| Geburtsdatum | 23.01.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Noah Loosli [41]
13.03.2023 - 14:23 Uhr
28.01.2025 - 14:24 Uhr
Ich hoffe man hat dem anderen Verein keine Kaufoption gegeben. Traue ihm zu nächstes Jahr eine solider Backup in der zweiten Liga bei uns zu sein. Ansonsten wird der Umbruch nächstes Jahr ja noch größer
28.01.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von CapriSonne
Das ist jetzt aber ein Zufall^^ Mal sehen wohin das führt.
Zitat von CapriSonne
Gibts was neues zu Loosli? Den hab ich heute gar nicht auf dem Erdbeerfeld getroffen.
Gibts was neues zu Loosli? Den hab ich heute gar nicht auf dem Erdbeerfeld getroffen.
Das ist jetzt aber ein Zufall^^ Mal sehen wohin das führt.
https://www.transfermarkt.de/noah-loosli-spvgg-greuther-furth-/thread/forum/154/thread_id/1078622/page/1#anchor_2908453
Führt nach Fürth...
28.01.2025 - 15:15 Uhr
Gute Lösung zwecks mehr Spielpraxis.
28.01.2025 - 16:01 Uhr
Mega, der nächste weg. Der Rubel rollt beim VfL.
28.01.2025 - 16:36 Uhr
Es ist verständlich, dass Loosli mit bisher null Einsatzminuten lieber die Rückrunde in Fürth spielen will.
Mehr als ein passabler Zweitligakicker ist er für mich auch nicht ( rein sportlich gesehen).
Der VfL sollte nur inzwischen auch mal versuchen, für einige der mittlerweile 8 ( !!!) Abgänge, Ablösen zu generieren ( mindestens Einbau von KOs).
Mehr als ein passabler Zweitligakicker ist er für mich auch nicht ( rein sportlich gesehen).
Der VfL sollte nur inzwischen auch mal versuchen, für einige der mittlerweile 8 ( !!!) Abgänge, Ablösen zu generieren ( mindestens Einbau von KOs).
28.01.2025 - 17:00 Uhr
Mach gleich eine zweistellige Anzahl an Abgängen draus, klingt besser. Mit Loosli wären es fünf. Da wohl Tolba für Loosli wieder hoch gezogen wird, sieht man, dass auch der Weg aus der Zweiten wieder möglich ist.
Nichtsdestotrotz wäre es natürlich von Vorteil, wenn man Ablösen generieren könnte. Ob durch KO wie bei Kwarteng oder dadurch, dass sich ein Spieler in den Fokus zurück spielen kann.
Für Loosli freut es mich, dass er wohl wieder Spielpraxis bekommt. Und zum Sommer entscheidet vermutlich die Ligazugehörigkeit über seinen weiteren Weg.
Nichtsdestotrotz wäre es natürlich von Vorteil, wenn man Ablösen generieren könnte. Ob durch KO wie bei Kwarteng oder dadurch, dass sich ein Spieler in den Fokus zurück spielen kann.
Für Loosli freut es mich, dass er wohl wieder Spielpraxis bekommt. Und zum Sommer entscheidet vermutlich die Ligazugehörigkeit über seinen weiteren Weg.
28.01.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Mach gleich eine zweistellige Anzahl an Abgängen draus, klingt besser. Mit Loosli wären es fünf. Da wohl Tolba für Loosli wieder hoch gezogen wird, sieht man, dass auch der Weg aus der Zweiten wieder möglich ist.
Sieht fuer mich eher so aus, dass Kwarteng, Loosli, ggf. noch Daschner sich schon mal warmlaufen und dann bei unserem nicht ganz unwahrscheinlichen Abstieg immerhin schon in Zweitliga-Form sind
Elezi kann man dann eigentlich auch dazuzaehlen vorausgesetzt er sammelt in Kroatien Spielpraxis. Wobei, habt ihr Daschner gegen Gladbach gesehen? Der spielt immer noch komplett koerperlos, ich glaube der wuerde selbst einen Zweikampf gegen mich verlieren. Den kann man eigentlich mit gutem Gewissen verleihen, einer aus der U21 kann es nicht viel schlechter machen.
28.01.2025 - 19:17 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Noah Loosli wird an Greuther Fürth verliehen
Der VfL Bochum 1848 verleiht Noah Loosli für die restliche Saison 2024/25 in die 2. Bundesliga. Dort wird der 28-jährige Schweizer bis zum Sommer für die SpVgg Greuther Fürth auflaufen.
Der VfL Bochum 1848 verleiht Noah Loosli für die restliche Saison 2024/25 in die 2. Bundesliga. Dort wird der 28-jährige Schweizer bis zum Sommer für die SpVgg Greuther Fürth auflaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 28.01.2025 um 19:17 Uhr bearbeitet
29.01.2025 - 00:23 Uhr
Hat sich nach außen stets professionell verhalten, nie gemeckert und war in den wenigen Situation, in denen er benötigt wurde, einfach da und hat es eigentlich stets solide gemacht.
Dennoch muss man letztlich festhalten, dass er bei jedem Trainer nahezu komplett außen vor war und stets ganz hinten in der Hackordnung stand. Dafür wurde er hier aber nie kritisiert, während Andere konstant ihr Fett wegbekamen und bekommen. Das ist mMn. seine größte Errungenschaft, seitdem er bei uns ist. Kein Wunder, dass Reviersport zu denken scheint, er sei ein Neuzugang aus dem letzten Sommer
Ich bin gespannt, wie er sich eine Liga tiefer nun schlägt und ob wir dann nächste Saison noch irgendeine sportliche Verwendung für ihn haben. Ich drücke ihm fest die Daumen.
Dennoch muss man letztlich festhalten, dass er bei jedem Trainer nahezu komplett außen vor war und stets ganz hinten in der Hackordnung stand. Dafür wurde er hier aber nie kritisiert, während Andere konstant ihr Fett wegbekamen und bekommen. Das ist mMn. seine größte Errungenschaft, seitdem er bei uns ist. Kein Wunder, dass Reviersport zu denken scheint, er sei ein Neuzugang aus dem letzten Sommer
Ich bin gespannt, wie er sich eine Liga tiefer nun schlägt und ob wir dann nächste Saison noch irgendeine sportliche Verwendung für ihn haben. Ich drücke ihm fest die Daumen.
29.01.2025 - 10:11 Uhr
Servus nach Bochum,
wäre der ein oder andere von euch so nett und könnte uns jemand HIER etwas zu Loosli sagen? Seine Stärken und Schwächen?
Von der Vita her sieht er wie eine Sofort-Verstärkung für die 2. Liga aus, aber halt leider ohne Spielpraxis.
wäre der ein oder andere von euch so nett und könnte uns jemand HIER etwas zu Loosli sagen? Seine Stärken und Schwächen?
Von der Vita her sieht er wie eine Sofort-Verstärkung für die 2. Liga aus, aber halt leider ohne Spielpraxis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz