| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
18.06.2025 - 08:58 Uhr
Ich verstehe ich nicht wie man sich an Max' Entscheidung derart abarbeiten kann. Es ist seine Karriere, sein Leben. Deshalb muss er wissen auf was er mehr Bock und mehr Lust hat. Wenn es ihn mehr reizt in Liverpool auf der Bank zu sitzen und zuzuschauen als in in Münster, Elversberg oder im WP zu spielen ist es eben so.
Ich hätte mir auch als 21 jähriger von anderen Leuten auch nicht vorschreiben lassen was gut oder nicht so gut für mich ist.
Endlich scheint jetzt Klarheit zu bestehen, so dass man den Transfer hoffentlich sehr schnell abwickeln kann.
Ich hätte mir auch als 21 jähriger von anderen Leuten auch nicht vorschreiben lassen was gut oder nicht so gut für mich ist.
Endlich scheint jetzt Klarheit zu bestehen, so dass man den Transfer hoffentlich sehr schnell abwickeln kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.06.2025 um 09:00 Uhr bearbeitet
18.06.2025 - 08:59 Uhr
Ich würde mich für Max freuen - weil er dann der nächste "Karlsruher" ist, der es international schaffen kann. Nahuel Noll wäre mein Favorit als Nachfolger - aber auch Gersi könnte ich mir gut vorstellen. Drewes muss es jetzt meines Erachtens nicht nochmal sein - nach dem holprigen Abgang glaube ich da auch nicht dran.
18.06.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von garfi
Ich verstehe ich nicht wie man sich an Max' Entscheidung derart abarbeiten kann. Es ist seine Karriere, sein Leben. Deshalb muss er wissen auf was er mehr Bock und mehr Lust hat. Wenn es ihn mehr reizt in Liverpool auf der Bank zu sitzen und zuzuschauen als in in Münster, Elversberg oder im WP zu spielen ist es eben so.
So sehe ich das auch, aber bitte bringt die Nummer zu Ende. Ich will auch noch Zugänge sehen….
Mal sehen ob heute was passiert.
18.06.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Ich würde mich für Max freuen - weil er dann der nächste "Karlsruher" ist, der es international schaffen kann. Nahuel Noll wäre mein Favorit als Nachfolger - aber auch Gersi könnte ich mir gut vorstellen. Drewes muss es jetzt meines Erachtens nicht nochmal sein - nach dem holprigen Abgang glaube ich da auch nicht dran.
Gersbeck wäre ein klares downgrade zu drewes oder max. Lieber dann nochmal Geld in die Hand nehmen und nen jungen tw bis 25 holen.
18.06.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Gersbeck wäre ein klares downgrade zu drewes oder max. Lieber dann nochmal Geld in die Hand nehmen und nen jungen tw bis 25 holen.
Zitat von HurraHurraSoNicht
Dachte ich auch gerade wenn einer der "alten" dann Drewes. Gersbeck darf gerne bei der Hertha bleiben. Noll oder Schenk wäre natürlich die beste Lösung
18.06.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von Hofeditz
"Nicht so gemeint" glaube ich eben nicht. Er hat das genau so gemeint.
Nur behält man solche Ansichten halt auch mal besser für sich. Dafür braucht es kein Kommunikationstraining sondern einfach sowas wie Anstand und Einfühlungsvermögen. Ob er das in der PL lernt, wage ich schwer zu bezweifeln.
"Nicht so gemeint" glaube ich eben nicht. Er hat das genau so gemeint.
Nur behält man solche Ansichten halt auch mal besser für sich. Dafür braucht es kein Kommunikationstraining sondern einfach sowas wie Anstand und Einfühlungsvermögen. Ob er das in der PL lernt, wage ich schwer zu bezweifeln.
Das ist ein fussballer. Er wird entweder schlecht beraten oder gar nicht.
Wenn er das intuitiv nicht drin hat, kommen solche unglückliche Statements.
18.06.2025 - 09:19 Uhr
Mein Wunsch ist auch, dass es mit dem Wechsel schnell geht.
Mein Wunsch Ersatz wäre Schenk vor drewes (sind zwei unterschiedliche Strategien, ich weiss).
Mein Wunsch Ersatz wäre Schenk vor drewes (sind zwei unterschiedliche Strategien, ich weiss).
18.06.2025 - 09:28 Uhr
Jetzt warten wir doch einfach ab, ob er wirklich noch Burnley geht, aufgrund des ELF Cups und der Tatsache das in England auch im FA Cup gerne mal die Nr.2 spielt würde Max dort sicher auf seine 10 Spiele kommen.
Sollte es so kommen dann die 5-8 Mio Ablöse einstreichen. Und eine Teil davon in neue Transfers stecken.
ST
ZM
und Noll als Weiß Nachfolger sollten davon Finanzierbar sein
Sollte es so kommen dann die 5-8 Mio Ablöse einstreichen. Und eine Teil davon in neue Transfers stecken.
ST
ZM
und Noll als Weiß Nachfolger sollten davon Finanzierbar sein
18.06.2025 - 09:43 Uhr
weiß würde ich bei passablem angebot verkaufen, passable torhüter gibts in deutschland immer noch wie sand am meer. es gibt zwischen den extremen drewes und schenk genug andere kandidaten: lotka, golz, früchtl, steven benda.
18.06.2025 - 09:48 Uhr
Meine Nachfolgerrangliste:
1. Lotka
2. Drewes
3. Schenk
4. Gersbeck
5. Noll
6. ein anderer
Lotka, Drewes aufgrund keiner Ablöse.
Schenk, weil er mir noch besser gefallen hat als Noll (bei dem was ich gesehen habe, nicht all zu viel).
Gersi wäre bissl nicht Fisch nicht Fleisch
1. Lotka
2. Drewes
3. Schenk
4. Gersbeck
5. Noll
6. ein anderer
Lotka, Drewes aufgrund keiner Ablöse.
Schenk, weil er mir noch besser gefallen hat als Noll (bei dem was ich gesehen habe, nicht all zu viel).
Gersi wäre bissl nicht Fisch nicht Fleisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland