Mitgliederversammlung 2015
10.10.2015 - 14:41 Uhr
19.10.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von Ollo1893
Vielleicht strebt Jenner nen ganz anderen Posten beim VfB an...
Alles was man aus dem Hause Kärcher (Flurfunk) so hört, könnte darauf hindeuten.
Alles was man aus dem Hause Kärcher (Flurfunk) so hört, könnte darauf hindeuten.
Würde mich jetzt interessieren...
19.10.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von 67-er
Zitat von Ollo1893
Bleiben ja nicht mehr viele Posten übrig. Denke nicht dass er Trainer, Sportdirektor oder Vereinsheimwirt werden will
19.10.2015 - 12:53 Uhr
ich bin aktuell da entspannt ... es sind 3 AR Mitglieder und er macht das bis zur nächsten MV als Interrims-Vorsitzender. Auf der nächsten MV werden somit mindestens zwei neue AR Kandidaten vorgestellt, die dann von den Mitgliedern gewählt werden.
Aber Vorsicht hier:
Denke das wird gem. Satzung wieder als Listenwahl laufen, also alle Kandidaten mit nur einer Stimme abnicken. Hier sollte man genau auf die Namen der Kandidaten nun schauen und dann den Antrag auf Einzelwahl stellen, damit nicht einer in der Gruppe automatisch reinrutscht den man nicht im AR haben will! Und hiernach wählt er AR selber seinen Vorsitzenden.
Aber Vorsicht hier:
Denke das wird gem. Satzung wieder als Listenwahl laufen, also alle Kandidaten mit nur einer Stimme abnicken. Hier sollte man genau auf die Namen der Kandidaten nun schauen und dann den Antrag auf Einzelwahl stellen, damit nicht einer in der Gruppe automatisch reinrutscht den man nicht im AR haben will! Und hiernach wählt er AR selber seinen Vorsitzenden.
19.10.2015 - 14:24 Uhr
Mir ist bewußt, dass es sich nur um den Flurfunk handelt, aber meist ist da schon ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Ich habe von mehreren Kärcher-Mitarbeiter unabhängig voneinander gehört, dass sich Jenner bei Kärcher zurückziehen möchte, da er sich beim VfB mehr einbringen möchte.
So und jetzt könnt Ihr Euch selbst zusammenreimen, welchen Job er "möchte".
Ich habe von mehreren Kärcher-Mitarbeiter unabhängig voneinander gehört, dass sich Jenner bei Kärcher zurückziehen möchte, da er sich beim VfB mehr einbringen möchte.
So und jetzt könnt Ihr Euch selbst zusammenreimen, welchen Job er "möchte".
19.10.2015 - 16:50 Uhr
Präsident ??
19.10.2015 - 16:55 Uhr
19.10.2015 - 17:00 Uhr
Der Plan bezieht sich vermutlich auf die Strukturen nach geglückter Ausgliederung. Da könnte ein Platz im Vorstand der AG frei werden, während der Präsident den Verein vertritt.
19.10.2015 - 17:52 Uhr
Wäre denn das so das allerschlimmste??? Ich kenne ihn nicht, daher frage ich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.