| Geburtsdatum | 07.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Pastow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 4 | - | ||
![]() | VL Meckl.-Vorpommern | 1 | 4 | - | |
Max Hagemoser [30]
08.06.2022 - 13:06 Uhr
18.08.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von NKogge65
Ich weiß nicht ob du im Stadion warst. Bitte schau dir das 1:0 an. Ich bin absolut für die Jugend, aber den pass vorm Freistoß darfst du nicht spielen. Max kann es aber es ist viel zu früh.
Zitat von Forever_Hansa
Fairerweise war Uphoff nicht wirklich besser. Wir waren die letzten 10 Jahre einfach sehr verwöhnt auf dieser Position.
Fairerweise war Uphoff nicht wirklich besser. Wir waren die letzten 10 Jahre einfach sehr verwöhnt auf dieser Position.
Ich weiß nicht ob du im Stadion warst. Bitte schau dir das 1:0 an. Ich bin absolut für die Jugend, aber den pass vorm Freistoß darfst du nicht spielen. Max kann es aber es ist viel zu früh.
Ich wollte Max nicht in Schutz nehmen, das kam falsch rüber. Ich hoffe aber dass sich beide entwickeln, nen guten Goali-Trainer haben wir ja
19.08.2024 - 06:19 Uhr
Ich fand Hagemoser letzte Saison nicht wirklich überragend, in der 2.Saisonhälfte hat er sich dann etwas gemacht.
Leider konnte ich nur Highlights vom gestrigen Spiel sehen, seine Strafraumbeherrschung war da leider unterirdisch.
So gern ich auf die Jugend setzen möchte, weiß ich nicht, ob wir die Zeit haben, auf die Entwicklung bei Hagemoser zu warten. Die Verantwortlichen scheinen ihm zu vertrauen, gestern waren mindestens 2 Gegentore zu vermeiden - ohne von Fehlern zu sprechen.
Leider konnte ich nur Highlights vom gestrigen Spiel sehen, seine Strafraumbeherrschung war da leider unterirdisch.
So gern ich auf die Jugend setzen möchte, weiß ich nicht, ob wir die Zeit haben, auf die Entwicklung bei Hagemoser zu warten. Die Verantwortlichen scheinen ihm zu vertrauen, gestern waren mindestens 2 Gegentore zu vermeiden - ohne von Fehlern zu sprechen.
19.08.2024 - 06:50 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ich fand Hagemoser letzte Saison nicht wirklich überragend, in der 2.Saisonhälfte hat er sich dann etwas gemacht.
Ich habe Max ein paar mal letzte Saison in der Regionalliga gesehen.
Den ganz großen Sprung in der Entwicklung konnte ich jetzt nicht ausmachen.
Das er bei 1,90 dermaßen auf der Linie klappt ist wirklich ein Problem und sorgte gestern mehrmals für Luftanhalten auf den Rängen.
19.08.2024 - 08:16 Uhr
Er wirkte gestern in meinen Augen wirklich unsicher und nervös. Ob von den Toren welche haltbar waren, kann ich nicht einschätzen, aber es sah im ersten Moment bei den letzten Toren auf alle Fälle so aus, dass man da vielleicht hätte rankommen können.
Ich bin echt froh die Entscheidung nich treffen zu müssen, spielt er nächste Woche weiter oder eben nicht. Da vertraue ich den Verantwortlichen und ihren Einschätzungen und hoffe das er sich schnell aklimatisiert.
Ich bin echt froh die Entscheidung nich treffen zu müssen, spielt er nächste Woche weiter oder eben nicht. Da vertraue ich den Verantwortlichen und ihren Einschätzungen und hoffe das er sich schnell aklimatisiert.
19.08.2024 - 08:46 Uhr
Ich finde seine Ansätze sehr gut und mit mehr Spielen, wird die Sicherheit kommen.
Ich persönlich finde ihn besser als Uphoff und Klewin und hoffe er setzt sich durch.
Ich persönlich finde ihn besser als Uphoff und Klewin und hoffe er setzt sich durch.
19.08.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von HansaTH
Er wirkte gestern in meinen Augen wirklich unsicher und nervös. Ob von den Toren welche haltbar waren, kann ich nicht einschätzen, aber es sah im ersten Moment bei den letzten Toren auf alle Fälle so aus, dass man da vielleicht hätte rankommen können.
Ich finde an dem Punkt kann man es jetzt auch durchziehen. Bei den Gegentoren wurde er ja in erster Linie auch von der Defensive im Stich gelassen. Aber ich denke er wird daraus lernen.
So wie das auf der PK vor dem Spiel für mich klang, fällt Uphoff noch ein Spiel aus. Das kann Hagemoser dann auch noch machen und es fühlt sich dann nicht wie eine Degradierung an, wenn Uphoff halt wieder fit ist. Und dann hat Max eventuell ein bisschen Zeit, die Erfahrungen im Training zu nutzen.
19.08.2024 - 10:22 Uhr
Ich fand seine Leistung gestern erschreckend. Hat er überhaupt einen Ball gehalten? Die Bogenlampe vorm 0:1 muss er angreifen. Durch sein Stellungsspiel beim 1:4 macht er komplett die lange Ecke auf. Beim 1:3 kann man auch mal den Ball angreifen. Insgesamt war er zu wenig präsent, als Keeper brauchst du so eine Ausstrahlung, dass du den Gegnern zeigst „heute nicht“. Finde ich dann auch insgesamt sehr fragwürdig, Max als Belohnung ins Tor zu stellen und der sieht dann keine Lichter. In Wiesbaden ging’s noch, da hatte er nichts zu tun. Jetzt muss mir mal einer den Klewin Transfer erklären. Meines Erachtens reicht es nicht für die Nummer zwei bei Max. Sowohl gegen Wiesbaden als auch gestern hätte ich mit Klewin zumindest die Erfahrung ins Tor gestellt. Der wurde als klarer Herausforderer geholt und ist nun wahrscheinlich ziemlich teuer und unzufrieden.
19.08.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von JoRostock
Ich finde an dem Punkt kann man es jetzt auch durchziehen. Bei den Gegentoren wurde er ja in erster Linie auch von der Defensive im Stich gelassen. Aber ich denke er wird daraus lernen.
So wie das auf der PK vor dem Spiel für mich klang, fällt Uphoff noch ein Spiel aus. Das kann Hagemoser dann auch noch machen und es fühlt sich dann nicht wie eine Degradierung an, wenn Uphoff halt wieder fit ist. Und dann hat Max eventuell ein bisschen Zeit, die Erfahrungen im Training zu nutzen.
Zitat von HansaTH
Sollte das mit Uphoff so kommen, dann wäre ich aus psychologischen Gründen auch dafür. Denn sportlich spricht nicht viel für Hagemoser.
Er war gestern leider ein Totalausfall. Unzählige Flanken unterlaufen oder auf Grund dieser Erfahrungen dann später gar nicht mehr von der Linie gekommen. Dazu Fehlpässe. Da diese Eindrücke auch im letzten Jahr in der Regionalliga schon bestanden, weiß ich nicht ob wir uns/ihm einen Gefallen tun, der Jugend zum Trotz. Ein Seimen ist mit 18 da eben eine ganz andere Hausnummer.
Schwere Entscheidung und die Geschichte mit Uphoff dann ggf. eine elegante Lösung. Klar ist aber auch, dass der BVB II schon ein kritisches Spiel ist und es nichts zu verschenken gibt, weder Punkte noch Einsatzzeiten. Bei allem psychologischen Schutz ist er ja auch nicht blind und wird mit der eigenen Leistung hoffentlich entsprechend ungehen. Für Orlishausen steht dieses Jahr jedenfalls viel Arbeit an.
20.08.2024 - 10:23 Uhr
Man hat sich selber halt eine Baustelle geschaffen, als man Max vorzog und Klewin auf die Bank setzte. So setzt man Max zusätzlich unter Druck.
Ich bin mir sicher, dass wir mit Klewin anders gestartet wären…
20.08.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von NumberTwo
Man hat sich selber halt eine Baustelle geschaffen, als man Max vorzog und Klewin auf die Bank setzte. So setzt man Max zusätzlich unter Druck.
Stimmt, der hätte jeden Ball aus dem Winkel gekratzt und hätte selbst vorn noch zugeschlagen ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland