FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#891
30.11.2017 - 10:59 Uhr
Lt. Bild werden wir bis spätestens 2025 ca. 3 Millionen Euro für die Restaurierung der alten Flutlichtmasten aufbringen müssen.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Ostseestadion |#892
30.11.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von mistertobihro
Lt. Bild werden wir bis spätestens 2025 ca. 3 Millionen Euro für die Restaurierung der alten Flutlichtmasten aufbringen müssen.

Die genannten drei Millionen Euro sind bei den Zahlen, die sonst noch durch die Gegend geistern, schon fast ein Traum. Positiv zu bewerten ist, dass man trotz der vermeintlich mittelfristigen Aufgabenstellung das Thema bereits jetzt in die Öffentlichkeit bringt.
Ostseestadion |#893
01.12.2017 - 15:32 Uhr
Sehr positiv finde ich, dass neue Flutlichtmasten gar nicht erst zur Debatte stehen!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ostseestadion |#894
01.12.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von kogge94
Sehr positiv finde ich, dass neue Flutlichtmasten gar nicht erst zur Debatte stehen!

Und genau dafür würde ich als Fan auch ne Spende überweisen...! Die Trikotpatenschaft u.s.w sind ja alles immer tolle Ideen aber die Spieler gehen irgendwann die Masten halten dann hoffentlich noch paar Jahrzehnte !

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Ostseestadion |#895
01.12.2017 - 18:15 Uhr
Ich denke , das Thema Stadionneubau "am Rande der Stadt" ist in gewissen Köpfen present , ob gewollt , darstellbar , realistisch 3x? aber wenn Geld da sein sollte , eine mögliche Variable .

•     •     •

Ostseestadion |#896
01.12.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von kogge94

Fände ich auch positiv, wenn es denn für jedermann so gewesen wâre.
Ostseestadion |#897
01.12.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von hollermann
Zitat von kogge94

Wo gab es denn solch skandalöse Vorschläge?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Ostseestadion |#898
01.12.2017 - 18:43 Uhr
Alles gut für Alle . gibt es nicht ,könnte auch ein leider hinzufügen , ist so , leider..

•     •     •

Ostseestadion |#899
01.12.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von hollermann

Zitat von kogge94

Môchte nicht all zu konkret werden, aber im VIP-Bereich hat man teilweise andere Ansichten als der normale Mitglieder- oder Fanpöbel. Kritisch wird es dann, wenn es sich dabei um gewählte Repräsentanten handelt, die bei derart grundlegenden Entscheidungen mitbestimmen müssen.
Ostseestadion |#900
01.12.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von hollermann
Zitat von kogge94

Zitat von hollermann

Zitat von kogge94

Môchte nicht all zu konkret werden, aber im VIP-Bereich hat man teilweise andere Ansichten als der normale Mitglieder- oder Fanpöbel. Kritisch wird es dann, wenn es sich dabei um gewählte Repräsentanten handelt, die bei derart grundlegenden Entscheidungen mitbestimmen müssen.

Wenn allgemein öffentlich wird, wer als Repräsentant so eine Meinung vertritt darf sich sicher sein, nächstes mal deutlich weniger stimmen zu bekommen.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.