| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
19.09.2020 - 13:08 Uhr
19.09.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Die DFL sollte Spieler wie Hofmann für eine Saison sperren. Das ist charakterlich das Allerletzte. Calhanoglu war damals beim HSV auch so ein Fall. Leider geht das nicht.
Die DFL sollte Spieler wie Hofmann für eine Saison sperren. Das ist charakterlich das Allerletzte. Calhanoglu war damals beim HSV auch so ein Fall. Leider geht das nicht.
Ich habe es leider nicht gesehen.
Wenn es stimmt, dass Kreuzer gesagt hat, dass es eventuell ein letzter Versuch sei, dass Hofmann seinen Wechsel erzwingen wolle, bin ich baff
Das hätte ich dann echt nicht von Philipp gedacht
19.09.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Wieso sollte die DHL den abgebenden Verein zusätzlich bestrafen. Viel eher sollte sie Regress Möglichkeiten für Vereine schaffen.
19.09.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Krass, dass solche Aktionen von wechselwilligen Spielern mittlerweile Gang und Gebe sind.
"Männersport" Fußball? Ein Mann, ein Wort? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
So eine K*ackshow.
Krass, dass solche Aktionen von wechselwilligen Spielern mittlerweile Gang und Gebe sind.
"Männersport" Fußball? Ein Mann, ein Wort? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
So eine K*ackshow.
Habe schon immer gesagt es war ein Fehler für so nen Spieler einen Pourié über die Klinge springen zu lassen.
19.09.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Habe schon immer gesagt es war ein Fehler für so nen Spieler einen Pourié über die Klinge springen zu lassen.
Zitat von achtzehn94er
So eine K*ackshow.
So eine K*ackshow.
Pourié hat sich selbst über die Klinge springen lassen.
19.09.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von TMontana
Wieso sollte die DHL den abgebenden Verein zusätzlich bestrafen. Viel eher sollte sie Regress Möglichkeiten für Vereine schaffen.
Zitat von 18_KSC_94
Das müsste sie nur einmal machen, dann wäre das Thema durch.
19.09.2020 - 13:24 Uhr
Dieses Verhalten sollte die gleichen Konsequenzen wie bei Pourie nach sich ziehen....
19.09.2020 - 13:41 Uhr
Super Typ dieser 4 Mio. Mann
19.09.2020 - 13:51 Uhr
Der Profifußball ist einfach dekadent geworden. Die einzigen Werte, die hier noch existieren sind Geld und Egozentrik. Da vergessen Spieler alle charakterlichen und ethischen Leitlinien wenn auch nur irgendwo ein paar Euro mehr drin sein könnten. Da hebelt Geld demokratische Wahlen einfach aus. Da lassen 20-jährige ihren Friseur einfliegen. Und, und, und...
Ich weiß, es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Aber es macht insgesamt immer weniger Spaß diesem perversen Treiben zuzuschauen. Selbst neugute Zweitligaspieler fangen jetzt mit dem Sche.. an.
Ich weiß, es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Aber es macht insgesamt immer weniger Spaß diesem perversen Treiben zuzuschauen. Selbst neugute Zweitligaspieler fangen jetzt mit dem Sche.. an.
19.09.2020 - 13:55 Uhr
Das ist arbeitsrechtlich gesehen Arbeitsverweigerung, und damit ein Grund für jede Art von disziplinarischer Maßnahme. Selbst dass er noch auf der Ersatzbank sitzt, finde ich nicht ok. Eigentlich gehört er suspendiert. Dann darf er sich halte eine Saison lang in Durlach oder Muggensturm fithalten und mal kucken, wer ihn dann noch haben will. Alle Sympathien verspielt mit einer Aktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland