Mitgliederversammlung 2015
10.10.2015 - 14:41 Uhr
Am Sonntag, 11. Oktober, findet die Mitgliederversammlung des VfB in der Porsche-Arena statt.
Alles Rund um die Versammlung kann hier gesammelt werden.
Diskussionen zu einzelnen Themen verlagern wir in die dazugehörigen Threads.
Alles Rund um die Versammlung kann hier gesammelt werden.
Diskussionen zu einzelnen Themen verlagern wir in die dazugehörigen Threads.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 11.10.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
10.10.2015 - 14:46 Uhr
Schöner Thread. Wer von den hier versammelten Usern wird denn da sein und kann gelegentlich berichten?
10.10.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von justalittlethought
Schöner Thread. Wer von den hier versammelten Usern wird denn da sein und kann gelegentlich berichten?
Seh ich auch so, ich muss Leider schaffen
10.10.2015 - 16:07 Uhr
Denk' ich werd mich mal auf den Weg machen - und mich EVENTUELL!!!! (kein Versprechen!(Netz, Akku, Lust&Laune etc.) immer mal wieder hier melden.
10.10.2015 - 16:27 Uhr
Eigentlich müsste ich mir die 250 km einfache Anreise auch antun. Habe aber keine große Lust, mir das morgen anzutun. Gut so, dass da viele anders denken.
Ich für meinen Teil erwarte da morgen eine angespannte Atmosphäre und die ein oder andere Erklärungsnot seitens der VfB-Verantwortlichen. Die werden morgen (zurecht) einen schweren Job zu vollrichten haben.
Um Gemüter zu beruhigen, bringt man gerne mal gute Nachrichten. Nur, welche sollten das sein?
Ich für meinen Teil erwarte da morgen eine angespannte Atmosphäre und die ein oder andere Erklärungsnot seitens der VfB-Verantwortlichen. Die werden morgen (zurecht) einen schweren Job zu vollrichten haben.
Um Gemüter zu beruhigen, bringt man gerne mal gute Nachrichten. Nur, welche sollten das sein?
10.10.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von 67-er
Klopp hat einen Vorvertrag ab Saison 2018/2019 unterschrieben
10.10.2015 - 17:00 Uhr
Ich denke ,
alle die da hingehn solln ihre gute Kinderstube nicht vergessen ,
das Projekt Dutt / Zorniger ist erst ein paar Wochen alt .
Dieses wilde beschimpfen bringt nichts ,
die Öffentlichkeit lacht sich über den VfB kaputt ,
Kritik ok aber dieses komplett wilde beschimpfen bringt garnichts ,
ich halte viel von zusammen halten zumindest in diesem Jahr .
alle die da hingehn solln ihre gute Kinderstube nicht vergessen ,
das Projekt Dutt / Zorniger ist erst ein paar Wochen alt .
Dieses wilde beschimpfen bringt nichts ,
die Öffentlichkeit lacht sich über den VfB kaputt ,
Kritik ok aber dieses komplett wilde beschimpfen bringt garnichts ,
ich halte viel von zusammen halten zumindest in diesem Jahr .
10.10.2015 - 17:02 Uhr
Erwarte mir da nicht viel. Wahler, Dutt und Co. werden mit ein paar schönen Wörter versuchen von ihrer begrenzten Kompetenz abzulenken, während der naive VfB-Fan brav ihren Worten glauben schenkt. Deshalb sind wir seit Jahren da wo wir jetzt sind. Jeder Hampelmann kann mit dem Verein machen kann was er will, während wir Fans nur zuschauen können wie unser Verein zu Grunde geht.
Natürlich lacht sich die Öffentlichkeit dumm und dämlich bei der geballten Inkompetenz in und um den Verein. Sogar als VfB-Fan weiß ich manchmal nicht ob ich weinen oder lachen soll. Die Öffentlichkeit lacht ganz bestimmt nicht über die Fans vom VfB.
Ich bin gegen jegliche Art von Gewalt und Beschimpfungen aber jedes Jahr die gleiche Leier mit dem "zusammenhalten" kann ich auch nicht mehr hören da sie auch gar nichts bringt.
Natürlich lacht sich die Öffentlichkeit dumm und dämlich bei der geballten Inkompetenz in und um den Verein. Sogar als VfB-Fan weiß ich manchmal nicht ob ich weinen oder lachen soll. Die Öffentlichkeit lacht ganz bestimmt nicht über die Fans vom VfB.
Ich bin gegen jegliche Art von Gewalt und Beschimpfungen aber jedes Jahr die gleiche Leier mit dem "zusammenhalten" kann ich auch nicht mehr hören da sie auch gar nichts bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 10.10.2015 um 17:10 Uhr bearbeitet
10.10.2015 - 17:13 Uhr
Bin am Start, denke aber, dass ich mein Handy eher dafür brauchen werde, um damit nach Wahler zu schmeißen.
10.10.2015 - 17:30 Uhr
Wahler ist nicht der schuldige ,
werfe lieber dein Handy nach den Spielern ,
außer auf Die , Gentner und Ginzek .
Der Vorstand ist doch ein komplett neuer !
Natürlich ändern sich die Ergebnisse nicht nach ein paar Wochen arbeit mit dem neuen Führungspersonal ,
ich sage ja auch nicht das die die jetzt am Ruder sind ,es sind die richtigen aber ,
sie benötigen auf alle Fälle noch Zeit .
Erst in 2 Jahren können wir sagen ob Dutt , Schmidt , Zorniger und Wahler nach oben gehn oder nach unten .
Auf dieser Mitgliederversammlung darf die Kritik nicht zu stark ausfallen .
Wenn man im nächsten Jahr wieder auf Platz 18 steht
dann drauf hauen .
werfe lieber dein Handy nach den Spielern ,
außer auf Die , Gentner und Ginzek .
Der Vorstand ist doch ein komplett neuer !
Natürlich ändern sich die Ergebnisse nicht nach ein paar Wochen arbeit mit dem neuen Führungspersonal ,
ich sage ja auch nicht das die die jetzt am Ruder sind ,es sind die richtigen aber ,
sie benötigen auf alle Fälle noch Zeit .
Erst in 2 Jahren können wir sagen ob Dutt , Schmidt , Zorniger und Wahler nach oben gehn oder nach unten .
Auf dieser Mitgliederversammlung darf die Kritik nicht zu stark ausfallen .
Wenn man im nächsten Jahr wieder auf Platz 18 steht
dann drauf hauen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balakov am 10.10.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
10.10.2015 - 17:43 Uhr
Nach 3 Jahren Abstiegskampf ist Kritik durchaus angebracht. Der im Sommer durchgeführte Umbruch versprach Besserung. Leider ist diese bisher, auf die Tabelle bezogen, ausgeblieben.
Ich bin zwar vorsichtig optimistisch was den ausgewählten Weg angeht, aber morgen wird es auch zurecht Kritik geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.