Mitgliederversammlung 2015
10.10.2015 - 14:41 Uhr
11.10.2015 - 14:31 Uhr
Dutt: Mannschaft muss lernen, dass sie nicht nur Höchstleistung bringt, wenn das Wasser ganz oben steht. Das dürfe durchaus auch als Kritik verstanden werden.
11.10.2015 - 14:32 Uhr
Markus Merz @merzerrama 4 Min.Vor 4 Minuten
Dutt über Zorniger: "Wir stehen total hinter ihm und total hinter unserem Weg."
Da wäre ich mal gespannt, ob bei einer Niederlage gegen Ingolstadt und danach in Leverkusen, das noch genauso klänge.
Oder ob es eher so ist, wie wenn Merkel ihr vollstes Vertrauen äußert.....
Da wäre ich mal gespannt, ob bei einer Niederlage gegen Ingolstadt und danach in Leverkusen, das noch genauso klänge.
11.10.2015 - 14:33 Uhr
Dutt merkelt das vollste Vertrauen für Zorniger...
11.10.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von justalittlethought
Kann es hier nicht direkt verlinken, aber auf Twitter unter #vfbmv hat es @Sportstuttgart vor jetzt 31 Minuten sogar als Foto der offiziellen schriftlichen Unterlagen auf der MV getweetet.
Zitat von 1893
Wer hat nen Etat von 44,5 Mio. raus gegeben? Das wäre ja katastrophal.
Wobei ich mir das erstens schwer vorstellen kann und zweitens auch nicht glaube, dass dies so bekannt gegeben wurde. Die MV bezieht sich immer aufs Kalenderjahr und in dem Fall auf 2014.
Wer hat nen Etat von 44,5 Mio. raus gegeben? Das wäre ja katastrophal.
Wobei ich mir das erstens schwer vorstellen kann und zweitens auch nicht glaube, dass dies so bekannt gegeben wurde. Die MV bezieht sich immer aufs Kalenderjahr und in dem Fall auf 2014.
Kann es hier nicht direkt verlinken, aber auf Twitter unter #vfbmv hat es @Sportstuttgart vor jetzt 31 Minuten sogar als Foto der offiziellen schriftlichen Unterlagen auf der MV getweetet.
Das wäre aber heftig, nach den Abgängen und Zugängen. Allein schon von der Menge her, der Kader ist ja kleiner. Das wäre wirklich desaströs. Da kann doch was nicht stimmen.
11.10.2015 - 14:35 Uhr
Es ist Dutt seine Pflicht und vollkommen richtig,dies öffentlich so zu äußern solange der Trainer hier angestellt ist. Vollkommen egal wie es tatsächlich aussieht.
11.10.2015 - 14:45 Uhr
Wie auch immer das gedreht wurde. Kimmich ist 2014 verbucht. Daher dann auch das Plus.
11.10.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von asc71
@jalt: Problem ist aber vor allem die in der Spitze dazuzuholen. Dass sie sich zuletzt verstärkt bemüht haben Eigengewächse einzubinden, kann man nicht abstreiten. Fing mit Werner an.
@jalt: Problem ist aber vor allem die in der Spitze dazuzuholen. Dass sie sich zuletzt verstärkt bemüht haben Eigengewächse einzubinden, kann man nicht abstreiten. Fing mit Werner an.
Werner, das Toptalent in jeder deutschen U-Nationalmannschaft, wo er mitspielte, schlechthin, ist imho wirklich ein schlechtes Beispiel. So ein Talent wird bei jedem Verein hochgezogen.
Aber das haben wir ja schon diskutiert. Viel Geld für Breite, die vielleicht ein bisschen besser ist als das was wir im Verein haben, dafür zu wenig Geld für Verstärkungen in der Spitze (IV Moreno, evt. Astori).
11.10.2015 - 14:47 Uhr
2 Dumme, ein Gedanke, siehe mein Post davor
11.10.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von asc71
Wie auch immer das gedreht wurde. Kimmich ist 2014 verbucht. Daher dann auch das Plus.
"Markus Merz @merzerrama 5 Min.Vor 5 Minuten
10,0 Millionen Transfer-Einnahmen. Hauptsächlich durch Kimmich, Rojas und Torun. #VfBMV"
-----------
Muss wohl so sein. Aber dann haben wir für Kimmich doch mehr bekommen als die kolportierten 7 Mio. 3 Mio für Torun und Rojas Leihe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
11.10.2015 - 14:52 Uhr
Werner, das Toptalent in jeder deutschen U-Nationalmannschaft, wo er mitspielte, schlechthin, ist imho wirklich ein schlechtes Beispiel. So ein Talent wird bei jedem Verein hochgezogen.
Aber das haben wir ja schon diskutiert. Viel Geld für Breite, die vielleicht ein bisschen besser ist als das was wir im Verein haben, dafür zu wenig Geld für Verstärkungen in der Spitze (IV Moreno, evt. Astori).
Nicht dass Werner jetzt für die Profis spielt, sondern dass er schon mit 17 hochgezogen wurde, ähnlich Ferati. Der Wille auf die Jugend zu bauen ist schon da. Aber natürlich muss da auch was nachkommen.
Und für wirkliche Spitze fehlt oft das Geld. Kann man natürlich die Effizienz bei Transfers wie Langerak/Tyton ggfs Kruse bemängeln.
Btw. Sondereffekt Bayernspiel ~+3 Mio. und Transfer Kimmich ~+7 Mio... macht ein Minus von ca. 10 Mio das 2014 ausgeglichen werden musste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.