und CE wollen nur nicht, dass sich der Vertrag mit PH automatisch verlängert...
Natürlich wird stimmen, dass sich Hofmann geäußert hat. Und wir kennen jetzt die Wahrnehmung dieser Äußerung von Kreuzer. Aber allein daraus leite ich kein moralisches Urteil ab.
Ganz genau!
19.09.2020 - 15:15 Uhr
19.09.2020 - 15:46 Uhr
Leider sehr unprofessionelles Verhalten von PH sich zu verweigern. So ein Bärendienst an der Mannschaft und ganz schlechtes Vorbild für die jüngere Generation. Er hat einen gültigen Vertrag. Aus dem kann er sich gern heraus kaufen (lassen) oder den Rest der Saison auf der Tribüne absitzen. Als Verein darf man sich sowas nicht bieten lassen.
19.09.2020 - 15:49 Uhr
Unterirdisch! Gerade heute hätte er Argumente für Union liefern müssen. Wenn Union Rückgrat hat, nehmen sie von einer Verpflichtung Abstand. Solche Spieler braucht kein Verein. Extrem unprofessionell. Er kann ja wechseln und ich finde auch, man sollte ihm den Wechsel ermöglichen, aber die Brechstange hätte er auch erst Ende September auspacken können. Hätten wir die Kohle, würde ich ihn auf der Tribüne versauern lassen! Ausbildungsverein ja, aber da gehören Spieler mit Charakter dazu, die wissen, was sie ihrem, Ausbildungsverein zu verdanken haben.
19.09.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von contrador
Unterirdisch! Gerade heute hätte er Argumente für Union liefern müssen. Wenn Union Rückgrat hat, nehmen sie von einer Verpflichtung Abstand. Solche Spieler braucht kein Verein. Extrem unprofessionell. Er kann ja wechseln und ich finde auch, man sollte ihm den Wechsel ermöglichen, aber die Brechstange hätte er auch erst Ende September auspacken können. Hätten wir die Kohle, würde ich ihn auf der Tribüne versauern lassen! Ausbildungsverein ja, aber da gehören Spieler mit Charakter dazu, die wissen, was sie ihrem, Ausbildungsverein zu verdanken haben.
Mal abwarten was noch passiert.
Dagegen war das Gemaule vom Shaker ja fast schon harmlos
Der wollte wenigstens immer kicken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 19.09.2020 um 16:01 Uhr bearbeitet
19.09.2020 - 16:09 Uhr
Vielleicht bekommt er die Kurve bis morgen und entschuldigt sich öffentlich.
Denk die heimfahrt wird ihm keinen spaß bereiten.
Denk die heimfahrt wird ihm keinen spaß bereiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 19.09.2020 um 16:28 Uhr bearbeitet
19.09.2020 - 16:22 Uhr
Eichner geht fest von einem verbleib aus. Dann schüttel dich mal Philipp und gib Gas.
19.09.2020 - 16:27 Uhr
Plan A wird nicht scheitern, eine gewagte These von Eiche
19.09.2020 - 16:30 Uhr
Mit Philipp hätten wir heute einen Punkt mitgenommen. Schade
19.09.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von glenfiddich
Mit Shaker hätten wir gewonnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland