Peter Pacult - unser Ex-Trainer!
15.09.2007 - 10:04 Uhr
27.07.2010 - 17:22 Uhr
Ich bin auch pro Pacult!
Ein neuer Trainer würde wertvolles Geld kosten, welches man schleunigst in einen
neuen Spieler investieren sollte. Nein, muß!!!!!!!
Es ist höchster Handlungsbedarf angesagt und ich glaube da hat PP natürlich ein
Wörtchen mitzureden. Er muß aufs Präsidium einwirken, das ein paar Gelder für
einen Transfer locker gemacht werden!!! Wo ist den das ganze Geld hingekommen?
Es muß doch noch was da sein. PP muß darauf bestehen einen namhaften Mittelfeldspieler
zu bekommen, sonst schaut es mit ihm und vorallem mit Rapid, schlecht aus!
Also, ran an die Arbeit!!!
Ein neuer Trainer würde wertvolles Geld kosten, welches man schleunigst in einen
neuen Spieler investieren sollte. Nein, muß!!!!!!!
Es ist höchster Handlungsbedarf angesagt und ich glaube da hat PP natürlich ein
Wörtchen mitzureden. Er muß aufs Präsidium einwirken, das ein paar Gelder für
einen Transfer locker gemacht werden!!! Wo ist den das ganze Geld hingekommen?
Es muß doch noch was da sein. PP muß darauf bestehen einen namhaften Mittelfeldspieler
zu bekommen, sonst schaut es mit ihm und vorallem mit Rapid, schlecht aus!
Also, ran an die Arbeit!!!
27.07.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von 18-Eji-99:
ich sehe die größere schuld bei ali hörtnagel. pacult hat oft genug darauf hingewiesen das boskovic wichtig war und der kader zu groß ist. aber der ali glaubt ja er ist der übertyp und hat natürlich auch bessere infos über den kader als der trainer der jeden tag mit ihnen zusammenarbeiten muss. hörtnagel muss auf pacult hören und zumindest einen neuen spieler holen. falls jela geht muss noch ein stürmer geholt werden.
Sry aber das ist ein blödsinn was du übern Ali schreibst. ;) Glaubst es ist einfach was der Ali macht? Der Pacult kann oft genug darauf hinweisen das der Kader zu groß ist oder er bessere Spieler braucht. Aber ER ist der Trainer und muss damit klar kommen und die Erfolge feiern.
Und warum Foda hier genannt wird :D ... wenn der Pacult gehen sollte oder er in 2 Jahren nimma unser Trainer sein sollte, wär ich eindeutig für unsere #5 - PETER SCHÖTTEL :SUPPORT: :D
Trotzdem eindeutig PRO PP & PRO ALI H.
btw man schreibt Hörtnagl und nicht Hörtnagel. Das les ich schon öfters hier auf TM ... oder is das ein Insider wie bei Maierhoffer? =D
ich sehe die größere schuld bei ali hörtnagel. pacult hat oft genug darauf hingewiesen das boskovic wichtig war und der kader zu groß ist. aber der ali glaubt ja er ist der übertyp und hat natürlich auch bessere infos über den kader als der trainer der jeden tag mit ihnen zusammenarbeiten muss. hörtnagel muss auf pacult hören und zumindest einen neuen spieler holen. falls jela geht muss noch ein stürmer geholt werden.
Sry aber das ist ein blödsinn was du übern Ali schreibst. ;) Glaubst es ist einfach was der Ali macht? Der Pacult kann oft genug darauf hinweisen das der Kader zu groß ist oder er bessere Spieler braucht. Aber ER ist der Trainer und muss damit klar kommen und die Erfolge feiern.
Und warum Foda hier genannt wird :D ... wenn der Pacult gehen sollte oder er in 2 Jahren nimma unser Trainer sein sollte, wär ich eindeutig für unsere #5 - PETER SCHÖTTEL :SUPPORT: :D
Trotzdem eindeutig PRO PP & PRO ALI H.
btw man schreibt Hörtnagl und nicht Hörtnagel. Das les ich schon öfters hier auf TM ... oder is das ein Insider wie bei Maierhoffer? =D
28.07.2010 - 00:01 Uhr
Also ich finde PPs Arbeit in Hütteldorf sehr beachtlich. Mann muss doch auch bedenken welches Spielermaterial er zur Verfügung hat, oder wo die Neuzugänge alle hergekommen sind. Viele vergessen das mit der Zeit. Jelavic, Boskovic, Maierhofer uvm wurden ja Rapid geradezu nachgeschmissen und PP machte aus ihnen wieder brauchbare und erfolgreiche Spieler. Vor Rapid und PP hat auch hier den größten Anteil, waren diese Spieler rein gar nichts. Mann braucht sich nur die aktuelle Transferpolitik anzusehen, ist hier wirklich eine Unterschied zu den vorherigen Jahren festzustellen?
PP hat mMn schon in den vergangen Jahren immer am Limit gearbeitet, aber immer das maximale Herausgeholt. Moral, Einstellung und Einsatz haben für mich als Aussenstehenden zumindest immer gestimmt. Das Problem ist halt die Qualität des Kaders ansich. Ein neuer Trainer kann diese nicht bringen, dafür muss man Spieler verpflichten die Qualität haben. PP hat das schon Richtig analysiert. Darüberhinaus habt ihr halt jetzt das Problem mit den Verletzungen und die mangelnde Form von ein paar Spielern. Wird sicher wieder...
Der Peda ist sicher das Beste was Rapid passieren konnten, aber Zaubern kann auch er nicht und ein neuer Trainer wahrscheinlich noch weniger.
PP hat mMn schon in den vergangen Jahren immer am Limit gearbeitet, aber immer das maximale Herausgeholt. Moral, Einstellung und Einsatz haben für mich als Aussenstehenden zumindest immer gestimmt. Das Problem ist halt die Qualität des Kaders ansich. Ein neuer Trainer kann diese nicht bringen, dafür muss man Spieler verpflichten die Qualität haben. PP hat das schon Richtig analysiert. Darüberhinaus habt ihr halt jetzt das Problem mit den Verletzungen und die mangelnde Form von ein paar Spielern. Wird sicher wieder...
Der Peda ist sicher das Beste was Rapid passieren konnten, aber Zaubern kann auch er nicht und ein neuer Trainer wahrscheinlich noch weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 28.07.2010 um 00:04 Uhr bearbeitet
28.07.2010 - 16:31 Uhr
ballestererFM-Interview mit Peter Pacult:
http://derstandard.at/1277339090914/Die-Disco-interessiert-mich-nicht
Wirkt nicht sehr "modern", sag ich mal.
http://derstandard.at/1277339090914/Die-Disco-interessiert-mich-nicht
Wirkt nicht sehr "modern", sag ich mal.
29.08.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von normal:
(..)
ABER: nach siegen über salzburg, sturm und vor allem nach der WAHNSINNSLEISTUNG auf der insel, gibts genau NULL anerkennung für unsern trainer.... Nuhiu SUPA, Gartler SUPA, die Mannschaft SUPA...und, was ist mit UNSEREM Trainer? Totgschwiegen!! was heißt hier 0 anerkennung? das ist doch blödsinn.
ich glaub, dass die meisten wissen, was wir an einem peter pacult haben! er hat uns vom tabellenende rausgeholt und 2008 zur meisterschaft geführt. wir sind nun zum zweiten mal in der EL-gruppenphase dabei. er fördert jedes jahr junge leute, die dann auch verkauft werden. mit ihm sind auch die schulden weg.
außerdem gab`s am freitag morgen in schwechat auch "peter pacult" sprechhöre! sowas von zurecht!
danke peda! :)
(..)
ABER: nach siegen über salzburg, sturm und vor allem nach der WAHNSINNSLEISTUNG auf der insel, gibts genau NULL anerkennung für unsern trainer.... Nuhiu SUPA, Gartler SUPA, die Mannschaft SUPA...und, was ist mit UNSEREM Trainer? Totgschwiegen!! was heißt hier 0 anerkennung? das ist doch blödsinn.
ich glaub, dass die meisten wissen, was wir an einem peter pacult haben! er hat uns vom tabellenende rausgeholt und 2008 zur meisterschaft geführt. wir sind nun zum zweiten mal in der EL-gruppenphase dabei. er fördert jedes jahr junge leute, die dann auch verkauft werden. mit ihm sind auch die schulden weg.
außerdem gab`s am freitag morgen in schwechat auch "peter pacult" sprechhöre! sowas von zurecht!
danke peda! :)
20.09.2010 - 13:27 Uhr
Sehr gelungener Artikel über die mediale Hetzjagt der Boulevardpresse bzgl Stevens und Pacult!
http://fm4.orf.at/stories/1662529/
http://fm4.orf.at/stories/1662529/
22.09.2010 - 23:12 Uhr
So passt das war´s! Wenn man zumindest einem anderen sehr großen Forum über den Österreichischen Fußball glauben darf! Morgen wirds wohl fix werden!
22.09.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
So passt das war´s! Wenn man zumindest einem anderen sehr großen Forum über den Österreichischen Fußball glauben darf! Morgen wirds wohl fix werden!
Na kloa ...
Na kloa ...
22.09.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Du meinst, dass pacult fliegt?
Bin mir eigentlich sicher, dass das nicht soooo schnell passieren wird.
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß, ob i pro oder kontra pacult bin ..... :/:
Du meinst, dass pacult fliegt?
Bin mir eigentlich sicher, dass das nicht soooo schnell passieren wird.
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß, ob i pro oder kontra pacult bin ..... :/:
22.09.2010 - 23:17 Uhr
wff traust dich wetten? PP war morgen nicht (!) Geschichte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.