SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Peter Németh
Geburtsdatum 14.09.1972
Alter 53
Nat. Slowakei  Slowakei
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein FC St. Pauli

Peter Németh [Co-Trainer]

17.02.2015 - 13:36 Uhr
Peter Németh [Co-Trainer] |#131
26.03.2015 - 06:53 Uhr
Hatst Du sehr gut herausgearbeitet @wilhelm. Da ist eine Menge an Wahrheit drin. Der "Plan" befindet sich jetzt am Tiefpunkt seiner Realierung. Eine Menge muß justiert werden, damit die Truppe wieder in Bewegung kommt und die Fahrt wieder aufnimmt.
Trainer , Führungsspieler, Geld, Geduld und professionelles Management, wenn es einmal wieder nicht rund laufen sollte - das könnte viel bewegen.
"Jugend forscht", allein - wird es nicht richten - das dürfte eine Erkenntnis sein.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 26.03.2015 um 06:57 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#132
26.03.2015 - 09:57 Uhr
Zitat von thomas868
Zitat von MarCop73
Zitat von Huestel
Irgendwie ist es ja gegenüber unseres aktuellen Trainers ein wenig respektlos schon die Nachfolger auszuloten, daher meine Frage: Gibt es jemanden im Forum, der meint PN solle bleiben?!

Gebe ich dir prinzipiell Recht, das es sich eigentlich nicht gehört zum jetzigen Zeitpunkt über etwaige Nachfolger zu spekulieren. Allerdings lieber wir hier, als Mingus (oder Dixie) und das vielleicht noch öffentlich.

Wobei es Minge aber vermutlich selbst dann schwer haben dürfte, eine Verlängerung für Nemeth durchzusetzen, wenn der noch das Aufstiegswunder packen sollte.

Allgemein betrachtet ist Nemeth allerdings wirklich die "ärmste Sau" und eigentlich selbst schuld, das er den Posten und sich dabei wohl auch selbst übernommen hat. Um die Mannschaft im Sturzflug aufzufangen, wäre vermutlich eine ganz andere Trainer-Persönlichkeit vonnöten.

HANS MEYER!

... ist am kommenden Montag beim Dynamo-Talk zu Gast. Zusammen mit einem gewissen Christoph Franke, der uns auch schon mal von der (damals 3.klassigen) Regio in die 2.BL geführt hat.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Peter Németh [Co-Trainer] |#133
26.03.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von thomas868
Zitat von MarCop73
Zitat von Huestel
Irgendwie ist es ja gegenüber unseres aktuellen Trainers ein wenig respektlos schon die Nachfolger auszuloten, daher meine Frage: Gibt es jemanden im Forum, der meint PN solle bleiben?!

Gebe ich dir prinzipiell Recht, das es sich eigentlich nicht gehört zum jetzigen Zeitpunkt über etwaige Nachfolger zu spekulieren. Allerdings lieber wir hier, als Mingus (oder Dixie) und das vielleicht noch öffentlich.

Wobei es Minge aber vermutlich selbst dann schwer haben dürfte, eine Verlängerung für Nemeth durchzusetzen, wenn der noch das Aufstiegswunder packen sollte.

Allgemein betrachtet ist Nemeth allerdings wirklich die "ärmste Sau" und eigentlich selbst schuld, das er den Posten und sich dabei wohl auch selbst übernommen hat. Um die Mannschaft im Sturzflug aufzufangen, wäre vermutlich eine ganz andere Trainer-Persönlichkeit vonnöten.

HANS MEYER!

... ist am kommenden Montag beim Dynamo-Talk zu Gast. Zusammen mit einem gewissen Christoph Franke, der uns auch schon mal von der (damals 3.klassigen) Regio in die 2.BL geführt hat.

Sogar von der Oberliga.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Peter Németh [Co-Trainer] |#134
26.03.2015 - 10:38 Uhr
Ich halte von beiden nichts. Sie sind zweifelsohne leute vom Fach, aber leider zu lange nicht mehr aktiv in der Materie drin.
Sie sind maximal noch Feuerwehrmänner die kommen wenn es brennt. Aber für unser Projekt sind sie leider ungeeignet.
Es bringt auch nix jetzt einen Feuermann zu holen, wenn es um kaum noch etwas geht. Das Geld kann man sparen und gleich in den wirklichen Kandidaten investieren.

P.s. Ist Meyer nicht bei den Gladbachern noch im Verein tätig?
Peter Németh [Co-Trainer] |#135
26.03.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich halte von beiden nichts. Sie sind zweifelsohne leute vom Fach, aber leider zu lange nicht mehr aktiv in der Materie drin.
Sie sind maximal noch Feuerwehrmänner die kommen wenn es brennt. Aber für unser Projekt sind sie leider ungeeignet.
Es bringt auch nix jetzt einen Feuermann zu holen, wenn es um kaum noch etwas geht. Das Geld kann man sparen und gleich in den wirklichen Kandidaten investieren.

Gehen Die davon aus ! grins

Er Präsidiumsmitglied bei Borussia Mönchengladbach.

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Peter Németh [Co-Trainer] |#136
26.03.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

War auch nicht als Vorschlag gemeint. Fand es nur passend den Hinweis auf den Dynamo-Talk unterzubringen. Das sich keiner der beiden mit 70+ den Stress auf unserm Schleudersitz antun würde, steht, denke ich, außer Frage.

PS: Dass Meyer bei den Fohlen im Präsidium sitzt, wäre wohl hauptsächlich dann ein Hinderungsgrund, wenn deren II. (derzeit auf Platz-1 der Regio-West) aufsteigen sollte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Peter Németh [Co-Trainer] |#137
04.04.2015 - 15:51 Uhr
Na shledanou dobrý voják Peter.

Edit: Dein Wirken bei uns war denkwürdig.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 04.04.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#138
04.04.2015 - 16:56 Uhr
War? Der bleibt bis zum Schluss... wenn es nach unten noch enger wird, setzt sich Minge auf die Bank und Nemeth wird zum Co abgestuft.

Die Aussage warum Eilers gestrichen wurde (hat wohl den Trainer im Training nachgeäfft), zeugt das er nicht anerkannt ist.... Die Marionette die viele befürchtet hatten
Peter Németh [Co-Trainer] |#139
04.04.2015 - 17:56 Uhr
Wir sollten einfach diese Situation realistisch und emotionslos so akzeptieren.
Niemand ist bei uns gestorben oder ist sonst irgendwie ernsthaft erkrankt. Es hat bei uns nach dem 2.Liga- Abstieg eben zu vieles nicht mehr gepasst und in der Kürze der Zeit fehlte den handelnden Personen bei unseren vielen Baustellen dann auch noch das Glück bei einigen Neuverpflichtungen. Eine Hierarchie war so in unserer Mannschaft nie erkennbar, weil eben diese Hackordnung auf dem Rasen nicht existierte.
Diese Mannschaft holt in dieser Saison KEINEN Punkt mehr und wird sich am letzten Spieltag mit einer
Niederlage gegen Hansa aus dieser Liga verabschieden.
Wenigstens sparen wir dadurch das Trainergehalt von SB. Mit einigen Spielern aus der U23, U19 und routinierten Neuverpflichtungen wird ein neuer Trainer ein konkurrenzfähiges 4-Liga-Team auf die Beine
stellen. Die Offenbacher Kickers haben in diesem Jahr eindrucksvoll bewiesen, das so etwas möglich ist.
Das Konzept von Ralf Minge ist leider gescheitert, aber er hatte es wenigstens versucht, bei unseren limitierten Möglichkeiten ein neues Konzept auf die Beine zu stellen. Und fehlenden Fußballsachver -
stand kann man dem Ralf nun wirklich nicht unterstellen!
"Hinfallen ist kein Schand`, nur lang`liegen". Wir werden deshalb nicht untergehen sondern wiederkommen. Sehr bald, liebe Fangemeinde. Garantiert.
Peter Németh [Co-Trainer] |#140
04.04.2015 - 19:00 Uhr
Matzek, wenn Dynamo absteigen sollte, geht es nicht in die 4.Liga,sondern in die 5.
Da wir keine Lizenz für die 4. beantragt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.