Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Peer Kluge
Geburtsdatum 22.11.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peer Kluge

26.06.2012 - 19:29 Uhr
Peer Kluge |#81
20.11.2012 - 06:52 Uhr
Wie "wichtig" Kluge für unser Team ist , konnte man gestern sehr gut sehen, als er vorzeitig gehen mußte.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Peer Kluge |#82
20.11.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Donhelli:
Wie "wichtig" Kluge für unser Team ist , konnte man gestern sehr gut sehen, als er vorzeitig gehen mußte.

Fand ihn auch sehr stark gestern. Ballverteiler, auch eine Art Spielmacher bei uns. Eine wichtige Stütze des Teams
Peer Kluge |#83
22.11.2012 - 18:09 Uhr
Alles Gute zum 32. Geburtstag ;)

Auf das du für unser Spiel weiterhin so wichtig bleibst :)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Peer Kluge |#84
22.11.2012 - 18:41 Uhr
Happy Birthday!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Peer Kluge |#85
25.11.2012 - 21:42 Uhr
gw zum geb wo war er den heute
Peer Kluge |#86
25.11.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von berliner08:
gw zum geb wo war er den heute

Er musste kurzfristig wegen eines Magen-Darm-Infekts passen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Peer Kluge |#87
25.11.2012 - 22:12 Uhr
Ich persönlich finde Peer Klugre total klasse. Trotdem ist es sehr interessant, dass wir ohne Peer Kluge 4:0 gewinnen können. Ohne Peter Niemeyer haben wir bisher nicht gewonnen ....
Peer Kluge |#88
25.11.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen:
Ich persönlich finde Peer Klugre total klasse. Trotdem ist es sehr interessant, dass wir ohne Peer Kluge 4:0 gewinnen können. Ohne Peter Niemeyer haben wir bisher nicht gewonnen ....

Mit Lustenberger haben wir halt einen ähnlichen Spieler wie Kluge auch noch im Kader, ihn 1:1 zu ersetzten fällt daher leichter. Nach Perdedajs Ausleihe gibt es hingegen keinen Spieler außer Niemeyer mehr im Kader, der die Rolle des Abräumers wirklich ausüben kann. Deswegen tun wir uns dann so schwer.
Trotzdem freue ich mich, wenn Kluge wieder da ist. Auch, weil die IV mir heute nicht ganz so gut gefallen hat und Lustenberger da dringend benötigt wird.

•     •     •

Peer Kluge |#89
25.11.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen:

Das 4:0 ist aber auch 2 Tore zu hoch ausgefallen. Dazu fehlte Kluge aber sichtbar.
Ist ja auch bezeichnend, dass 2 Tore Standards waren und ein "Glückstreffer" durch den ungewollten Assist von Wagner...

Es gab kein gutes Umschaltspiel, keinen Spieler im Rückraum, der mal auf den Ball getreten hat und Ruhe reingebracht..
Das ist das, was Kluge so wertvoll macht. Spielerisch war das heute nicht viel.
Lusti hat mir auch nicht so gefallen wie Kluge sonst.
Mache Lusti da aber keinen Vorwurf, denn er hatte ja die letzten Wochen ganz andere Aufgaben und da fällt die ganz plötzliche Umstellung sicherlich schwer... Gestern Abend hat er sich sicherlich noch drauf vorbereitet in der IV zu spielen. Der Ausfall von Kluge kam ja für alle recht unerwartet...
Hoffentlich hat er sich bis zum Köln-Spiel wieder erholt! Gegen die Kölner wird er sicherlich mehr gebraucht als heute!
Peer Kluge |#90
03.02.2013 - 18:51 Uhr
Hoffe er hat sich bei der Grätsche von Hubnik nichts ernstes getan. Spekuliert wird jedenfalls schon über eine Bänderverletzung am Sprunggelenk aber nichts genaues weiß man nicht.
http://www.immerhertha.de/2013/02/03/51-in-regensburg-hertha-schiesst-sich-warum-fuers-derby/#comment-140794

Wäre jedenfalls sehr bitter wenn neben Holland (gelbgesperrt) auch Kluge gegen Union ausfallen sollte. Umso wichtiger wäre es, dass wenigstens Niemeyer wieder rechtzeitig fit wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.