Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1671
18.06.2025 - 21:04 Uhr
also ohne Verkaufsbeteiligung wäre das eine große Enttäuschung.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Max Weiß (1) |#1672
18.06.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von Gooner0815

Zitat von Timo1987

Dass wäre mir echt zu wenig wenn dass alles wäre, dann hätte Wolfsburg ja sogar mehr bezahlt.

Es hieß in den Medien immer der KSC möchte zwischen 4-5 Millionen dann wäre das Ziel genau erreicht. Weiterverkaufsbeteiligung wird es m.E sicher noch geben.

Hoffen wir es mal, dass es sich dann lohnt mit dem Hintergrund, die dritte Saison hintereinander mit einem neuen Torwart in die Saison zu gehen.

Ich sehe hier keine Probleme. Uns hat in den letzten 3 Jahren nicht der Torwart den Aufstieg versaut oder vor dem Abstieg bewahrt 😁
Max Weiß (1) |#1673
18.06.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Gooner0815
Laut Alan Nixon von The Sun steht Burnley unmittelbar vor der Verpflichtung von Weiss. Ablöse soll rund 4 Millionen Pfund betragen. Wären rund 4,6 Mio Euro.

Ich hatte mir mehr erhofft, aber vielleicht gibt's ja Zusatzvereinbarungen. Weiterverkauf etc.

Finde ich vollkommen OK. Hoffe auf eine Beteiligung von 10-20%.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#1674
18.06.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von Gooner0815
Laut Alan Nixon von The Sun steht Burnley unmittelbar vor der Verpflichtung von Weiss. Ablöse soll rund 4 Millionen Pfund betragen. Wären rund 4,6 Mio Euro.

Ich hatte mir mehr erhofft, aber vielleicht gibt's ja Zusatzvereinbarungen. Weiterverkauf etc.

Sehr gut, hast du noch einen Link?
Finde 4,6 mehr als iO. Gerne 10% Beteiligung noch rein.
Keiner würde hier für Noll oder Schenk (ähnliche Kategorie) 4,6 zahlen wollen.
Klassischer Fall von: viel bekommen, aber nichts bezahlen wollen. zwinker
Weiß ist aktuell einfach nicht mehr wert… klar du kannst warten, ob er nächste Saison weiterperformt, aber das wäre wohl zu viel Risiko und will der Spieler ja scheinbar auch nicht.
Wichtig, dass es jetzt über die Ziellinie geht, dann können wir damit planen.

•     •     •

Max Weiß (1) |#1675
18.06.2025 - 22:11 Uhr
Krass wieviel man offensichtlich bereit ist für ihn zu zahlen. Aus meiner Sicht ein durchschnittlicher Torhüter mit schwierigem Charakter.

Wenn die 4+ Mio: Wahnsinn! Sofort abgeben!
Max Weiß (1) |#1676
18.06.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Gooner0815

Sehr gut, hast du noch einen Link?
Finde 4,6 mehr als iO. Gerne 10% Beteiligung noch rein.
Keiner würde hier für Noll oder Schenk (ähnliche Kategorie) 4,6 zahlen wollen.
Klassischer Fall von: viel bekommen, aber nichts bezahlen wollen. zwinker
Weiß ist aktuell einfach nicht mehr wert… klar du kannst warten, ob er nächste Saison weiterperformt, aber das wäre wohl zu viel Risiko und will der Spieler ja scheinbar auch nicht.
Wichtig, dass es jetzt über die Ziellinie geht, dann können wir damit planen.

https://www.burnleyexpress.net/sport/football/burnley-interested-in-german-goalkeeper-to-provide-james-trafford-competition-reports-5183606
Zumindest indirekt, die Quelle wird zitiert.
Max Weiß (1) |#1677
18.06.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von Kaleron
also ohne Verkaufsbeteiligung wäre das eine große Enttäuschung.

Wahnsinn, letztes Jahr das Zweitliganiveau abgesprochen bekommen und jetzt mit knapp 5 Mio € unzufrieden.
Max Weiß (1) |#1678
18.06.2025 - 22:59 Uhr
Karlsruher SC needs the Money... Dieses Kirchenmaus-Image werden wir wohl nicht mehr los
Max Weiß (1) |#1679
18.06.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von KAroASS
Karlsruher SC needs the Money... Dieses Kirchenmaus-Image werden wir wohl nicht mehr los

Welcher Zweitligist wäre denn aktuell in der Lage einen 4mio+ Transfer abzulehnen?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Max Weiß (1) |#1680
18.06.2025 - 23:03 Uhr
Bei Burnley hatte ich zwar jetzt auch nen Tick mehr erhofft, aber am Ende muss man es schon machen. Bin gespannt, ob es übers lange Wochenende schon über die Bühne geht und was in der Folge passiert. Drewes wäre für mich auf jeden Fall eine Option - sofern er wollen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.