SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Peter Németh
Geburtsdatum 14.09.1972
Alter 53
Nat. Slowakei  Slowakei
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein FC St. Pauli

Peter Németh [Co-Trainer]

17.02.2015 - 13:36 Uhr
Peter Németh [Co-Trainer] |#91
22.03.2015 - 07:08 Uhr
Zweimal war das doch nicht notwendig.Zwinkernd
Für den @Boss aller Gossen brauchst Du Dich nun wirklich nicht ins Zeug zu legen. Denn für den gibt es nur Schwarz-Gelb, die Medien sind das Rote Tuch, RB ist die Schande des Ostens, C.M. ist der Versager schlecht hin, und ehemalige Spieler sind (Absteiger). Noch mehr gefällig?
Ach so, und Fans, die für ein Herz für Dynamo sammeln, sind unglaubwürdig.
Zerkloppte Wurstbuden in Bielefeld hat es in seiner Welt ebenfalls auch nie gegeben, weil es nämlich Bielefeld physisch überhaupt nicht gibt.
Das sind genau die Kameraden, die unser Verein so dringend, am besten noch in Führungspositionen, benötigt.
Auch darüber kannst Du ja einmal in einer stillen Stunde nachdenken, selbst wenn es oberlehrerhaft herüber kommt.
Im Übrigen, selbst wenn ich mich wiederhole, ist das noch lange kein Mist, denn es ist meine Art der Sichtweise über einen Verein, der wesentlich besser dastehen könnte, wenn man seine Potentiale auch abrufen würde. Diese liegen aber mindestens seit 2 Jahrzehnten im Wachkoma oder im Kryocontainer, sprich im Tiefschlaf begraben.
Der Schlaf geht auch im 3. Jahrzehnt nach der Wende unverändet weiter, weil wir gerade dabei sind, die zweite Saison hintereinander zu verpennen. Letzteres ist dann schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 22.03.2015 um 07:37 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#92
22.03.2015 - 16:34 Uhr
Peter Nemeth = Olaf Janßen. Kein Konzept und doch irgendwie eins. Taktik ganz klar - "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" oder "Weg damit und geklärt". Beide sympathisch. Erfolg kannste nicht vergleichen, gibt ja keinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 22.03.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#93
22.03.2015 - 18:24 Uhr
Das ist jetzt aber höchstens gefühlt vergleichbar @PetrickDOE: Olaf Janßen hatte immerhin noch ne Quote von 1,04 Punkten pro Spiel. Davon kann "Konzept-Teamplayer-Langfrist-Superstar" Peter Nemeth momentan nur träumen. Der jute olle Olaf ist vor allem über seine sagenhafte Sammlung von 14 Unentschieden gestolpert. Die hätte das Peterle erstmal gerne. Insofern hinkt der Vergleich bissel. Macht aber nüscht. Ich kann mir vorstellen, was du in etwa meinst @PetrickDOE.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 22.03.2015 um 18:26 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#94
22.03.2015 - 19:51 Uhr
Leider reiht er sich in die lange Reihe erfolgloser Vorgänger ein. Dabei hatte er das Pech, eine erfolglose, verunsicherte und wahrscheinlich nicht fitte Mannschaft mitten in der Saison zu übernehmen. Er vermittelt aber mentalitätsbedingt auch nicht den Eindruck, ein Motivator vor dem Herrn zu sein. Seiner Karriere wird der Job bei uns nicht förderlich sein. Einen Neustart bei uns in der kommenden Saison traue ich ihm aber nicht zu. Bin gespannt, wer sich dann auf den Schleudersitz einläßt...
Peter Németh [Co-Trainer] |#95
22.03.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
Das ist jetzt aber höchstens gefühlt vergleichbar @PetrickDOE: Olaf Janßen hatte immerhin noch ne Quote von 1,04 Punkten pro Spiel. Davon kann "Konzept-Teamplayer-Langfrist-Superstar" Peter Nemeth momentan nur träumen. Der jute olle Olaf ist vor allem über seine sagenhafte Sammlung von 14 Unentschieden gestolpert. Die hätte das Peterle erstmal gerne. Insofern hinkt der Vergleich bissel. Macht aber nüscht. Ich kann mir vorstellen, was du in etwa meinst @PetrickDOE.

Jo, haste recht.. Auch die Situation, in der die beiden die Stelle angetreten haben, war eine andere. Dementsprechend kannste beide nicht wirklich vergleichen. Mir gings halt nur nochmal um die Trainerwahl. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 22.03.2015 um 21:12 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#96
23.03.2015 - 07:08 Uhr
Normal soll ein Trainerwechsel ja neue Impulse in eine Mannschaft bringen. Dieser hier hat nur Eines gebracht: Den freien Fall Richtung Oberliga. Jeder der glaubt, Dynamo wäre der Klassenerhalt mit 41 Punkten schon sicher, der sollte sich die Tabelle nochmal ganz genau anschauen. Als Nächstes geht es nach Chemnitz, dann kommt Bielefeld ... wenn man beide Spiele verliert, sind es vielleicht nicht mehr 12 Punkte Vorsprung sondern nur noch 8 oder weniger ... und dann beginnt das grosse Zittern und Bangen.

Ich halte Ralf Minge für einen guten Sportdirektor, der einfach durch seine Connections den Verein in die Spur bringen könnte. Aber was um Himmels Willen er sich mit Nemeth gedacht hat oder denkt, bleibt mir schleierhaft. Und wenn man drüber nachdenkt, dass ja lt. PK Böger Entlassung der Nemeth schon im Sommer eine Option war, kann einem ganz anders werden.

Ich denke, man sollte nochmal einen Schnitt machen und Nemeth wegschicken! Sicherlich ist das finanziell eine enorme Belastung, nur ist die Gefahr einfach da, dass bei weiteren Misserfolgen die enorme Verunsicherung in blanke Abstiegsangst umschlägt. Und ob diese junge Mannschaft damit umgehen kann, zumal ein Trainer Nemeth da ist, der augenscheinlich nichts zur Stabilisierung der Mannschaft beitragen kann, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Peter Németh [Co-Trainer] |#97
23.03.2015 - 08:22 Uhr
Wenns nochmal einen Trainerwechsel geben sollte wirds Minge machen.Alles andere wäre unrealistisch.Am wichtigsten sind noch 2-3 Siege,damit wir nicht doch noch absteigen.
Peter Németh [Co-Trainer] |#98
23.03.2015 - 09:48 Uhr
nur so ein idee von mir, korrigiert mich, falls ich falsch liege

da jansen mit nemeth gemeinsam entlassen wurden, bekommen beide sicher auch noch ihre bezüge bis 30.06. 2015
minge hat damit wenigstens ein zu zahlendes gehalt optimal genutzt und den co-trainer zum scheffe gemacht

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Peter Németh [Co-Trainer] |#99
23.03.2015 - 10:03 Uhr
Jansen und Nemeth hatten meines erachtens nur Verträge für die 2.Liga.
Peter Németh [Co-Trainer] |#100
23.03.2015 - 10:27 Uhr
das kann schon sein, trotzdem wurden sie entlassen und müssen bis vertragsende bezahlt werden

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.