FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Max Hagemoser
Geburtsdatum 07.01.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein SV Pastow

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 14-
14-

Max Hagemoser [30]

08.06.2022 - 13:06 Uhr
Max Hagemoser [30] |#81
30.08.2024 - 21:32 Uhr
Kein wirklicher Vorwurf an Max, den ich prinzipiell auch eher in Schutz nehme. Bei so einem Hühnerhaufen würde auch Neuer resignieren. Einen Wechsel im Tor - alleine um ihn zu schützen - sehe ich als unausweichlich an.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Max Hagemoser [30] |#82
30.08.2024 - 21:39 Uhr
Wer letztes Jahr die Regionalliga verfolgt hat, der konnte um die Unsicherheiten und die teils Harakiripassversuche wissen. Naja, Amir und Bernd und Finck und Pesch und und und waren ja damals nicht hier.

Haben wir dafür nicht einen TW-Trainer, der sogar schon da war. Wer hat eigentlich die Geschichte mit Klewin angeleiert? Hatten wir im TW-Bereich noch nicht alles an Geld ausgegeben oder hatte man sportliche Überlegungen? Ich frage für einen Freund.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Max Hagemoser [30] |#83
30.08.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Auch das 2:0 geht auf seine Kappe. Pfanne konnte seinen Gegner im Rücken nicht sehen. Katastrophal. Wenn Upi nicht wieder fit ist bis zur nächsten Partie muss man auch den ***** haben und Klewin bringen.

Klares Ding von Pfanne, er weiß es und er muss auch wissen wer wo auf dem Rasen ist.

•     •     •

Ich weiß nicht alles, aber alles besser...
Max Hagemoser [30] |#84
30.08.2024 - 22:12 Uhr
Für mich hat Hagemoser beim 2:0 und 3:0 überhaupt keine Mitschuld.

Pfanne läuft ihn beim 2:0 ganz klar entgegen und fordert den Ball.

Beim 1:0 sieht er vielleicht etwas schlecht aus, aber das sind die "Fehler", die er machen darf.
Ich finde ihn in den letzten Wochen auch nicht so negativ, wie andere hier im Forum.

Er ist jung, aus dem eigenen Stall und bekommt jetzt mal seine Chance.
Fehler sind da um sie zu machen, man darf sie nur kein zweites mal machen.

Also lasst den jungen Jungen ruhig mal machen!😅
Würde Klewin im Tor stehen und es wären genau die gleichen Gegentore gefallen, hätten alle danach geschrien Max mal die Chance zu geben.

Chillt also einfach mal ! 😅
Max Hagemoser [30] |#85
30.08.2024 - 23:12 Uhr
Hagemoser hat, das darf man glaube ich inzwischen feststellen, ohne wenn und aber nicht die Qualität für diese Liga.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Max Hagemoser [30] |#86
30.08.2024 - 23:43 Uhr
Zitat von Wiesl
Hagemoser hat, das darf man glaube ich inzwischen feststellen, ohne wenn und aber nicht die Qualität für diese Liga.

Jein, wenn er eine ei gespielte qualitativ gute Verteidigung vor sich hätte, dann wäre das in Ordnung. Das hat er aber nunmal nicht und da fehlt ihm klar die Erfahrung, seine Vorderleute zu derigieren. Das hätte Hollerbach und Orle wissen müssen. Sich gegen Klewin zu entscheiden, in unserer Situation ist ein riesen Fehler gewesen.
Max hat bisher keinen "unhaltbaren" gehalten und heute zwei Gegentore zu verantworten. Das ist sehr hart für den Jungen.
Max Hagemoser [30] |#87
31.08.2024 - 08:27 Uhr
Für mich ist es gegenüber allen, selbst gegenüber Hagemoser, unverantwortlich dass er weiterhin im Tor steht. Er ist nicht alleine schuld, aber wenn du schon keine sichere Abwehr hast, dann wenigstens einen Torwart , der Ruhe und Erfahrung ausstrahlt.

Richtung Hollerbach - Fehler zu machen ist richtig, Fehler zu wiederholen ist dumm.
Max Hagemoser [30] |#88
31.08.2024 - 08:46 Uhr
Jeder einzelne ist so gut wie das Team.

•     •     •

Schmerpösel
Max Hagemoser [30] |#89
31.08.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

5€ ins Phrasenschwein. Leider fällt Hagemoser erneut ab. Ein guter Torwart lässt sich beim 1:0 nicht tunneln und bügelt die Fehler seiner Vorderleute aus. Es ist unverständlich, warum wir Klewin überhaupt geholt haben – bisher war das verschwendetes Geld. Klewin hat wahrscheinlich einen ordentlichen Vertrag unterschrieben und ist jetzt die Nummer 3 hinter einem jungen Keeper, der durch Unsicherheit und Fehler auffällt. Ich verstehe, dass man Hagemoser psychologisch nicht degradieren und seinen Rücken stärken will, aber hier geht es um den Verein und nicht um den Einzelnen. Die beste Entscheidung wäre gewesen, den erfahrenen Mann ins Tor zu stellen, den wir extra für solche Situationen geholt haben. Mit Klewin hätten wir gestern wahrscheinlich nicht das 1:0 nach 5 Minuten kassiert und wer weiß, wie das Spiel dann verlaufen wäre. Für Hagemoser wird es dadurch auch nicht besser. Der Versuch, ihm den Rücken zu stärken, geht völlig nach hinten los – in allen Belangen. Hollerbach und Orlishausen müssen sich hinterfragen.
Max Hagemoser [30] |#90
31.08.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von Schmerpoesel

5€ ins Phrasenschwein. Leider fällt Hagemoser erneut ab. Ein guter Torwart lässt sich beim 1:0 nicht tunneln und bügelt die Fehler seiner Vorderleute aus. Es ist unverständlich, warum wir Klewin überhaupt geholt haben – bisher war das verschwendetes Geld. Klewin hat wahrscheinlich einen ordentlichen Vertrag unterschrieben und ist jetzt die Nummer 3 hinter einem jungen Keeper, der durch Unsicherheit und Fehler auffällt. Ich verstehe, dass man Hagemoser psychologisch nicht degradieren und seinen Rücken stärken will, aber hier geht es um den Verein und nicht um den Einzelnen. Die beste Entscheidung wäre gewesen, den erfahrenen Mann ins Tor zu stellen, den wir extra für solche Situationen geholt haben. Mit Klewin hätten wir gestern wahrscheinlich nicht das 1:0 nach 5 Minuten kassiert und wer weiß, wie das Spiel dann verlaufen wäre. Für Hagemoser wird es dadurch auch nicht besser. Der Versuch, ihm den Rücken zu stärken, geht völlig nach hinten los – in allen Belangen. Hollerbach und Orlishausen müssen sich hinterfragen.

Vor allem würde sich ohne Klewin im Kader der Frust gar nicht so sehr gegen einen jungen Keeper richten. Da würde man in Richtung AS oder den Trainerstab schauen, warum sie das falsch eingeschätzt haben, als Experten nicht sehen konnten was man letzte Saison reihenweise beobachten konnte.

Jetzt sind hier alle beschädigt und die sportliche Kompetenz im Bereich TW kann ich immer noch nicht erkennen. Orlishausen hat genau wen im Tor besser gemacht?

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.