| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
05.11.2014 - 14:41 Uhr
PN wird eh wieder mit seinem Zerstörerfußball um die Ecke kommen
Ich hoffe das es sein letztes Spiel ist (deswegen: Pro Niederlage).
Ich hoffe das es sein letztes Spiel ist (deswegen: Pro Niederlage).
05.11.2014 - 19:03 Uhr
Mal angenommen wir gewinnen, was ich nicht glaube Muss man pedda Trotzdem entlassen. Den einem guten Spiel folgen Wieder 5 schlechte. Die Zeit des zampanos ist endgültig vorbei.
05.11.2014 - 20:30 Uhr
Sich eine Niederlage zu wünschen ist echt das letzte. Das Wohl des Vereins steht über allem. Es wäre für uns natürlich besser wenn PN geht aber nicht doch auf Kosten dass wir eine Niederlage herbeirufen/herbeisehnen. Wenn die Spieler keinen Bock mehr auf PN haben, dann werden sie es manifestieren. Da braucht man sich keine Niederlage zu wünschen.
06.11.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Das Wohl des Vereins steht über allem. Es wäre für uns natürlich besser wenn PN geht aber nicht doch auf Kosten dass wir eine Niederlage herbeirufen/herbeisehnen.
Das Wohl des Vereins steht über allem. Es wäre für uns natürlich besser wenn PN geht aber nicht doch auf Kosten dass wir eine Niederlage herbeirufen/herbeisehnen.
Du sagst es selbst, das Wohl des Vereins steht über allem und ganz ehrlich ich vermute dem Verein würde es besser gehen mit einer Niederlage am Wochenende mit einem neuen Coach danach, als mit PN jetzt irgendwie das Spiel zu gewinnen und dann wohl mindestens bis zur Rückrunde weiterhin unter PN zu kicken. Da mir aber CH das noch nicht schriftlich gegeben hat, dass bei einer NIederlage PN weg ist, werde ich selbstverständlich auf einen Sieg hoffen, denn ich fürchte selbst bei einer Niederlage müssen wir den Schnäuzer noch mindestens ein paar Wochen ertragen
06.11.2014 - 11:17 Uhr
Aber wie willst du es anders machen ? Hoffen das sie gewinnen und Neururers Boot wieder sicher fährt?
Wenn ich hier zum Wohle des Vereins oder der Verein steht über allem lese beginn mein Würgereiz, dieser Typ zerstört systematisch alles was man hat ohne mit der Wimper zu zucken und sich gleichzeitig in Unschuld zu baden. Wo ist da das Wohl des Vereins? Eine Niederlage am Freitag bringt auch Neururer in Erklärungsnot da er die vergangene Woche reichlich damit zu tun hatte das Team jede Qualität abzusprechen und klar zu stellen das er keine Fehler macht.
Neururer ist für seinen Teil des Wohl des Vereins zuständig. Wenn die einzige Chance auf Besserung darin besteht ihn zu entlassen dann meinetwegen auch mit einer Niederlage in Lautern - von mir aus mit Pauken und Trompeten.
Wenn ich hier zum Wohle des Vereins oder der Verein steht über allem lese beginn mein Würgereiz, dieser Typ zerstört systematisch alles was man hat ohne mit der Wimper zu zucken und sich gleichzeitig in Unschuld zu baden. Wo ist da das Wohl des Vereins? Eine Niederlage am Freitag bringt auch Neururer in Erklärungsnot da er die vergangene Woche reichlich damit zu tun hatte das Team jede Qualität abzusprechen und klar zu stellen das er keine Fehler macht.
Neururer ist für seinen Teil des Wohl des Vereins zuständig. Wenn die einzige Chance auf Besserung darin besteht ihn zu entlassen dann meinetwegen auch mit einer Niederlage in Lautern - von mir aus mit Pauken und Trompeten.
06.11.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von realHST
...denn ich fürchte selbst bei einer Niederlage müssen wir den Schnäuzer noch mindestens ein paar Wochen ertragen
...denn ich fürchte selbst bei einer Niederlage müssen wir den Schnäuzer noch mindestens ein paar Wochen ertragen

Was wohl daran liegt, dass man nicht leichtfertig den Trainer feuern wird, um sich unnötige Abfindungen zu sparen, da man finanziell eh schon ziemlich am Abgrund steht.
06.11.2014 - 11:49 Uhr
Wieso leichtfertig? Und nötig ist Abfindung wohl oder übel, es sei den er verzichtet freiwillig.
06.11.2014 - 11:59 Uhr
Ich denke nicht, dass der Popel-Peter gegangen wird. Ich habe noch nie einen Trainer um seine Entlassung so sehr betteln gesehen wie Neururer letzte Saison und trotzdem ist nichts passiert.
Ich finde mich schon mit dem Gedanken ab, dass wir ihm noch 21 Spieltage dabei zusehen dürfen, wie er sich die Nasenfilets aus dem Erker zieht. Und dann stehen wir irgendwo auf dem 14. Ligaplatz und das dämliche Gerede a la "nächste Saison greifen wir wieder an" geht von vorne los...
Und das alles, weil man 2009/2010 in den letzten zehn Spielen nur einen verschissenen Punkt geholt hat...
Ich finde mich schon mit dem Gedanken ab, dass wir ihm noch 21 Spieltage dabei zusehen dürfen, wie er sich die Nasenfilets aus dem Erker zieht. Und dann stehen wir irgendwo auf dem 14. Ligaplatz und das dämliche Gerede a la "nächste Saison greifen wir wieder an" geht von vorne los...
Und das alles, weil man 2009/2010 in den letzten zehn Spielen nur einen verschissenen Punkt geholt hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 06.11.2014 um 12:03 Uhr bearbeitet
06.11.2014 - 15:17 Uhr
Ich denke Peddas größtes Problem ist, dass er so unglaublich unflexibel ist. Er kann immer nur eine Sache optimieren. Als er als Feuerwehrmann kam, hat er gesagt, er will viel über Standarts und Leidenschaft kommen und prompt waren wir bei Standarts gefährlich(er) und es war Biss im Spiel. Zu Anfang der Saison wollte er das Offensivspiel forcieren und was passiert ist, muss ich nicht erläutern.
ABER sobald zwei drei Baustellen auftreten, wirkt die Mannschft total überfordert, kann diese nicht beheben und Peter kriegt es nicht hin mehrere Sachen zu trainieren/verbessern.
Ob PN jetzt gehen sollte, das überlasse ich Qualifizierteren, aber Eins ist ganz klar: Geht Peter und es kommt jemand Neues, muss es klappen, weil sonst ist man durch die dann noch verheerende finanzielle Lage ziemlich aufgeschmissen
ABER sobald zwei drei Baustellen auftreten, wirkt die Mannschft total überfordert, kann diese nicht beheben und Peter kriegt es nicht hin mehrere Sachen zu trainieren/verbessern.
Ob PN jetzt gehen sollte, das überlasse ich Qualifizierteren, aber Eins ist ganz klar: Geht Peter und es kommt jemand Neues, muss es klappen, weil sonst ist man durch die dann noch verheerende finanzielle Lage ziemlich aufgeschmissen
06.11.2014 - 17:42 Uhr
Die pk heute war der Gipfel der unverschämtheit. Da labert er was von "nur in Heidenheim verdient verloren und die anderen Spiele auf Augenhöhe." Aber krasser ist dass er Im nachhinein meint man hätte gegen dynomo verlieren können. Vor dem spiel sagt der Vogel noxh man muss das Spiel gewinnen. Kein Wort davo, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat. Immer Wieder die selben Phrasen. Spinner der. Macht mich Richtig sauer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland