| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
07.05.2013 - 15:48 Uhr
13.05.2013 - 16:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Holt Jogi den Mainzer Müller?
Nach BILD-Infomationen stehen Flügelflitzer Nicolai Müller (Mainz 05) und Alex Meier (Eintracht Frankfurt) auf Jogis Liste. „Kein Kommentar“, hieß es auf BILD-Anfrage beim DFB.
Für Müller wäre die Nationalspieler-Ehre aber auch mit Problemen verbunden: Er wollte in dieser Zeit seine Jessica (25) kirchlich heiraten und auf Hochzeitsreise gehen.
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Nach BILD-Infomationen stehen Flügelflitzer Nicolai Müller (Mainz 05) und Alex Meier (Eintracht Frankfurt) auf Jogis Liste. „Kein Kommentar“, hieß es auf BILD-Anfrage beim DFB.
Für Müller wäre die Nationalspieler-Ehre aber auch mit Problemen verbunden: Er wollte in dieser Zeit seine Jessica (25) kirchlich heiraten und auf Hochzeitsreise gehen.
13.05.2013 - 17:01 Uhr
Würde mich tierisch für ihn freuen, wenn es mit der Nationalelf klappen sollte. :-)
13.05.2013 - 17:14 Uhr
Nichts gegen Nicolai, aber wenn ich seh welche Gurken der Jogi sich da ins Boot holen will, zeigt das wie dermaßen unnötig die USA Reise ist....
16.05.2013 - 12:36 Uhr
Laut Kicker (der gedruckten Ausgabe) hat Müller ne Einladung von Jogi erhalten. Glückwunsch! (Ebenso Max Kruse von Freiburg)
16.05.2013 - 14:52 Uhr
Ist bestätigt!
Laut Mainz 05 ist er eingeladen.
Glückwunsch Nico!!!
Laut Mainz 05 ist er eingeladen.
Glückwunsch Nico!!!
16.05.2013 - 14:59 Uhr
Sehr gut für'n Nico ich hoffe nur das das jetzt keine unnötigen Interessenten auf den Plan ruft.
16.05.2013 - 15:05 Uhr
Super Nachricht, freut mich für Nico. Hat sich in dieser Saison toll weiterentwickelt. Beeindruckt mich immer wieder mit seiner läuferischen Leistung und seinem Willen. Beim Torabschluss hat er aber noch Luft nach oben :D
16.05.2013 - 15:10 Uhr
Müller hat eine wirklich starke Saison gespielt und sich somit die Nominierung wirklich verdient, aber das wir ne ein- vielleicht zweimalige Angelegenheit. Müller ist wirklich n Guter aber für die Nati und dann auch noch auf der Position? NIE IM LEBEN!
16.05.2013 - 15:16 Uhr
Yes, Baby! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland