Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Peer Kluge
Geburtsdatum 22.11.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peer Kluge

26.06.2012 - 19:29 Uhr
Peer Kluge |#61
05.09.2012 - 18:57 Uhr
In meinen Augen nicht mehr als solide ...
Natürlich eine Alternative...
In meinen Augen ist aber Niemeyer/Lustenberger die beste Alternative für die Doppelsechs...
Sehe sowohl Niemeyer als auch Lustenberger stärker im DM...
Womit ich nicht sagen will , dass Kluge ein Totalausfall ist ... aber mehr als "solide" ist er nicht.
Weiss nicht warum JL ihn in der Startelf sieht !!!
Peer Kluge |#62
05.09.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
In meinen Augen nicht mehr als solide ...
Natürlich eine Alternative...
In meinen Augen ist aber Niemeyer/Lustenberger die beste Alternative für die Doppelsechs...
Sehe sowohl Niemeyer als auch Lustenberger stärker im DM...
Womit ich nicht sagen will , dass Kluge ein Totalausfall ist ... aber mehr als "solide" ist er nicht.
Weiss nicht warum JL ihn in der Startelf sieht !!!

Zitat
Dem großen Publikum erschließen sich diese Qualitäten nicht immer auf den ersten Blick, am Montagabend aber, im Berliner Derby gegen Union, gelang Kluge die nahezu perfekte Symbiose aus Selbstlosigkeit und Eigensinn

Dann gehörst Du also zum großen Publikum.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Peer Kluge |#63
15.09.2012 - 16:07 Uhr
Kein Problem. Die Rolle von Kluge kann Lustenberger übernehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Peer Kluge |#64
15.09.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von adailton:
Kein Problem. Die Rolle von Kluge kann Lustenberger übernehmen.

Er kann die Position übernehmen, spielerisch kommt er nicht an Kluge ran.
Für Aalen sollte es trotzdem reichen...
Ben-Hatiras Ausfall wiegt da schwerer.
Peer Kluge |#65
15.09.2012 - 17:01 Uhr
Lustenberger und Niemeyer waren schon in der Rückrunde der letzten Zweitliga Saison das Zentrale Defensive Mittelfeld. Das Ergebnis dürfte bekannt sein. Ixh denke er kann diese Position sehr gut spielen und die Position von Kluge übernehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Peer Kluge |#66
15.09.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von adailton:
Lustenberger und Niemeyer waren schon in der Rückrunde der letzten Zweitliga Saison das Zentrale Defensive Mittelfeld. Das Ergebnis dürfte bekannt sein. Ixh denke er kann diese Position sehr gut spielen und die Position von Kluge übernehmen.

Da hatten wir auch mit Raffael einen, der das Spiel gemacht hat. Morgen werden wir wohl wieder mit Wagner und Allagui im Sturm beginnen. Wenn Ronny nicht spielt, wird das wieder mal eine zeimlich unkreative Angelegenheit.
Peer Kluge |#67
15.09.2012 - 17:18 Uhr
In der Rückrunde war Raffael nicht der Spielmacher. Auf der haben Niemeyer und Lustenberger gespielt. Im Sturm Ramos und Lasogga. Raffael wurde oft eingewechselt und hat ein paar mal auf der 6 begonnen. Mehr aber auch nicht.

•     •     •

Peer Kluge |#68
15.09.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von adailton:
In der Rückrunde war Raffael nicht der Spielmacher. Auf der haben Niemeyer und Lustenberger gespielt. Im Sturm Ramos und Lasogga. Raffael wurde oft eingewechselt und hat ein paar mal auf der 6 begonnen. Mehr aber auch nicht.

Oft eingewechselt? Ganze vier mal.
Wenn Raffael nicht gespielt hat waren das oftmals sehr zähe Spiele (z.B. gegen Bochum und Fürth) ohne jegliche Kreativität, die dann durch Standards oder Einzelaktionen entschieden wurden.
Letztendlich hat die Doppelsechs Niemeyer-Lusti sicher die Qualität für die zweite Liga, aber gegen defensiv eingestellte Mannschaften wäre Kreativität sicher nicht schädlich, und genau da sehe ich bei den Beiden Defizite.
Peer Kluge |#69
15.09.2012 - 17:48 Uhr
Habe mir die Leistungsdaten auch angesehen. Waren vier Einwechslungen und eine Auswechslung. Zweimal hat er gar nicht gespielt. Kamm mir irgendwie häufiger vor.

Muss denn eine Mannschaft unbedingt einen Spielmacher besitzen. Für mich hat dieser Spielertyp in modernen Fußball nichts mehr verloren. Die Aufgabe der 6er in der Offensive ist es schnell den Ball auf die Flügelspieler oder die zentralen Offensivspieler zu spielen. Das sogenannte schnelle Umschaltspiel. Diese Pässe kann Fabian Lustenberger spielen ohne ein Spielmacher sein zu müssen. Solange ein Spiel schnell gemacht wird und nicht durch einen Edeltechniker verlangsamt, ist ein Team gefährlicher als mit einem Spieler der sich regelmäßig gegen zwei oder drei Gegenspieler durch dribbeln kann.

•     •     •

Peer Kluge |#70
07.10.2012 - 06:15 Uhr
Was freue ich mich das wir ihn haben und wie er sich noch weiter entwickeln wird.

Wird von Spiel zu Spiel besser.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.