SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#491
14.11.2010 - 14:04 Uhr
Selbst Fans und FAchkundige des Dressurreitens könnten die Analyse des sportlichen Abschwunges bei Rapid durchführen wenn man sich die Transferpolitik der letzten Jahre anschaut, und für die sind mehr Edlinger und v.a. Hörtnagl verantwortlich....Pacult ist ein guter Trainer, angesichts des Spielermaterials welches er zur Verfügung hat ist aus meiner Sicht nicht mehr drin...oder denkt ihr ernsthaft ein Kühbauer oder Gludovatz machen aus Nuhiu oder GArtler noch einen Goalgetter?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#492
14.11.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Lisaniko:
Zitat von the_flo:
haaaaaalloooooooo? poooooost?
?
???????????????

ein technisches problem auf tm.at, wirst schon noch bald genug deine erfahrung damit machen. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#493
14.11.2010 - 16:09 Uhr
Es wär übertrieben, aber falls wir mal was mit "Peter Pacult Raus" singen würden wär ich für das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=gxjfTDnorrw

schalalalalalalalalalallaa PETER PACULT RAUS, PACULT RAUS, PETER PACULT RAUS!!

Ohrwurm vom feinsten! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 14.11.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#494
19.02.2011 - 15:01 Uhr
So, da ichs nirgends gefunden habe...basiert auf einem Artikel der Österreich. Les die normal nicht, habs gestern im Rausch mitgenommen. Weiß jemand, ob die PK wirklich existiert?

Pacult hat sich über ein paar Punkte beschwert - anscheinend:

1.)
Transferpolitik: Er wollte Spieler wie Macho od. Stranzl - bekommen hat er Prokopic und Schimpelsberger.

Meine Meinung - Die Saison war eh schon im Hintern, da kann man jetzt eigentlich auf junge Spieler bauen. Man tuts nicht. Keine Ahnung warum nicht, aber das holma eh nimmer auf.

2.)
Die AV`s seien eine Zumutung. (Oh, welch Erkenntnis) Insbesondere hat er dort Katzer und Dober kritisiert. Was mich beim Erstgenannten doch wundert. Hab da noch nie was gehört. Was auch gleich noch ein Punkt ist. Anscheinend hat man den Vertrag von Katzer verlängert, ohne dass Pacult dies wusste.

Meine Meinung - schon oft diskutiert. Muss man eigentlich nichts mehr dazu sagen. Außer - 3 Jahresvertrag fürn Katzer. Ich bekomm immer Kopfschmerzen, wenn ich dran denke, dass er nochmal 3 (!) Jahren bekommt.

Das war das Wichtigste in meinen Augen. Ansonsten - Kritk an VoH...blabla

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#495
19.02.2011 - 15:21 Uhr
Die Aussagen sind doch schon dementiert worden!?

http://www.skrapid.at/9610+M59bcf45208a.html
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#496
19.02.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Magkik:
Die Aussagen sind doch schon dementiert worden!?

http://www.skrapid.at/9610+M59bcf45208a.html

Danke. Ich weiß ja, warum ich das normal nicht lese. Kommt nicht wieder vor.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#497
02.03.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von SCR05:
Um mich hier auch mal einzubringen :D
Ich denke, dass pp immer noch der vlt beste Trainer der BL ist. Aber es stimmt, nach einiger Zeit ist oft die Luft raus. Prominentes Beispiel zb Benitez und Liverpool.
deswegen würd ich auch über einen neuen Trainer nachdenken, wenn Rapid die Saison auf dem 5. Rang beendet.
Aber mittendrin drüber nachzudenken ist für mich übertrieben. Er hat das Vertrauen verdient.

FALLS es am Ende wirklich darum geht einen neuen Trainer zu holen würde ich mir gludovatz wünschen.

Pacult der beste trainer der bundesliga :D

darf ich fragen worauf deine höchst interessante theorie basiert?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#498
02.03.2011 - 14:32 Uhr
würde gerne ab Sommer einen neuen Trainer sehen... ein Gludo wirds net spielen aber vielleicht wäre ein Schöttel nicht abgeneigt? Macht ja echt nen guten Job zur Zeit, ein DonDidi wär natürlich auch kultig :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#499
02.03.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von ontour:
naja, ich find die aussage jetzt nicht sooo schlimm.

sicher, jetzt läufts nicht gerade gut, nimmt man aber die letzten jahre her muss man
schon zugeben dass er einiges bewirkt hat im verein..
ihn wieder zum meistertitel geführt, nachdem der verein schon ziemlich am sand war!
immer wieder neue talente hervorgebracht, die gewinnbringend verkauft wurden!
also so schlecht kann er ned gewesen sein die letzten jahre!

und da liegt auch der hase im pfeffer!!

wenn der präsident/vorstand/sportdirektor die besten spieler verkauft (maier/hoffer, jela,..) und spieler aus kostengründen nicht gehalten werden (bosko) kann der beste trainer der welt keinen meistertitel schaffen!

die spieler wurden nicht ansatzweise adäquat ersetzt, von daher würde ich die schuld nichtmal ansatzweise beim PP suchen!

ich bin nun wahrlich PP-fan, aber mit der neutralen brille betrachtet, fängt der fisch immer beim kopf zum stinken an und in dem fall ist das doch eher der präsi/vorstand/sportdirektor, der das spielermaterial verpflichtet/verkauft!

das die zeit reif für eine veränderung ist mag durchaus stimmen, dass schöttel, gludo, didi oder der haaaanseeee (ok den nehm ich zurück, obwohl kult) weit interessanter wären wissen wir auch alle, aber mit der mannschaft die derzeit herumwurschtelt, würde auch der wenger oder der sir alex nix zsammbringen!!

just my 2 cents!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sladdy am 02.03.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#500
02.03.2011 - 16:10 Uhr
jetzt brauchts den PP nicht rausekeln. Das könnt ihr nach dem Derby machen! :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.