Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#501
28.07.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Ich traue durchaus sowohl Gueye als auch Djuricin je 10+ Tore zu.

Dann hatten wir auf unserer Bank dieses Jahr quasi zwei Top10 - Top15 Offensivkräfte der 2. Bundesliga sitzen? grinsgrinsBrüllend
Komm schon, das kann doch nicht dein Ernst sein?!

Bei Hennings gab es auch diese Leute die immer gesagt haben dass man das Geld re-investiert und dafür mehrere Leute holt, die Tore erzielen können. Ich glaub Manzon und Zawada waren zwei davonUnschuldig Diamantakos ist auch eher ein Stürmer des unteren Durchschnitts der 2.Liga.

Der Transfer Erlös wird meistens zum großen Teil gespart bzw. Schulden getilgt. Ich weiß schon dass es einige alternativlose Verkäufe bei uns gab, sonst hätte man wohl die Lizenz nicht oder nur unter schweren Auflagen bekommen.

Wenn man PH nicht verkaufen muss und er nicht unbedingt gehen möchte, sollte man ihn behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Joe am 28.07.2020 um 08:41 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#502
28.07.2020 - 09:45 Uhr
https://www.liga-zwei.de/ksc-gute-karten-bei-philipp-hofmann/
Philipp Hofmann [33] |#503
29.07.2020 - 09:02 Uhr
Nun, was passiert, wenn Hofmann geht?
Freiburg scheint Interesse zu haben.
Gibt es einen tausch?
Wäre aber nicht ratsam, den wenn sollte schon etwas mehr als ein LA dabei raus kommen.
Philipp Hofmann [33] |#504
29.07.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von Schlappe58
Gibt es einen tausch?
Wäre aber nicht ratsam, den wenn sollte schon etwas mehr als ein LA dabei raus kommen.

Freiburg hat gestern für 3,7 Millionen einen Stürmer verpflichtet, denke die sind raus
Philipp Hofmann [33] |#505
29.07.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Schlappe58

Gibt es einen tausch?

Freiburg hat gestern für 3,7 Millionen einen Stürmer verpflichtet, denke die sind raus

Tja, Hofmann hätten sie vielleicht für 3,6mio haben können zwinker

Ich mach mir nichts vor, ich gehe davon aus, dass er nach dieser Wahnsinnssaison wechselt und einen Vertrag unterschreibt, den wir ihm nicht bieten können

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#506
29.07.2020 - 09:17 Uhr
Wenn der Anderson für 6 Millionen Union verlässt, wird Union ihn verpflichten, da könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen!
3,5 Mille erhoffe ich mir wird wohl aber nicht mal maximal 2 Mille geben!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Philipp Hofmann [33] |#507
29.07.2020 - 09:18 Uhr
nun Freiburg wäre mein Favoriet gewesen.
Dort scheint sich mal wieder einiges zubewegen.
Und ob Kath zu uns kommt bin ich mir nicht sicher.
Philipp Hofmann [33] |#508
29.07.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Sibisevic
Wenn der Anderson für 6 Millionen Union verlässt, wird Union ihn verpflichten, da könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen!

Jedem Tag wird ein neuer Verein spekuliert.
Wird das jetzt zum Sport......
Philipp Hofmann [33] |#509
29.07.2020 - 09:37 Uhr
Nun, auf der Seite von Freiburg wird er halt gehandelt, auch als Ersatz von Waldschmidt, den man mit einigen Vereinen in Verbindung bringt.
Mir wäre sowieso lieber, er würde bleiben.
Er geht vorran ist eine gute Führungsfigur vergleiche Ihn mit Maik Franz.
Philipp Hofmann [33] |#510
29.07.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Sibisevic

Jedem Tag wird ein neuer Verein spekuliert.
Wird das jetzt zum Sport......

Das ist keine Spekulation sondern bezieht sich auf das bereits in der Presse berichtete Interesse an PH seitens Union Berlin. Wenn nun deren Top-Stürmer, welcher zudem noch ein vergleibarer Spielertyp ist, vor einem Wechsel steht, sind derartige Schlussfolgerungen nur naheliegend!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.