FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#841
10.09.2015 - 12:00 Uhr

Gerade dran vorbei gefahren. Sieht gut aus. Letzte arbeiten werden gerade erledigt.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Ostseestadion |#842
10.09.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von HansAstadt

Gerade dran vorbei gefahren. Sieht gut aus. Letzte arbeiten werden gerade erledigt.

Achtung, Spoiler. Nicht raufklicken, wenn ihr bis morgen warten wollt:

http://de.tinypic.com/r/aongd0/8
Ostseestadion |#843
11.09.2015 - 08:07 Uhr
Zitat von nordwolf
Zitat von HansAstadt

Achtung, Spoiler. Nicht raufklicken, wenn ihr bis morgen warten wollt:

http://de.tinypic.com/r/aongd0/8

Hätte ich mir etwas "historischer" gewünscht aber Hauptsache das Ostseestadion strahlt wieder !!!
Ostseestadion |#844
02.12.2015 - 10:19 Uhr
In der OZ von heute ein Interview mit Hergesell,demnach war alles mit einer großen Fast Food Kette klar gewesen ! Es sollte das neue Stadion von Beginn an gleich "MC Pomm Arena" heißen,dies wurde aber vom damaligen Vorstand abgelehnt. Dadurch soll der Verein einiges an Geld verloren haben ! Die Umbenennung zur DKB Arena war demnach viel zu spät!! Da hätten wir uns viele Schulden sparen können.
Ostseestadion |#845
02.12.2015 - 10:34 Uhr
DKB Arena war schon scheiße, aber MC Pomm Arena wäre meilenweit unter der Schamgrenze gelegen. Dann würde ich noch lieber Insolvenz anmelden als mich derart lächerlich zu machen.
Ostseestadion |#846
02.12.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von hansaherz2
In der OZ von heute ein Interview mit Hergesell,demnach war alles mit einer großen Fast Food Kette klar gewesen ! Es sollte das neue Stadion von Beginn an gleich "MC Pomm Arena" heißen,dies wurde aber vom damaligen Vorstand abgelehnt. Dadurch soll der Verein einiges an Geld verloren haben ! Die Umbenennung zur DKB Arena war demnach viel zu spät!! Da hätten wir uns viele Schulden sparen können.

Das klingt wie ne Meldung vom Postillon. Das kann doch keiner wirklich ernst gemeint haben rolleyes
Ostseestadion |#847
02.12.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von hansaherz2

hab damals schon davon gehört! wundert mich, dass die OZ das jetzt rauskramt. ob nun dkb-arena, oder mc pomm arena ist dann auch egal. schön klingt es beides nicht, was aber beim namensponsoring eh nicht zu erwarten ist. wenn es ne menge (mehr) geld gebracht hätte, versteh ich aber die ablehnung des vorstands nicht! da gibt es schlimmere und unkreativere stadionnamen auf der welt. und schöner klingt dkb-arena nun auch nicht wirklich.
solange wir nicht in der pampers-arena oder beate uhse-kampfbahn spielen... zwinker

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 02.12.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#848
02.12.2015 - 14:11 Uhr
@basti1965 Beate uhse-kampfbahn...du hast meinen Tag gerettet stark

Ich finde den Bericht klasse. Er zeigt mir,dass es im Augenblick scheinbar nichts gibt, was man zerreißen kann. Also wird der Kaffee von gestern aufgebrüht

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Ostseestadion |#849
02.12.2015 - 16:26 Uhr
http://rostock.sportbuzzer.de/magazin/zum-stadionumbau-gab-es-keine-alternative/36584

Einmal der Artikel von heute und dann kann ich @basti1965 nur beipflichten. Den Namen DKB-Arena fand ich nie wirklich schlimm und im vergleich zu anderen Stadionnamen in Deutschland klang er immer schön "kurz und knackig" und auch mit Mc-Pomm Arena hätte ich leben können hier in Mecklenburg-Vorpommern.

Traditionsmäßig geht natürlich nichts über Ostseestadion, darüber brauchen wir nicht reden.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHstar am 02.12.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#850
02.12.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von disk85
@basti1965 Beate uhse-kampfbahn...du hast meinen Tag gerettet stark

Ich finde den Bericht klasse. Er zeigt mir,dass es im Augenblick scheinbar nichts gibt, was man zerreißen kann. Also wird der Kaffee von gestern aufgebrüht

Naja,die OZ hat eine tägliche Serie über 50 Jahre Hansa und da war es nur ein Thema ! Also nichts mit zerreißen und so !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.