Leistungsdaten:
Peer Kluge
http://www.herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews[tt_news]=13887&cHash=8287b8f274306a6891339d5bbec250c6 [zitat]Berlin - Hertha BSC hat mit Peer Kluge (31) die zweite Neuverpflichtung für die Saison 2012/13 unter Dach und Fach. Der Mittelfeldspieler, der insgesamt 218 Bundesligaspiele (15 Tore) für Schalke 04, den 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach bestritt, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Mit Peer Kluge haben wir einen Spieler verpflichtet, der uns mit seiner Qualität und seiner Erfahrung absolut weiterhelfen wird“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. „Hertha BSC gehört von klein auf zu meinen absoluten Lieblingsklubs“, freut sich der ehemalige Chemnitzer (70 Zweitligaspiele, 5 Tore) Peer Kluge, „in Berlin und damit endlich einmal vor den fantastischen Herthafans zu spielen war immer mein Traum.“ Im Kader von Hertha BSC bekommt Peer Kluge die Trikotnummer 24. Nach der Vertragsunterzeichnung absolvierte Herthas Neuzugang zusammen mit seinen neuen Teamkollegen den Leistungstest. Dazu zeigte ihm Chefscout Sven Kretschmer das Gelände von Hertha BSC.[/zitat]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 20.07.2014 um 13:05 Uhr bearbeitet Herzlich Willkommen, Peer ...!
Ich denke, dass du uns eine gute Stütze in der 2. Liga und beim Projekt Wiederaufstieg sein wirst (wenn du mal fit bleibst :( )
Ick freu mir .. :)
Auch, wenn wir jetzt erstmal ziemlich viele ZMs haben. Aber Ronny wird ja vielleicht anders eingeplant, Kobiashvili ist nen halbes Jahr gesperrt und Lustenberger ist auch jede Saison 75% der Spielzeit verletzt (zumindest gefühlt :/: ).
Entweder Kluge wird mit seiner Erfahrung eine der Stützen für die Mannschaft in der 2. Liga sein oder aber er flopt. Ich persönlich wünsche mir, dass er verletzungsfrei bleibt und mit voller Fitness der Mannschaft Stabilität in der Defensive gibt.
Ich bin gespannt welche Rolle im JL bei uns zuteilen wird.
Auch wenn ich mich wiederhole - ich hoffe nicht auf der 6(solange Niemeyer bleibt). Perdedaj muss gefördert werden. Und jetzt brauch mir auch keiner mit dem Spruch kommen, dass wenn er doch so gut ist, sich durchsetzen wird.
Perdedaj hat sich im Saisonfinale bewiesen und gezeigt, dass er in der 1. BL bestehen kann - und somit auch in Liga 2.
Aber genug OT.
Wie hoch soll denn die Ablöse sein? Gibts schon Angaben zu seinem Gehalt?
angeblich hat er seinen Vertag aüfgelösst , also Ablösefrei ? ansonsten wurde von 250TD Ablöse geschrieben..... sein Gehalt ... ????
Die Gebühr dafür, dass Schalke seinen Vertrag aufgelöst hat. ;)
Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt und nächstes Jahr wieder mit uns erstklassig spielt.
Bin eigentlich soweit auch zufrieden mit diesem Transfer, das ist ein richtig guter, wenn er denn fit ist und an seine alten Leistungen anknüpfen kann...
Hoffe nur Jos weiß, wo er mit Peer plant und verbaut unseren Jugendspielern nicht die Zukunft. Naja, abwarten und das Beste hoffen. Sein Gehalt dürfte aber nicht gerade niedrig sein, zumindest für unsere Verhältnisse.
Deutschland