VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Noah Loosli
Geburtsdatum 23.01.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Noah Loosli [41]

13.03.2023 - 14:23 Uhr
Noah Loosli [41] |#61
15.05.2026 - 15:43 Uhr
Gemäss der aktuellen PK (gegen KSC) von UR hat der Verein Noah ein neues Angebot gemacht. Das wurde noch nicht angenommen
Noah Loosli [41] |#62
15.05.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von Kolrem
Gemäss der aktuellen PK (gegen KSC) von UR hat der Verein Noah ein neues Angebot gemacht. Das wurde noch nicht angenommen

Denke mal es geht um die Perspektive. Mindestens ein IV mit Qualität sollte und wird auch kommen.
Noah Loosli [41] |#63
15.05.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Zitat von Kolrem

Denke mal es geht um die Perspektive. Mindestens ein IV mit Qualität sollte und wird auch kommen.

Heißt wohl, dass der 4.IV-Platz nicht an Schjott (oder Tschoumy-Nana) geht. Schlecht.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Noah Loosli [41] |#64
15.05.2026 - 19:26 Uhr
Ich hoffe einfach, bei aller Wertschätzung für seine Leistung, aber auch das Wissen über seine klare Limitierung, dass ihm ein anderer Klub mit mehr Spielzeit lockt.
Diese Saison hat bei mir vor allem eines bewirkt. Die Sehnsucht nach einem Neustart in der IV.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
Noah Loosli [41] |#65
15.05.2026 - 21:08 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von RoadRunner4630

Zitat von Kolrem

Heißt wohl, dass der 4.IV-Platz nicht an Schjott (oder Tschoumy-Nana) geht. Schlecht.

Absolut da bin ich voll bei dir wenn es so kommen sollte. Allerdings verkauft seine Frau fleißig Möbel auf Ebay.
Noah Loosli [41] |#66
15.05.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Zitat von BOlx161

Zitat von RoadRunner4630

Zitat von Kolrem

Absolut da bin ich voll bei dir wenn es so kommen sollte. Allerdings verkauft seine Frau fleißig Möbel auf Ebay.

Bester Insider diese Woche. Made my day

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
Noah Loosli [41] |#67
18.05.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von Tobsen_1848
Zitat von RoadRunner4630
Zitat von BOlx161
Zitat von RoadRunner4630
Zitat von Kolrem

Bester Insider diese Woche. Made my day

Exakt dasselbe musste ich gerade auch denken, gilt also für mich auch noch für diese Woche 😄

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.