1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#41
07.05.2013 - 15:48 Uhr
Vote for Nicolai...

http://www.transfermarkt.de/de/tor-des-32-spieltags-1-bl/topic/ansicht_44_143600_seite1.html

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag32.php

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#42
13.05.2013 - 16:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Holt Jogi den Mainzer Müller?

Nach BILD-Infomationen stehen Flügelflitzer Nicolai Müller (Mainz 05) und Alex Meier (Eintracht Frankfurt) auf Jogis Liste. „Kein Kommentar“, hieß es auf BILD-Anfrage beim DFB.

Für Müller wäre die Nationalspieler-Ehre aber auch mit Problemen verbunden: Er wollte in dieser Zeit seine Jessica (25) kirchlich heiraten und auf Hochzeitsreise gehen.
Na, da bin ich aber mal gespannt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#43
13.05.2013 - 17:01 Uhr
Würde mich tierisch für ihn freuen, wenn es mit der Nationalelf klappen sollte. :-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Nicolai Müller [27] |#44
13.05.2013 - 17:14 Uhr
Nichts gegen Nicolai, aber wenn ich seh welche Gurken der Jogi sich da ins Boot holen will, zeigt das wie dermaßen unnötig die USA Reise ist....
Nicolai Müller [27] |#45
16.05.2013 - 12:36 Uhr
Laut Kicker (der gedruckten Ausgabe) hat Müller ne Einladung von Jogi erhalten. Glückwunsch! (Ebenso Max Kruse von Freiburg)
Nicolai Müller [27] |#46
16.05.2013 - 14:52 Uhr
Ist bestätigt!
Laut Mainz 05 ist er eingeladen.
Glückwunsch Nico!!!
Nicolai Müller [27] |#47
16.05.2013 - 14:59 Uhr
Sehr gut für'n Nico ich hoffe nur das das jetzt keine unnötigen Interessenten auf den Plan ruft.
Nicolai Müller [27] |#48
16.05.2013 - 15:05 Uhr
Super Nachricht, freut mich für Nico. Hat sich in dieser Saison toll weiterentwickelt. Beeindruckt mich immer wieder mit seiner läuferischen Leistung und seinem Willen. Beim Torabschluss hat er aber noch Luft nach oben :D
Nicolai Müller [27] |#49
16.05.2013 - 15:10 Uhr
Müller hat eine wirklich starke Saison gespielt und sich somit die Nominierung wirklich verdient, aber das wir ne ein- vielleicht zweimalige Angelegenheit. Müller ist wirklich n Guter aber für die Nati und dann auch noch auf der Position? NIE IM LEBEN!
Nicolai Müller [27] |#50
16.05.2013 - 15:16 Uhr
Yes, Baby! :)

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.