Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1681
18.06.2025 - 23:05 Uhr
Du hast einen schwierigen Charakter! Das merkt man bei jedem deiner Aussagen! Bist du der Zwillingsbruder von Kaleron?
Max Weiß (1) |#1682
18.06.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von schizzo55
Du hast einen schwierigen Charakter! Das merkt man bei jedem deiner Aussagen! Bist du der Zwillingsbruder von Kaleron?

Vergiss nicht zu zitieren zwinker Aber MoneyPilarsky und Kaleron waren sich doch immer schon - meinungstechnisch - nahe grins
Max Weiß (1) |#1683
18.06.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von GTStar

Zitat von schizzo55

Vergiss nicht zu zitieren zwinker Aber MoneyPilarsky und Kaleron waren sich doch immer schon - meinungstechnisch - nahe grins

Ich finde Kaleron super. Der haut Posts raus wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Oft derbe, nicht selten drüber, inhaltlich auch nicht immer total falsch. Bin selten mit ihm einer Meinung. Finde es aber gut dass es auch solche User gibt. Im übrigen hat Kaleron noch nie jemand doof angemacht ob wohl er sie hier täglich fängt. Eigentlich ist er ein Unikat hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 18.06.2025 um 23:34 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1684
19.06.2025 - 00:58 Uhr
Zitat von Timo1987
Dass wäre mir echt zu wenig wenn dass alles wäre, dann hätte Wolfsburg ja sogar mehr bezahlt.

Gibt's dafür eine Quelle, dass Wolfsburg mehr bietet?
Letztes Jahr hat der VfL mal angeblich einen "hohen 6-stelligen" Betrag geboten.
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/jetzt-wirds-ernst-bundesligist-hat-ksc-juwel-max-weiss-ganz-oben-auf-dem-wunschzettel-art-3079100

Der KSC selbst hat den Verkaufspreis aktuell auf 5 Mio Euro geschätzt, da wären 4 Mio Pfund doch ein Top-Ergebnis.
Weiß besitzt übrigens wohl keine Ausstiegsklausel.
https://www.fussballtransfers.com/a1265996682539867692-ksc-abschied-weiss-als-goldesel
Max Weiß (1) |#1685
19.06.2025 - 05:23 Uhr
Ich frag mich was will er dort? Steht bei denen Hradsky oder der Trafford vor einen Abschied?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Max Weiß (1) |#1686
19.06.2025 - 06:06 Uhr
Zitat von wchristian81
Ich frag mich was will er dort? Steht bei denen Hradsky oder der Trafford vor einen Abschied?

Trafford ist bei Newcastle United im Gespräch, sofern diese wiederum Nick Pope abgeben können.
Max Weiß (1) |#1687
19.06.2025 - 07:12 Uhr
Ich verstehe das überhaupt nicht. Was gibt es denn besseres, gerade als Torwächter in jungen Jahren, als einen Stammplatz in ruhigem Umfeld. Noch 2 Jahre KSC und sich in aller Ruhe entwickeln. Im Tor bist du schnell irgendwo Nummer 2 und dann stagnierst du. Klar kannst du jetzt einen großen Vertrag unterschreiben und finanziell ein gemachter Mann sein - aber langfristig gedacht 🤨

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Max Weiß (1) |#1688
19.06.2025 - 07:22 Uhr
Kennt jemand Blasic vom 1. FC Köln?
Laut Kicker ist er 19, hat einen nun auslaufenden Vertrag, hat sich bereits in der Regionalliga durchgesetzt, spielt in der U21-Nationalelf und hat keine Lust, sich hinter Schwäbe auf die Bank zu setzen. Wäre das einer für uns?

Normalerweise bevorzuge ich im Tor im Gegensatz zu anderen Positionen erfahrene Spieler, aber wenn Blasic ablösefrei ist...
Max Weiß (1) |#1689
19.06.2025 - 07:37 Uhr
Zitat von pizzafunghi

Zitat von Timo1987

Dass wäre mir echt zu wenig wenn dass alles wäre, dann hätte Wolfsburg ja sogar mehr bezahlt.

Gibt's dafür eine Quelle, dass Wolfsburg mehr bietet?
Letztes Jahr hat der VfL mal angeblich einen "hohen 6-stelligen" Betrag geboten.
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/jetzt-wirds-ernst-bundesligist-hat-ksc-juwel-max-weiss-ganz-oben-auf-dem-wunschzettel-art-3079100

Der KSC selbst hat den Verkaufspreis aktuell auf 5 Mio Euro geschätzt, da wären 4 Mio Pfund doch ein Top-Ergebnis.
Weiß besitzt übrigens wohl keine Ausstiegsklausel.
https://www.fussballtransfers.com/a1265996682539867692-ksc-abschied-weiss-als-goldesel

Das Szenario um Weiß sehe ich aktuell kritisch ... Es wäre nun die vierte Saison in Folge beim KSC mit einem anderen Keeper zwischen den Pfosten...

Weiß ist sicher ein großes Torhütertalent aber ich sehe bei Ihm noch jede Menge Steigerungspotenzial, gerade auf der Linie ... Ihm und uns würde eine weitere Saison in Liga zwei sehr gut tun.
Die Konstanz im Tor wäre mMn. beim aktuellen Umbruch im Kader sehr wichtig.
Und ich bin mir relativ sicher dass man nach der kommenden Saison dann auch eine noch höhere Ablöse generieren kann wie momentan.
Deshalb Ruhe bewahren ... Max wird sich schon wieder ein kriegen wenn es mit seinem Wechsel Wunsch dieses Jahr noch nicht klappt. Spielpraxis ist in seiner jetzigen Phase Gold Wert - auch für den KSC !

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 19.06.2025 um 08:04 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1690
19.06.2025 - 08:03 Uhr
Lautern bekommt wohl 2,8 Mio für Kaloc aus Bulgarien und wir 4,6 Mio für Weiß aus England.

Finde das echt ein bisschen wenig. Ich verstehe auch nicht warum man so klar ein Preisschild nach Außen getragen hat, gerade aus England hätte man sonst vielleicht mehr rausholen können.

Ich hoffe wirklich auf gute Boni, aber eben noch mehr auf eine vernünftige Weiterverkaufsbeteiligung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.