Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1141
21.09.2020 - 10:24 Uhr
Hofmann weiß schon lange, was die Bedingungen sind, damit einem Wechsel zugestimmt wird.
Bei sämtlichen aufgezählten Transfers, ist es für den Verein auch finanziell kein Problem einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten, bzw sie sind nicht auf die Ablöse angewiesen.
Wenn uns ein Spieler verlässt der sportlich gebraucht wird, muss die Ablöse den sportlichen Verlust mindestens auffangen.
Philipp Hofmann [33] |#1143
21.09.2020 - 10:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/transfer-von-ksc-sturmer-hofmann-zu-union-geplatzt-bdquo-das-thema-ist-durch-ldquo-/view/news/371008
Er äußert sich also. Leider etwas anders, als ich mir das gewünscht hätte... Wirkt schon beleidigt. Hoffe, dass das alle Beteiligten irgendwie gelöst bekommen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Philipp Hofmann [33] |#1144
21.09.2020 - 10:30 Uhr
Boah, Junge... Es reicht langsam:

Wenn ich tatsächlich gestreikt hätte, hätte ich dann auf der Bank gesessen und würde normal trainieren?“ Der Angreifer erklärte auch, er habe seinen „Wechselwunsch vor einiger Zeit hinterlegt. Ich verstehe, dass der KSC mich nicht verschenken will, aber eine Ablöseforderung sollte einen Wechsel nicht automatisch ausschließen.“

Reiss dich zusammen und spiel deinen Ball. Vertrag ist Vertrag.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1145
21.09.2020 - 10:32 Uhr

Keine Spur von Reue. Bin ich echt sprachlos.
Philipp Hofmann [33] |#1146
21.09.2020 - 10:40 Uhr
Hofmann spricht auch eindeutig davon, dass durch die utopische Ablöseforderung ein Verkauf quasi ausgeschlossen wird. Da ihr ja der Meinung seid, das ist so normal: Union hat Andersson den Wunsch erfüllt und ihn unter MW gehen lassen, weil sie seine Verdienste zu schätzen wussten und ihm so entgegen gekommen sind. Wir sind hier noch immer nicht im Sklavenhandel!
Das man Hofmann unter MW verkauft, fordert ja nun auch niemand. Eine Forderung von über 3 Mio bleibt aber einfach eine Frechheit. Ich hoffe er behält seine Einstellung dann auch bei, dann macht er auch keine sechs Spiele mehr für euch, der Vertrag verlängert sich nicht und er kann Ende der Saison ablösefrei wechseln.
Philipp Hofmann [33] |#1147
21.09.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von nissi
Hofmann spricht auch eindeutig davon, dass durch die utopische Ablöseforderung ein Verkauf quasi ausgeschlossen wird. Da ihr ja der Meinung seid, das ist so normal: Union hat Andersson den Wunsch erfüllt und ihn unter MW gehen lassen, weil sie seine Verdienste zu schätzen wussten und ihm so entgegen gekommen sind. Wir sind hier noch immer nicht im Sklavenhandel!
Das man Hofmann unter MW verkauft, fordert ja nun auch niemand. Eine Forderung von über 3 Mio bleibt aber einfach eine Frechheit. Ich hoffe er behält seine Einstellung dann auch bei, dann macht er auch keine sechs Spiele mehr für euch, der Vertrag verlängert sich nicht und er kann Ende der Saison ablösefrei wechseln.

Mit der Einstellung wird er sicherlich keinen Arbeitgeber im Oberhaus finden. Wenn er bei uns nochmal Gas gibt und seine Leistung bestätigt ist das Ganze schon realistischer.

P.S. sympathischer Start hier im tm Forum
Philipp Hofmann [33] |#1148
21.09.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von nissi

Fans von anderen Vereinen sind hier immer wilkommen, wir freuen uns auch über andere Meinungen, die sachlich und begründet vorgetragen werden. Auf so etwas wie du hier loslässt kann man getrost verzichten.... Nur weil euer SpoDi nicht so gut verhandeln kann und keine marktwertgerechte Ablöse erzielt müssen das andere ja nicht auch so machen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1149
21.09.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von nissi

Mit wem haben Sklaven 2 jährige Verträge abgeschlossen?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1150
21.09.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von nissi

Pacta sunt servanda, mein Freund. Verträge müssen auf beiden Seiten respektiert und eingehalten werden.

Und keine 6 Spiele? Für jeweils ne Minute einwechseln würde reichen und sollte Hofmann dem widersprechen nennt sich das Arbeitsverweigerung.

Union ist in einer deutlich anderen finanziellen Situation und ein Wechsel stand schon länger kurz vorm Abschluss während die Verhandlungen um Hofmann jetzt erst angefangen haben. Auch wir müssen uns um Ersatz bemühen und in der verbleibenden Zeit kommt da entweder nicht Gutes dabei rum oder wir dürfen das eingenommene Geld gleich komplett re-investieren. Gewinn gleich Null.

Auch in der Geschäftsstelle dürfte man wohl der Meinung sein, dass ohne Hofmann der Abstieg deutlich näher rückt und das dem KSC deutlich teurer kommt als ein niedrigeres Angebot für Hofmann anzunehmen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 21.09.2020 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.