FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Max Hagemoser
Geburtsdatum 07.01.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein SV Pastow

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 14-
14-

Max Hagemoser [30]

08.06.2022 - 13:06 Uhr
Max Hagemoser [30] |#41
11.08.2024 - 12:32 Uhr
Solides Debüt mit dem man zufrieden sein kann.
Einzig seine Abschläge kamen hier und da eine Sekunde zu spät.

Er wird die Einsatzzeiten aufsaugen die er jetzt bekommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Max Hagemoser [30] |#42
18.08.2024 - 18:46 Uhr
Natürlich ist er nicht an allen 5 Toren schuld, aber seine Ausstrahlung hat der Abwehr heute nicht geholfen. Rauslaufen hat leider auch gar nicht funktioniert. Aus meiner Sicht fehlte ihm heute das Selbstbewusstsein, welches er eigentlich auch noch nicht haben kann. Ihm würde eine weitere Saison in der Regionalliga oder einem kleineren Verein als Hansa gut tun.

Für mich muss entweder Klewin oder Uphoff gegen Dortmund im Tor stehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 18.08.2024 um 18:50 Uhr bearbeitet
Max Hagemoser [30] |#43
18.08.2024 - 18:51 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Max so gelobt wurde. Seine Leistungen bei den Profis sind deckungsgleich mit seinen Leistungen bei der 2.
ich hoffe, dass Bernd jetzt den Mut hat und Klewin aufstellt. Ja und ich weiß, dass das für Max ziemlich schlecht wäre, aber niemand ist wichtiger als Hansa.

•     •     •

AFDFCH
Max Hagemoser [30] |#44
18.08.2024 - 19:12 Uhr
Meine Meinung über ihn wurde heute für mich jedenfalls bestätigt.
Keine Ausstrahlung und bei jeder Flanke klebt er auf der Linie. Ich befürchte, dass er uns noch viele Punkte kosten wird, falls er wirklich weiter im Tor stehen sollte.
Max Hagemoser [30] |#45
18.08.2024 - 19:12 Uhr
Schließe ich mich an - hatte aus der RL-Saison keinen guten Eindruck von ihm und genau das hat er heute wieder unterstrichen. Strahlt keine Sicherheit aus und mit vielen unglücklichen Momenten im Spiel. Ich hoffe hier ganz klar, dass man Klewin nächste Woche ins Tor stellt, wenn Uphoff nicht fit ist. In dieser Phase brauchen wir Ruhe und Sicherheit auf der Torhüterposition.
Max Hagemoser [30] |#46
18.08.2024 - 19:15 Uhr
Fairerweise war Uphoff nicht wirklich besser. Wir waren die letzten 10 Jahre einfach sehr verwöhnt auf dieser Position.
Max Hagemoser [30] |#47
18.08.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Fairerweise war Uphoff nicht wirklich besser. Wir waren die letzten 10 Jahre einfach sehr verwöhnt auf dieser Position.

Ich weiß nicht ob du im Stadion warst. Bitte schau dir das 1:0 an. Ich bin absolut für die Jugend, aber den pass vorm Freistoß darfst du nicht spielen. Max kann es aber es ist viel zu früh.
Max Hagemoser [30] |#48
18.08.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Ich weiß nicht ob du im Stadion warst. Bitte schau dir das 1:0 an. Ich bin absolut für die Jugend, aber den pass vorm Freistoß darfst du nicht spielen. Max kann es aber es ist viel zu früh.
Max Hagemoser [30] |#49
18.08.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von NKogge65
Zitat von Forever_Hansa

Ich wollte Max nicht in Schutz nehmen, das kam falsch rüber. Ich hoffe aber dass sich beide entwickeln, nen guten Goali-Trainer haben wir ja
Max Hagemoser [30] |#50
18.08.2024 - 20:16 Uhr
Ich habe ihn letzte Saison auch nicht wirklich stark bei den Amas gesehen. Und gerade bei einer schwachen Mannschaft kann sich ein TW ja zeigen. Aber laut Hollerbach hat er sich stark gemacht in den letzten Monaten. Davon war heute leider wenig zu sehen. Jeder Schuss ein Treffer. Er wirkte einfach im ganzen Spiel nicht sicher.

Am Ende muss Orle sehen wer ins Tor gehört. Hoffe das Upi schnell wieder fit ist und Orle alle Torhüter stärker macht.

Denke ein Spiel wird Upi noch ausfallen. Da sollte Max dann auch noch im Tor bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.